Arbeitskollegin

carisma73

New member
24. Apr. 2017
34
3
0
Hallo zusammen..

wollte mal eure Meinung mal dazu hören..

bei mir an in Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin enger kennen gelernt... bzw wir sind uns näher gekommen... und jetzt wo ich mich in ihr öffnete und vielleicht auch mehr erwartete wurde ich fallen gelassen... und ich verstehe es nicht...

ich versuche es kurz zu halten...

was zu Ihr .. sie verheiratet und ist auch mutter von 2 kinder

vor ungefähr 1 jahr tauschten wir die Handys nr.. und danach fing es an das mit dem hin und her schreiben...  und das es kahm nicht von mir... sie hatte damit angefangen da mir bewusst war wie sie lebte bzw das sie verheiratet wahr...  ich wahr alleine und hatte auch niemand was zu Erklären .. deswegen habe ich auch mitgemacht..  

wir haben uns dann auch öfters privat getroffen Bier trinken und einem Abend geschah was ich eigentlich nicht wollte...  nun gut es ist passiert .. es wahr einmalig schön und gut ist...

aber seit dem geht sie mir aus dem weg.. seit einen halben Jahr sagt sie sie hat keine zeit mehr zu schreiben... für mich hört sich dies als Vorwand von irgend etwas anderes...  und eben dies genau verstehe ich nicht...

es gab keinen streit oder sonst was... was ist da los... ?

vor einer Woche beim weinachtessen klebte sie die ganze zeit an mir.... ich versuchte sie auszuweichen .. aussichtslos... musste sie dann auch zuhause bringen da sie nicht mehr konnte...

wieso spielt jemand solche spiele.. ( sorry ich weiss ist nicht schön , aber ich fühle mich betrogen und ausgenützt )..

wollte eure Meinung dazu...

bitte euch um rat ... meinug... was ist da los... ?

danke & gruss...

Hallo!

Wirkt auf mich so:

Sie spielt kein Spiel, sie ist unzufrieden und versucht dich als Kompensation für ein Bedürfnis zu benutzen. Wenn das passiert, schreckt sie zurück und mauert, denn sie hat einen Fehler gemacht, den sie selber nicht gut findet. Würde mich nicht wundern, wenn beim Weihnachtsessen gut Alkohol geflossen ist, und ihre Hemmschwelle für weitere Fehltritte gesenkt war.

Finger weg von der Guten, da gibt es nichts zu holen für dich, ausser schönen Ausrutschern und Verwirrung.

Liebe Grüsse,

Piet

( sorry ich weiss ist nicht schön , aber ich fühle mich betrogen und ausgenützt )
Du fühlst Dich betrogen und ausgenutzt von jemandem die ihren Mann betrügt? Schon seltsam, dass sowas geschehen kann, nicht wahr?

Es ist doch egal, warum sie das tut: wichtig ist, zu wissen was Du willst und was nicht. Du willst keine Affäre sein? Dann sei nicht verfügbar für verheiratete Frauen. Punkt. 

Alles Liebe

Minusch

M

nun gut es ist passiert .. es wahr einmalig schön und gut ist...

aber seit dem geht sie mir aus dem weg..
Das wird wohl daran liegen, das sie den Fehltritt mit Dir nicht nochmal machen möchte.

seit einen halben Jahr sagt sie sie hat keine zeit mehr zu schreiben... für mich hört sich dies als Vorwand von irgend etwas anderes...  und eben dies genau verstehe ich nicht...

es gab keinen streit oder sonst was... was ist da los... ?
Sie bereut es und geht dir aus dem Weg um Dir eventuell keine weiteren Hoffnungen zu machen.

Ich könnte Deine Fragen verstehen, wenn Du ihr Mann wärst oder mit ihr zusammen gewesen wärt, aber das ist nicht der Fall.

wieso spielt jemand solche spiele.. ( sorry ich weiss ist nicht schön , aber ich fühle mich betrogen und ausgenützt )..
Betrogen und ausgenutzt? Du hast Dir mehr mit ihr vorgestellt. Sie hat ihren Mann betrogen nicht Dich. Und in welchem Sinne fühlst Du Dich ausgenutzt? 

du ihr habt ja alle recht... finde es aber trotz dämm voll daneben... es ist mir auch klar das ich abstand nehmen soll... ( habe ich auch den letzten halben Jahr )..

irgend wie ist mir einfach bewusst worden das es mir erwischt hat...  und schon wieder habe ich jemanden vertraut... kein wunder wenn es dann alles nur noch asoziale gibt...  sorry...

irgend wie ist mir einfach bewusst worden das es mir erwischt hat...  und schon wieder habe ich jemanden vertraut... kein wunder wenn es dann alles nur noch asoziale gibt...  sorry...
Kein wunder dass es nur noch Asoziale gibt, wenn das deine Schlussfolgerung daraus ist. Ja sie hat sich unfein verhalten, aber du hast mitgemacht, mein lieber Scholli!

• Like
Reaktionen: Minusch
Du wusstest doch worauf Du Dich einlässt. Sich unter Kollegen oder kollegische Freundschaft zu treffen ist doch normal. Du schriebst selbst sie geht fir aus dem Weg und als die Feier war lag es ja mehr am Alkohol, ich verstehe nichr warum du dich ausgenutzt fühlst.

• Like
Was willste jetzt von ihr?

Soll sie sich vor Dir im Staub wälzen oder genügt ein einfaches persönliches Entschuldigungsschreiben?

• Like
ist mir schon klar... nur frage ich mich wieso soll ich auf sie Rücksicht nehmen.. das sollte doch sie sein lassen ... oder ?

auf dieser Welt ist schon alles verkehrt...
nicht rücksicht auf sie. Rücksicht auf dich! Sei du es dir Wert dich nicht einfach so herzugeben. 

du hast dich selbst ausnutzen und fallen lassen, schliesslich wusstest du ganz genau, dass sie vergeben ist. Du kannst ihr diesbezpglich nicht die ganze schuld für die situation zuschieben, die du selbst mitgestaltet hast. 

• Like
Reaktionen: piet
nicht rücksicht auf sie. Rücksicht auf dich! Sei du es dir Wert dich nicht einfach so herzugeben. 

du hast dich selbst ausnutzen und fallen lassen, schliesslich wusstest du ganz genau, dass sie vergeben ist. Du kannst ihr diesbezpglich nicht die ganze schuld für die situation zuschieben, die du selbst mitgestaltet hast. 
ich mach das auch nicht und es ist mir schon klar das ich dies auch wollte... 

Ich dachte (bzw ich dachte gar nicht so weit )  nur das es nicht dieses ende nimmt.. bzw das sie nicht mit der geschichte des gewissen und reue kommen würde..

bin 44 und erwarten das eine Person in meinem alter keine Altlasten hat ist Utopie... bin ja nicht 16 .. 18.....

in jedem Mensch steckt eine Geschichte und vor allem in unserem alter.. bevor man ihn beurteilt sollte man ihn zuhören, kennen lernen..

klar mit meine alter sollte man es wissen.. aber seien wir ehrlich wer will schon jedes mal sich an den Grundbücher des Menschen  halten..

ich wollte nur Meinungen/Erfahrungen hören um evt etwas schlauer zu werden.. ich kenne die ganze Grundsätze des verheiratet ... Kinder und Familie... nur bin ich jetzt mitten drin ohne das ich es wirklich Realisieren könnte..

danke & gruss..

nur das es nicht dieses ende nimmt.. bzw das sie nicht mit der geschichte des gewissen und reue kommen würde..
Dann suhle dich jetzt nicht in Selbstmitleid sondern lern daraus und tap nicht wieder in die gleiche Falle.  ^_^

nur bin ich jetzt mitten drin ohne das ich es wirklich Realisieren könnte..
Du bist alles andere als mittendrin, du bist ganz am Rand davon, und siehst es falsch. Deswegen hast du Kummer.

• Like
Schlauer werden wolltest Du nicht, Du wolltest Jemand der Dir den Kopf tätschelt und/oder Dir bestätigt wie Scheisse sie doch ist.

Ich hab so Altlasten und bin so arm dran. Huhuhu... :heulen:

Ich hab echte Schwierigkeiten Dich ernst zu nehmen.

Räum Deinen Müll auf wenn er Dich belastet und wirf ihn Anderen nicht vor die Füße um Mitleid zu bekommen.

Hin und Her schreiben mit einer verheirateten Frau. Aufbauen von Traumwelten. Enttäuscht heulen, wenn diese Traumwelten nicht wahr werden.

Genau das machen 16 jährige.

Mit 44 sollte man in der Lage sein auf WhatsApp zu verzichten, eine Frau die zu haben ist einzuladen und mit ihr auszugehen.

Warum kommt das für Dich nicht in Frage? Komm mir bloss nicht mit dem Altlastengejammer.

• Like
aber seien wir ehrlich wer will schon jedes mal sich an den Grundbücher des Menschen  halten..
ich kenn diese Grundbücher nicht, kannste die mir mal ausleihen?

Ich halte mich nur an Dinge, von denen ich weiss, dass sie nicht schmerzhaft sind. Und die Grundkonstellation, die Du hier dargestellt hast, bringt immer leid. Mit 44 sollte man zumindest bereits wissen, was für einen geht und was nicht. 

Ich dachte (bzw ich dachte gar nicht so weit )  nur das es nicht dieses ende nimmt.. bzw das sie nicht mit der geschichte des gewissen und reue kommen würde..
Du hast ein anderes Ende erwartet? ähm.. wenn man die Augen verschliesst, kann man gut träumen, das geb ich zu. Aber erwarten kannste dann nicht, dass das auch real wird und auch nicht, dass sie so reagiert, wie Du es denkst.  Alles Deine Luftblase. 

bin 44 und erwarten das eine Person in meinem alter keine Altlasten hat ist Utopie... bin ja nicht 16 .. 18.....

in jedem Mensch steckt eine Geschichte und vor allem in unserem alter.. bevor man ihn beurteilt sollte man ihn zuhören, kennen lernen..
sie hat keine Altlasten, sie ist immer noch in einer Beziehung. Das ist das Wesentliche, was Du Dir selbst wegwünschst. Zuhören ist gut, aber hast Du auch verstanden oder nur gewünscht?

ich wollte nur Meinungen/Erfahrungen hören um evt etwas schlauer zu werden.
Die Meinungen liest Du hier ja. Sie sind zum Teil vielleicht auch auf Erfahrungen gebaut. Bist Du nun schlauer geworden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: piet
Schlauer werden wolltest Du nicht, Du wolltest Jemand der Dir den Kopf tätschelt und/oder Dir bestätigt wie Scheisse sie doch ist.

Ich hab so Altlasten und bin so arm dran. Huhuhu... :heulen:

Ich hab echte Schwierigkeiten Dich ernst zu nehmen.

Räum Deinen Müll auf wenn er Dich belastet und wirf ihn Anderen nicht vor die Füße um Mitleid zu bekommen.

Hin und Her schreiben mit einer verheirateten Frau. Aufbauen von Traumwelten. Enttäuscht heulen, wenn diese Traumwelten nicht wahr werden.

Mit 44 sollte man in der Lage sein auf WhatsApp zu verzichten, eine Frau die zu haben ist einzuladen und mit ihr auszugehen.

Warum kommt das für Dich nicht in Frage? Komm mir bloss nicht mit dem Altlastengejammer.
sag ein mal was für einen Problem hast du.. ?...

ich kenn diese Grundbücher nicht, kannste die mir mal ausleihen?

Ich halte mich nur an Dinge, von denen ich weiss, dass sie nicht schmerzhaft sind. Und die Grundkonstellation, die Du hier dargestellt hast, bringt immer leid. Mit 44 sollte man zumindest bereits wissen, was für einen geht und was nicht. 

Du hast ein anderes Ende erwartet? ähm.. wenn man die Augen verschliesst, kann man gut träumen, das geb ich zu. Aber erwarten kannste dann nicht, dass das auch real wird und auch nicht, dass sie so reagiert, wie Du es denkst.  Alles Deine Luftblase. 

sie hat keine Altlasten, sie ist immer noch in einer Beziehung. Das ist das Wesentliche, was Du Dir selbst wegwünschst. Zuhören ist gut, aber hast Du auch verstanden oder nur gewünscht?

Die Meinungen liest Du hier ja. Sie sind zum Teil vielleicht auch auf Erfahrungen gebaut. Bist Du nun schlauer geworden?
an diese Bücher versuche ich auch schon einen leben lang zu schreiben und ergänzen...

ja sie ist immer noch in einer Beziehung , genau... habe aber nichts davon erzählt.. und es kann durchaus mit Altlasten verglichen werden.. da sie ja nicht glücklich ist und draussen etwas sucht...

nein schlauer nicht...

zum letzten..

mir belastet das ganze... wollte eure Meinung... und die habe ich bekommen..

muss aber noch was los werden..

Anscheinend gibt es hier Leute die es als gefallen finden Jemand fertig zu machen... ich brauche keine Mitleid oder sonst eine form von selbst Justiz.. nur etwas obiektivität..

nochmals an alle danke...

• Thanks
Reaktionen: Manana
Mit 16 Jahren habe ich auch so geschrieben... und dann so... und so weiter... und zum Schluss noch so...

Sorry, zwar OT aber diese Punkte... gehen mir auf den Sender! Schreib doch ganz normale Sätze wie jeder andere auch @carisma73. Es ist echt mühsam zum Lesen. 

Dann kann Dich @Charlies_Berta vielleicht etwas ernster nehmen. Danke! 

So, ich frage mich aber grundsätzlich: was ist denn jetzt das Problem? Was willst Du? Was verfolgst Du für ein Ziel? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: