Attraktiv/sexy/Sex

V

Viviana

Guest
Hallo ihr,

ich hab en Problem.. vielleicht seht ihr das nicht als ein Problem an, aber ich schildere es hier einfach mal.

Ich bin 16 Jahre alt und ein sehr guter Freund von mir ist 20. Also, jetzt zum eigentlichen Problem. Er unterhält sich mit einer 20 jährigen über ICQ. Das ist ja nicht schlimm, aber sie reden NUR von sex, es kam einmal sogar fast zum Cybersex. Naja, und jetzt mein Problem:

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich auch sexuelle Interessen habe bzw. wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen? Ich möchte nicht da stehen, wie ein kleines Mädchen, das noch keine Erfahrungen hat.. Denn die habe ich schon reichlich gesammelt..

Hallo Viviana....

na wie sieht es denn einfach damit aus, einfach mit ihm zu reden?

Du sagst, das es ein sehr guter Freund ist, dann sollte das ja nicht das Problem sein.

Muss ja nicht einfach die Holzhammer methode sein.

Fang einfach an Zweideutig zu werden, der Rest kommt da scho von selber.

Viel Glück

Herzeleid

P.S. aaaaaber... den Topic schnall ich dazu nich ?(

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich auch sexuelle Interessen habe bzw. wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen? Ich möchte nicht da stehen, wie ein kleines Mädchen, das noch keine Erfahrungen hat.. Denn die habe ich schon reichlich gesammelt..
das scheint mir nicht so, ansonsten würde sich deine Frage erübrigen ;)

Was willst du denn erreichen?

Liebst du deinen sehr guten Freund? willst mir ihm zusammen sein oder willste auch mal mit ihm über sex reden ;)

Wenn sie das nächste mal von Sex reden über ICQ dann Frag ihm doch einfach was ihm das gibt nur drüber zureden. Du wärst doch da und an dir is alles dran um Sex zu machen.

;)