Außergewöhnlichster Liebesbeweis

-Bushido-

Benutzer
02. Nov. 2004
81
0
0
40
Hallo zusammen!

Als ich gestern Abend im Bett lag, musste ich an meine alte Liebe denken. Leider hatte sie sich im Herbst von mir nach fast 1 1/2 Jahren Beziehung getrennt.

Ich habe mir die ganze Beziehung noch mal durch den Kopf gehen lassen, und was ich da so alles gemacht habe.

Irgendwann habe ich drüber nachgedacht, welche Liebesbeweise ich ihr erbracht habe.

Wie sieht es bei euch aus? Was war euer verrücktester Liebesbeweis? Würde mich mal interessieren :]

naja der war zwar nicht verrückt aber schwer durchzusetzen.

vor ca. vier oder fünf jahren habe ich meinem ex in einem schaltjahr einen maibaum gestellt. wir waren vier mädels und der baum war größer als das haus (das leider dreistöckig ist)

es war ein totales theater bis dieser blöde baum endlich mal stand.

war auf jeden fall ein erlebnis und wir haben es ohne männer geschafft :rolleyes:

mein einer ex hat mir mal vor versammelter mannschaft ein liebesgeständnis gemacht, was für ihn ne echte überwindung war, weil er bei sowas absolut nicht öffentlich is...

von wegen er wünscht sich viele weitere monate mit mir zusammen und er liebt mich über alles...blabla...

zwei monate später hat er mich für ne andere verlassen.

so ernst kann er es dann ja doch nicht gemeint haben :tongue:

mir hat mein freund seine Goldkette mit goldenem Herzanhänger geschenkt, die er als Baby von seinem verstorbenen Taufpaten bekam..

er hat gesagt, er schenkt mir die kette, weil sie ihm wahnsinnig viel bedeutet und er sich absolut sicher ist, dass ich die richtige bin..

ich hab meiner freundin meinen job überlassen, um ihr zu zeigen, daß mir nichts wichtiger ist als sie. sie brauchte ihn grad dringender als ich und wir haben beide das gleiche studiert.

hmm ich würd sagen, als wir zusammen kamen, war alles perfekt doch dann hatte ich einen unfall und musste auf so vieles verzichten, und weil er mich so geliebt hat, hatte er bedienungslos ohne dass ich ihn darum gebeten hab auf alles verzichtet, zur seite gestanden wo die meisten die köpfe gedreht hätten und weggelaufen wären, und er hat sich jede gemeinheit von meinen eltern ertragen, nur weil er mich so geliebt hatte, und meine eltern waren total fies :-/

hmm...

Mein Schatz hat sein ganzes leben für mich umgerämppelt. Er hat sein Leben hinter sich gelassen- für mich... <3

Er wohnte ca. 40 Minuten von mir entfernt und ist nach 2 Monaten Beziehung ins gleiche Ort wie ich gezogen- nur für mich...

Liebe Grüsse Melanie

Ist zwar eigentlich nicht so selten, aber ich habe für meine Ex Freundin einen Song geschrieben. Nun, das spezielle daran ist, dass alle meine anderen Songs eigentlich nicht von Liebe handeln, und ich solche Balladen eigentlich nicht mag.

Für sie habe ich aber diese sehr balladige Ballade geschrieben, und sie sogar mit unserer Band eingeprobt und von da an an jedem Konzert gespielt. An sie gewidmet...

Ooooh, ich mag mich erinnern... die ersten paar male musste sie soooo süüüüsss weinen, während ich ihr von der Bühne aus zugezwinkert hatte...

ich wäre fast zu ihr in die schweiz gezogen, hätte mein bisheriges leben aufgegeben...

reicht das?

Ich habe meinem Ex einen Video-Adventskalender gemacht. Ich filmte 23 Filmsequenzen aus unserem (ich und meine Tochter) Alltag, bearbeitete alles ganz nett und schickte die DVDs wochenweise zu ihm ins Ausland. Der 24. Dezember war dann auch gleichzeitig sein WEihnachtsgeschenk: Das Anfertigen eines Image-Films über seine Firma.

ich bin für ihn umgezogen in seine Nähe und habe meinen Stelle gewechselt damit wir keine Fernbeziehung führen müssen.....hat trotzdem nicht ewig gehalten. Ich bereue es aber nicht und würde es wieder tun wenn es der Liebe hilft

ich habe mich in karlsruhe vor ihm hingekniet und ihm unseren beziehungsring angesteckt. um mich rum überall menschen.