Au weia...

Fragyman

Neuer Benutzer
30. Juli 2004
18
0
0
37
Ich bin in einer prikären Situation. Ich habe auf einer Party ein Mädchen (ab jetzt T. genannt) kennengelernt. Nachdem ich dann wieder Zuhause war, ist mir aufgefallen, das ich für dieses Mädchen mehr empfinde, als für je ein anderes vor ihr! ich bekam sie einfach nicht mehr aus dem Kopf, so schlimm war das echt noch nie!

Nun gibt es aber bei uns bereits das erste Problem: 45 minuten Fahrad fahren, bis ich bei ihr bin. Naja, da will ich ja auch gar nicht meckern, ich fahr die Strecke auch gern am Tag zweimal, wenn ich sie dafür sehen kann.

Nun wusste sie aber immer noch nichts von mir und ich kannte nur ihren Vornamen und ihre Freundin. Dank dieser Freundin gelang es mir gestern (immer hin 1 Woche seit der Party) mich mit ihr zu treffen. Die beste Freundin von dem Mädchen hatte Sturmfrei und wir haben uns gut amüsiert auf der Party. Nun wurd es immer später und später und Die Freundin (ich kenne sie mittlerer Weile recht gut) bot mir an mit bei ihr zusammen mit dem "Objekt meiner Begirde" zu übernachten. Das Angebot nahm ich natürlich gerne an...

Nun lagen wir alle in einem Raum in christlich getrennten Betten *g* mit der Zeit wurden die Unterhaltungen dann intimer, und dann, in einer Pause, in der ich schon fasst dachte, das der Abend gelaufen sei und ich morgen aufwachen würde, nahm ich allen Mut zusammen begann einen Dialog:

Ich: "Ich hab euch doch heut Nachmittag gesagt, dass ich noch was zu sagen hab"

Die beiden Mädchen: "Ja was, erzähl!" (beide waren sehr gespannt)

Ich: "Auf der Party bei H., da ... hab ich mich ... in dich, ... T. verliebt."

-Stille-

Freundin: "Jetzt sagt doch mal was..."

-Stille-

Freundin: "Ich find das echt mutig von dir, das du das so offen sagst, aber das geht mich jetzt nichts mehr an, regelt das unter euch! T. jetzt red doch mal mit ihm!"

Tja, da hörte dann das Gespräch auf. Ich lag noch bis ca. 4 Uhr wach, in der völlig absurten Hoffnung, das T. doch noch was sagen würde. Aber es kam natürlich nichts mehr.

Am nächsten morgen hat sie auch mit mir kein Wort mehr gewechselt, sie hat mir nur einmal seit dem "Geständnis" in die Augen geschaut und selbst das war nur für 1 sekunde maximal.

Sie hat sich dann irgentwann aufs Bad verdrückt und ich bin Heim gefahren. Die Freundin hat mich noch ein Stück begleitet und hat mir gesagt das ich mir keine Gedanken dadrum machen sollte, und das sie großen Respekt davor hätte, was ich mich getraut hätte, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich seit dem Abend gefühlt hab...

Naja, Zu Hause, hab ich mich an meinen PC gesetzt und ein wenig chillout-downbeat Musik gehört. Dabei hatte ich wohl auch ICQ angeschaltet. Anscheinend fand es dann T. doch einfacher mit mir über ICQ zu reden. Und sie erklärt mir das sie sich ganz mies fühlen würde, das sie nichts gesagt hat. Das läge daran, das sie noch nie in einer solchen Situation war wo ihr jemand das so gesagt hatte. Sie erklärte mir auch das sie sich bereits in jemand anderes verliebt hätte, der ihr aber nicht ihre Liebe erwiedern würde und sie selbst daher auch Liebeskummer hätte. Sie hat mir vorgeschlagen, das wir ersteinmal über die Ereignisse nachdenken und uns morgen oder übermorgen noch einmal unterhalten.

Soweit der Stand der Dinge. Ich bin im moment total confused. Ich muss auch noch erwähnen, das ich nur sehr selten jemandem den ich kannte meine Gefühle erzählt hab und das ich im Moment einen Gefühlsmischmasch in meinem Bauch habe, den ich überhauptnicht verstehe. Ich wäre froh, wenn mir ein außenstehender mal sagen könnte, was da überhaupt gelaufen ist. Ich versteh im Moment nur noch Bahnhof. Ich danke euch jetzt schon dafür, das ihr euch diesen wahnsinniglangen warscheinlich stinklangweiligen Text durchgelesen habt. MFG D.

ok, kleiner tipp mit nem "grünen" ;) :super: tee kann man prima seinen kopf aufräumen und meine gefühle sind auch erstmal weg, jetzt kann ich das ganze endlich rational sehen!

was auch immer gut kommt, hab ich grad ausprobiert:

es gibt ein programm namens Daisy. das ist eine künstliche intelligenz, die dazu programmiert wurde sprachen nur duch das zuhören von menschen zu lernen. man fängt am besten bei 0 an, das weiß daisy nichts. und dann erzählt man ihr alles, was man über die geschichte weiß. am anfang antwortet sie nur mit unlogischen sätzen, sie bekommt aber schnell den dreh raus und wird immer logischer. sie hat mir schon sachen erzählt, die ich so niemals erkannt hätte. außerdem tut es mal gut jemandem wirklich alles in allen einzelheiten zu beschreiben.

Daisy ist quasi ein sprachen lernendes tagebuch mit character.

Den link müsster mal suchen bei google, ist der erste wenn man nach daisy+billy (billy ist eine andere AI vom proigrammierer Greg Leedberg)

Hi du!

Da geh ich mal gucken bei Daisy :)

Hab aber nicht kapiert: Spricht sie, indem sie schreibend antwortet?

Gib's das auch auf Deutsch?

LG Eule*