Hey ich bin Dragonfly, weibich und 14 Jahre jung... In mein Leben läuft es zuzeit recht rund und ich weiß nicht ganz was ich jetzt tun soll.
Worum es mir geht ist im groben Sinne glaube ich klar. Liebe.
Vielleicht muss ich ein wenig was erklären:
Vor etwa 3 Monaten, glaich nach den Osterferien, machte mein Freund, mit dem ich 1 1/2 Jahr zusammen war mit mir Schluss. Natürlich tut es weh, aber ich hab auch dreimal mit ihm Schluss gemacht (zu meines Verteidigung ich bin ziemlich kindisch ud rege mich wegen ziemlichen Kleinichkeit wie...die Tatsache das ihm so ein verdammte Nitendo wichtiger war als ich auf) also war ich selber schuld. Doch jedesmal wenn ich Schluss machte beruhigte ich mich schnell wieder und wir waren nach höchstens zwei Wochen wieder zusammen. In der Trennungszeit war ich immer fair zu ihm und habe ihn nett behandelt.
Er nahm sich jedoch keinerlei Beispiel an mir. Alles fing an das er die ganzen Osterferien einschließlich unseren 1 1/2 Jahrestag mit zwei Mädchen in Amerika (natürlich mit Eltern) verbrachte. In eines der Mädchen war er in der Volkschule verliebt. (Bei uns war es ziemliche erste Blick-Liebe in der 1.Klasse Gymnasium am ersten Schultag.) Seine Volkschulliebe war 3 Jahre lang mit mir, ihm und dem anderen Mädchen in einer Klasse, bis sie für ein Jahr nach Amerika auswanderte. Das andere Mädchen (nennen wir sie Bella) war ihre beste Freundin und mein Ex-Freund wohl sowas wie ihr bester Freund. Irgendwas passierte in amerika und ich weiß bis heute nicht genau was.
Am Tag vor dem erneuten Schulstart nach den Ferien, ging ich mit einer meiner besten Freundinnen und der mittlerweile zurückgekehrten Bella ins Kino. Bella verlor kein Wort über Amerika. Oder ob dort etwas passiert ist. Bella gehört im übrigen auch zu meinen engen Freunden. Mit denen ich viel rede und denen ich vertraue. (Nur so nebenbei)
Am nächsten Tag machte er mit mir Schluss. Klar war ich traurig und ging ihm den ganzen Tag aus dem Weg um nicht depresiv zu werden. (Oh ja ihr werdet bald merken ich bin eine Dramaqueen) Was mich völlig erschütterte war Bellas erster Satz zu mir an diesem Tag "Und hat er es schon getan?" Nette Freundin, was? Naja ich fand es zumindest unglaublich.
Ich distanzierte mich von beiden, wobei mir mein Ex-Freund nicht mal einen Grund für die Trennung nannte. Obwohl doch sein Grund war "Weil Baum". Sowas bekam ich täglich zu hören. Er machte mich seelisch fertig. Das ist nicht nur so daher geredet er hat mir gesagt das es sein Ziel ist mich psychisch zu zerstören.
Nachdem er mich mich 2 Monate wie Luft bzw Dreck behandelt hatte konnte ich mich endlich distanzieren. Doch in dem Moment beschloss er sich mir wieder zu nähern.
An dieser Stelle muss ich noch ein paar Details preisgeben. Ich verlasse die Schule. Um auf eine andere Schule zu wechseln, Bella hat einen Freund und ist glücklich, mein Ex-Freund und Bella sind gute Freunde geworden, mein Ex-Freund ist sehr klug.
Wir machen einen Zeitsprung. Zirka ein Monat. Mittlerweile kenn ich den Grund. Den ganzen Grund. Er ist zwar echter Mist aber ich dachte es wäre der ganze. Oder wollte es denken. "Ich war nicht ich selbst. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich alles rückgängig machen" Natürlich hab ich mich bei diesen Kommentaren auf dumm gestellt.
In der letzten Schulwoche fuhren wir für 3 Tage weg. Schon am ersten Tag beschloss er sich an meinen Tisch sitzen. Mein Tisch bedeutet für mich. Der Tisch mit MEINEN besten Freundinnen (Ja ich bin wohl sehr besitzergreifend. Hey! Ich hab nie behauptet ich bin ein guter Mensch. Nie!) "Ignorier ihn eifach!", hab ich mirgesagt, doch als er mir am gleichen Abend mittelite er würde mich noch immer lieben platzte mir der Kragen. Ja, vielleicht liebte ich ihn noch immer, aber musste er mir das 3 tage bevor ich für immer unsere gemeinsame Schule verlasse sagen? Musste das wirklich sein. Er ging danach gleich mal in Deckung denn er kannte mich und wusste ich kann ziemlich ausrasten. Trotzdem schrie ich ihn an und er fing an zu heulen. (wie kann man sich nur in so einen heulenden Nerd verlieben!? Ich meine er trägt Sandalen mit Socken!) Ich war echt stinksauer und drehte völlig durch. Ich war mit meiner Freundin,die auch mit mir und Bella im Kino war, im Zimmer und nervte sie ein wenig. Sie hatte Mitleid mit ihm und ein paar andere meiner Freundinnen auch. Doch ih bleib hart. Naja sogut wie.
Am letzten Tag, am Nachmittag der Zuegnissverleihung (Yeah ich bin postiv!) gingen dann viele von uns Schwimmen. Bella und ihr Freund waren dabei. Fast alle meiner Freundinnen, ich und mein Ex-Freund. Während wir schwammen redten wir und endlich sagte er mir den ganzen Grund, ich zitiere: "Kennst du den Unterschied zwischen verliebt sein und verknallt sein?" Ich verneinte. "Schau ich bin seit einer ewigkeit in die verliebt, aber seit ungefähr Weihnachten bin ich in Bella verknallt." Viele dachten es sich. Doch wenn man ihn frate schwor er, er war nnicht in Bella verliebt. Er war nämlich in sie verknallt...In dem Moment tauchte ich unter und schwomm in die andere Richtung. Weg von ihm. Am Ufer traf ich meine Freundinnen und Bellas Freund. Ich erzählte ihnen was passiert war. Von ihrem Freund erfuhr ich das mein Ex-Freund ihr seine Liebe schon vor längerer Zeit gestanden hatte. Wir starrten beide auf einen bestimmten Punkt im Fluss. Mein Ex- Freund und Bella. Lachend. Sie auf der Luftmatratze. Er im Wasser. Ich war wütend. Richtig wütend. Bellas Freund. Tat mir so leid. Er hatte ihr an dem Tag eine Kette geschenkt. Weil er sie liebte. Ich stand auf und fragte ob irgendwer was dagegen hätte wenn ich jetzt ausrastete. Niemand sagte nein. Er hatte auch sie alle angelogen. Rache ist süß.
In dem Moment drehte ich durch. Ich schrie eine Freundin von mir an die mich ausgnützt hatte, belogen und betrogen hatte, nur um das zukriegen was sie wollte. Es war der letzte Tag. Wenn ich schon eine chance hatte meine meinung zu sagen dann Jetzt. Nachdem ich mit ihr fertig war. Sah ich mich um. Da war sie. Bella. Alleine Draußen im Fluss.
Ich stürmte ins Wasser und setzte ein falsches lächeln auf. "Hallo Bella." Erschrocken wirbelte sie herum. Dann fing ich an sie anzuschreien. Das wir sooft in den letzten Monaten miteinander geredet, telefoniert, gesmst,gechatet usw. haben, aber sie mich nie informiert hatte. Ich ließ sie nicht ausreden. ich wollte nicht hören was sie zu sagen hatte da sie es in den letzten Monaten auch nicht für nötig hielt. Es tat so weh. Ich schrie weiter und schwamm davo. Sie mir nach. Ich ließ ihr einen Satz gewehren und lautete "Weißt du ch will auch mal meine Ruhe haben!" Das war definitiv der falsche Satz. " Du willst deine Ruhe? Die kannst du haben! Du brauchst mich nie wieder sehen. Du hast jetzt 2 Monate Auszeit. Viel Spaß. " sagte ich und schwamm davon. Sie wollte noch etas sagen doch ich unterbrach sie. "Fick dich Bella"
Dann ging ich auf den nächsten los. Ihn. Doch er? Er lief weg vor mir. ich meine Hallo!? Ich bin zirka 20 cm kleiner als er. Doch er hat in den velen Jahren gelernt: Wenn sie wütend ist, hau ab! Er wich immer wieder vor mir zurück. Und selbst als er stehen blieb konnte ich nicht viel sagen. Es tat einfach richtig weh. Ich wusste nicht wer er war. Nicht der mt dem ich Optimist gefahren bin. Nicht er der in der 1. Klasse der einzige war der mit mir Sublierdetektiv sein wollte. Nicht er selbst. Ich war einfach zu entäuscht. Zu traurig. Und dann rief eine Mutter an.
Tja Ich hatte mien Zimmer nicht aufgeräumt. Und das war Teil der Abmachung. Zimmer nicht aufgeräumt=kein Schwimmen. Außerdem hatte ich mir zwei Bücher von ihr mitgenommen. (Es geht um einen New Yorker Neurologen der selsame Fälle behandelt. Neurologie und Psychoanalyse. Zwei fesslende Themenbereiche für mich) Ich soll nach Hause kommen. Das ka mir gerade nicht besnders recht und ich schrie sie, da ich itten in einem Wutanfall steckte einfach mal an (keine Sorge meine Mutter und ich machen das öfters, wir haben das gleiche Temprament. Dannach ist meinsten allles wie immer)
Doch als ich dann die heulende Bella sah wollte ich gehen. Wütend packte ich zusammen und ignorierte vorerst alle. Als ich fertig war verabschiedet ich mich umarmte alle und ging zum Ausgang. Dort bat mit Bellas Freund noch mit ihm zu reden.
Er ging neben mir und redete das das auch für ihn hart sein und er meine Wut verstehe. Er würde auch so reagieren, wenn es hier nur nicht um Bella gehen würde. in dem Moment fing auch ich an zu haulen (Numero 4^^) Um meine Wut wurde weggespült von der Trauer. Ich willigte ein Bella davon zu überzeugen das ich sie nicht hasste. Zuerst war unsere Suche ergebnisslos doch schließlich und endlich umarmte mich diee heulende Bella. Ich tätschlte ir den Rücken. Ich konnte sie nicht völlig umarmen...
Mein Abschied von meinen Freunden tat weh, aber ich muss damit klarkommen. Egal was passiert viele werden weiterhin für mich dasein. Noch am selben Abend chattete ich mict meinen besten auf Skype. Mein Ex-Freund schrieb und rief mich auch an, abr ich wollte nicht. Ich bin kein Spelzeug. Ich spiele mene eigenen Spielchen^^
“if you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second.” ― Johnny Depp
Verdammt wie komm ich über ihn hinweg!?
Eure Dragonfly
Ps: Bitte haltet mich nicht für völlig irre. Ich bin nur ein nicht besonders guter Mensch..
Worum es mir geht ist im groben Sinne glaube ich klar. Liebe.
Vielleicht muss ich ein wenig was erklären:
Vor etwa 3 Monaten, glaich nach den Osterferien, machte mein Freund, mit dem ich 1 1/2 Jahr zusammen war mit mir Schluss. Natürlich tut es weh, aber ich hab auch dreimal mit ihm Schluss gemacht (zu meines Verteidigung ich bin ziemlich kindisch ud rege mich wegen ziemlichen Kleinichkeit wie...die Tatsache das ihm so ein verdammte Nitendo wichtiger war als ich auf) also war ich selber schuld. Doch jedesmal wenn ich Schluss machte beruhigte ich mich schnell wieder und wir waren nach höchstens zwei Wochen wieder zusammen. In der Trennungszeit war ich immer fair zu ihm und habe ihn nett behandelt.
Er nahm sich jedoch keinerlei Beispiel an mir. Alles fing an das er die ganzen Osterferien einschließlich unseren 1 1/2 Jahrestag mit zwei Mädchen in Amerika (natürlich mit Eltern) verbrachte. In eines der Mädchen war er in der Volkschule verliebt. (Bei uns war es ziemliche erste Blick-Liebe in der 1.Klasse Gymnasium am ersten Schultag.) Seine Volkschulliebe war 3 Jahre lang mit mir, ihm und dem anderen Mädchen in einer Klasse, bis sie für ein Jahr nach Amerika auswanderte. Das andere Mädchen (nennen wir sie Bella) war ihre beste Freundin und mein Ex-Freund wohl sowas wie ihr bester Freund. Irgendwas passierte in amerika und ich weiß bis heute nicht genau was.
Am Tag vor dem erneuten Schulstart nach den Ferien, ging ich mit einer meiner besten Freundinnen und der mittlerweile zurückgekehrten Bella ins Kino. Bella verlor kein Wort über Amerika. Oder ob dort etwas passiert ist. Bella gehört im übrigen auch zu meinen engen Freunden. Mit denen ich viel rede und denen ich vertraue. (Nur so nebenbei)
Am nächsten Tag machte er mit mir Schluss. Klar war ich traurig und ging ihm den ganzen Tag aus dem Weg um nicht depresiv zu werden. (Oh ja ihr werdet bald merken ich bin eine Dramaqueen) Was mich völlig erschütterte war Bellas erster Satz zu mir an diesem Tag "Und hat er es schon getan?" Nette Freundin, was? Naja ich fand es zumindest unglaublich.
Ich distanzierte mich von beiden, wobei mir mein Ex-Freund nicht mal einen Grund für die Trennung nannte. Obwohl doch sein Grund war "Weil Baum". Sowas bekam ich täglich zu hören. Er machte mich seelisch fertig. Das ist nicht nur so daher geredet er hat mir gesagt das es sein Ziel ist mich psychisch zu zerstören.
Nachdem er mich mich 2 Monate wie Luft bzw Dreck behandelt hatte konnte ich mich endlich distanzieren. Doch in dem Moment beschloss er sich mir wieder zu nähern.
An dieser Stelle muss ich noch ein paar Details preisgeben. Ich verlasse die Schule. Um auf eine andere Schule zu wechseln, Bella hat einen Freund und ist glücklich, mein Ex-Freund und Bella sind gute Freunde geworden, mein Ex-Freund ist sehr klug.
Wir machen einen Zeitsprung. Zirka ein Monat. Mittlerweile kenn ich den Grund. Den ganzen Grund. Er ist zwar echter Mist aber ich dachte es wäre der ganze. Oder wollte es denken. "Ich war nicht ich selbst. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich alles rückgängig machen" Natürlich hab ich mich bei diesen Kommentaren auf dumm gestellt.
In der letzten Schulwoche fuhren wir für 3 Tage weg. Schon am ersten Tag beschloss er sich an meinen Tisch sitzen. Mein Tisch bedeutet für mich. Der Tisch mit MEINEN besten Freundinnen (Ja ich bin wohl sehr besitzergreifend. Hey! Ich hab nie behauptet ich bin ein guter Mensch. Nie!) "Ignorier ihn eifach!", hab ich mirgesagt, doch als er mir am gleichen Abend mittelite er würde mich noch immer lieben platzte mir der Kragen. Ja, vielleicht liebte ich ihn noch immer, aber musste er mir das 3 tage bevor ich für immer unsere gemeinsame Schule verlasse sagen? Musste das wirklich sein. Er ging danach gleich mal in Deckung denn er kannte mich und wusste ich kann ziemlich ausrasten. Trotzdem schrie ich ihn an und er fing an zu heulen. (wie kann man sich nur in so einen heulenden Nerd verlieben!? Ich meine er trägt Sandalen mit Socken!) Ich war echt stinksauer und drehte völlig durch. Ich war mit meiner Freundin,die auch mit mir und Bella im Kino war, im Zimmer und nervte sie ein wenig. Sie hatte Mitleid mit ihm und ein paar andere meiner Freundinnen auch. Doch ih bleib hart. Naja sogut wie.
Am letzten Tag, am Nachmittag der Zuegnissverleihung (Yeah ich bin postiv!) gingen dann viele von uns Schwimmen. Bella und ihr Freund waren dabei. Fast alle meiner Freundinnen, ich und mein Ex-Freund. Während wir schwammen redten wir und endlich sagte er mir den ganzen Grund, ich zitiere: "Kennst du den Unterschied zwischen verliebt sein und verknallt sein?" Ich verneinte. "Schau ich bin seit einer ewigkeit in die verliebt, aber seit ungefähr Weihnachten bin ich in Bella verknallt." Viele dachten es sich. Doch wenn man ihn frate schwor er, er war nnicht in Bella verliebt. Er war nämlich in sie verknallt...In dem Moment tauchte ich unter und schwomm in die andere Richtung. Weg von ihm. Am Ufer traf ich meine Freundinnen und Bellas Freund. Ich erzählte ihnen was passiert war. Von ihrem Freund erfuhr ich das mein Ex-Freund ihr seine Liebe schon vor längerer Zeit gestanden hatte. Wir starrten beide auf einen bestimmten Punkt im Fluss. Mein Ex- Freund und Bella. Lachend. Sie auf der Luftmatratze. Er im Wasser. Ich war wütend. Richtig wütend. Bellas Freund. Tat mir so leid. Er hatte ihr an dem Tag eine Kette geschenkt. Weil er sie liebte. Ich stand auf und fragte ob irgendwer was dagegen hätte wenn ich jetzt ausrastete. Niemand sagte nein. Er hatte auch sie alle angelogen. Rache ist süß.
In dem Moment drehte ich durch. Ich schrie eine Freundin von mir an die mich ausgnützt hatte, belogen und betrogen hatte, nur um das zukriegen was sie wollte. Es war der letzte Tag. Wenn ich schon eine chance hatte meine meinung zu sagen dann Jetzt. Nachdem ich mit ihr fertig war. Sah ich mich um. Da war sie. Bella. Alleine Draußen im Fluss.
Ich stürmte ins Wasser und setzte ein falsches lächeln auf. "Hallo Bella." Erschrocken wirbelte sie herum. Dann fing ich an sie anzuschreien. Das wir sooft in den letzten Monaten miteinander geredet, telefoniert, gesmst,gechatet usw. haben, aber sie mich nie informiert hatte. Ich ließ sie nicht ausreden. ich wollte nicht hören was sie zu sagen hatte da sie es in den letzten Monaten auch nicht für nötig hielt. Es tat so weh. Ich schrie weiter und schwamm davo. Sie mir nach. Ich ließ ihr einen Satz gewehren und lautete "Weißt du ch will auch mal meine Ruhe haben!" Das war definitiv der falsche Satz. " Du willst deine Ruhe? Die kannst du haben! Du brauchst mich nie wieder sehen. Du hast jetzt 2 Monate Auszeit. Viel Spaß. " sagte ich und schwamm davon. Sie wollte noch etas sagen doch ich unterbrach sie. "Fick dich Bella"
Dann ging ich auf den nächsten los. Ihn. Doch er? Er lief weg vor mir. ich meine Hallo!? Ich bin zirka 20 cm kleiner als er. Doch er hat in den velen Jahren gelernt: Wenn sie wütend ist, hau ab! Er wich immer wieder vor mir zurück. Und selbst als er stehen blieb konnte ich nicht viel sagen. Es tat einfach richtig weh. Ich wusste nicht wer er war. Nicht der mt dem ich Optimist gefahren bin. Nicht er der in der 1. Klasse der einzige war der mit mir Sublierdetektiv sein wollte. Nicht er selbst. Ich war einfach zu entäuscht. Zu traurig. Und dann rief eine Mutter an.
Tja Ich hatte mien Zimmer nicht aufgeräumt. Und das war Teil der Abmachung. Zimmer nicht aufgeräumt=kein Schwimmen. Außerdem hatte ich mir zwei Bücher von ihr mitgenommen. (Es geht um einen New Yorker Neurologen der selsame Fälle behandelt. Neurologie und Psychoanalyse. Zwei fesslende Themenbereiche für mich) Ich soll nach Hause kommen. Das ka mir gerade nicht besnders recht und ich schrie sie, da ich itten in einem Wutanfall steckte einfach mal an (keine Sorge meine Mutter und ich machen das öfters, wir haben das gleiche Temprament. Dannach ist meinsten allles wie immer)
Doch als ich dann die heulende Bella sah wollte ich gehen. Wütend packte ich zusammen und ignorierte vorerst alle. Als ich fertig war verabschiedet ich mich umarmte alle und ging zum Ausgang. Dort bat mit Bellas Freund noch mit ihm zu reden.
Er ging neben mir und redete das das auch für ihn hart sein und er meine Wut verstehe. Er würde auch so reagieren, wenn es hier nur nicht um Bella gehen würde. in dem Moment fing auch ich an zu haulen (Numero 4^^) Um meine Wut wurde weggespült von der Trauer. Ich willigte ein Bella davon zu überzeugen das ich sie nicht hasste. Zuerst war unsere Suche ergebnisslos doch schließlich und endlich umarmte mich diee heulende Bella. Ich tätschlte ir den Rücken. Ich konnte sie nicht völlig umarmen...
Mein Abschied von meinen Freunden tat weh, aber ich muss damit klarkommen. Egal was passiert viele werden weiterhin für mich dasein. Noch am selben Abend chattete ich mict meinen besten auf Skype. Mein Ex-Freund schrieb und rief mich auch an, abr ich wollte nicht. Ich bin kein Spelzeug. Ich spiele mene eigenen Spielchen^^
“if you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second.” ― Johnny Depp
Verdammt wie komm ich über ihn hinweg!?
Eure Dragonfly
Ps: Bitte haltet mich nicht für völlig irre. Ich bin nur ein nicht besonders guter Mensch..