auch mit 28 kann frau noch naiv und dumm sein

corinne84

Neuer Benutzer
29. Sep. 2008
16
0
0
40
hallo liebe leidensgenossen

ich schreibe euch nach langem hin und her weils mir einfach immer noch sehr beschissen geht und ich ein paar ratschläge/meinungen brauche.

es ist eine etwas komplizierte geschichte:

es handelt sich um meinen nachbarn (23) jahre den ich schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe sehr symphatisch und attraktiv fand.

er war aber dem zeitpunkt mit einer frau (20) in festen händen schon seit einigen jahren.

ich war ab und zu auch auf besuch bei ihnen da ich mich jeweils um die katzen gekümmert habe wenn sie ihn den ferien oder nicht da waren.

jedes mal wenn ich ihn sah war ich total von ihm angezogen und habe seit 2 jahren einfach ein heimliches auge auf ihn geworfen.

natürlich hätte ich ihn nie angebaggert aber die situation änderte sich vor 2 monaten, weil er und seine jetzt definitiv getrennt sind.

wir haben mal per whatsapp geschrieben und er meinte es gehe ihm den umständen entsprechend ziemlich mies.

ich bot sogleich meine schulter an und meinte er soll doch mal runter kommen wenn er jemand zum reden braucht.

ich meinte dann auch dass ich ihn schon immer sehr symphatisch fand...und das leben eben weiter gehen muss.

am abend kam er dann tatsächlich zu mir und wir plauderten lange...bis wir uns eben näher kamen.

wir haben lange rumgeschmust und es war wirklich total schön.

eigentlich wollte ich keinen sex mit ihm haben..jedenfalls nicht gleich..es kam dann aber doch so dass wir sex hatten und ich war aufgeregt als wäre es mein erstes mal.

habe ja eigentlich schon erfahrungen mit männer..ich bin ja auch 28 ig und kein kleines mädchen mehr..aber irgendwie hat mich dieser 23 jähriges nachbar total in die jugend versetzt.

habe total meinen kopf verloren, aber ich genoss es soooo!

er ging dann morgen früh wieder in seine wohnung und von da an haben wir immer miteinander kontakt per handy.

am anderen abend läutete es und er stand vor der tür...war aufgebracht..er hatte sich mit seiner ex gezofft...und schon war er wieder auf meinen sofa.

wir haben wieder lang gereded und er hat dann bei mir übernachtet...es war wieder total schön und zärtlich.

am anderen tag war es das selbe...

und dann kam am freitag spät was ich den mache..und er meinte es wäre toll wenn ich zu ihm in die wohnung kommen könnte.

juhui dachte ich..war in gedanken eh nur noch bei ihm...ich kam herein lief zum schlafzimmer und er lag im bett...wieder war es wunderschön mit ihm...wir haben wieder lange geredet..gekuschelt..geküsst ect.

und dann kam der sonntag, ich bin zu ihm nach oben um ihm für eine katze eine augensalbe zu bringen da diese ein ziemlich entzündetes auge hatte.

es fiel mir schon auf dass er etwas komisch war..hatte nicht viel von ihm gehört seit freitag und er war am samstag auch zuhause hat sich aber nicht gemeldet.

ich hatte dann die initiative und hab ihn geküsst und an ihm rum gefummelt..er stieg drauf ein meinte aber immer er müsse gehen...er habe mit seinem bruder abgemacht.

trotzdem haben wir wie wild rumgemacht...

naja..wir hatten kein kondom und da ich nicht verhüte durften wir einfach keinen sex haben.

ich hatte gerade meinen eisprung..darum war es eigentlich tabu.

aber er hörte nicht auf mich ..und schwubs war sein ding irgendwann drin...bis ich mein hirn einschaltete und meinte.."wir müssen sofort aufhören".

na toll..wie dämlich...ein lusttropfen hat 10 000 spermien..und er ist einer der immer viele lusttropfen hat.

es war dann schräg...ich meinte er solle doch mal sagen wann er fix unter der woche zeit hat damit wir uns sehen können.

dann meinte er nur, wieso abmachen wir können uns doch sehen wann wir lust haben.

und da meinte ich nur..ja leider nur wenn du lust hast.

war auch so..bisher hatte er sich nur gemeldet wenn er mich sehen wollte.

jedenfalls ging er dann und ich wieder in meine wohnung.

nach 2 stunden hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen und angst was ist wenn ich jetzt schwanger werde.

habe ihm dann geschrieben dass ich mir sorgen mache und wir ziemlich dumm sind einfach ohne kondom rum zu poppen..auch wenn er nicht gekommen war.

er meinte "sei doch easy..passiere doch nix."

naja doch..."du hattest bestimmt lusttropfen".

ich meinte ich würde gerne die pille danach nehmen zum schutz...ob er mich nicht an den bahnhof fahren kann damit ich diese holen kann..war ja sonntag.

seither habe ich nichts mehr von ihm gehört...und fühle mich einfach nur super toll !

ich musste dann abends um 10 uhr auf meinen roller und es war arschkalt...ich war so gedemütigt.

noch nie musste ich die pille danach nehmen und frage mich wie ich mit meinen 28ig so dumm und naiv sein konnte.

hatte ich mich so in ihm getäuscht ? einfach nur sex und dann wie eine heisse kartoffel weg geworfen.

ich habe dann am montag per whatsapp geschrieben dass ich die pille genommen habe..er war dann online und hats gelesen..aber es kam keine reaktion.

einfach nur super toll fühlt sich das an.

ich bin mir sicher dass irgendwann in paar wenigen wochen wieder eine nachricht kommt..ich sollte dann einfach so schlau sein und richtig reagieren.

was denkt ihr ?

 
Ich denke dasselbe wie du corinne, so naiv und dumm bist du nicht, du hast dementsprechend gehandelt ohne Unterstützung, ganz allein.

Das tut bestimmt sehr weh, dass du bemerkst, dass du nur ein Lückenbüßer gewesen bist und er sich an deiner Schulter ausgeheult hat und sich trösten hat lassen und nicht mehr, so wie du dir das gewünscht hast.

Du hast ja nun schon versucht Kontakt aufzunehmen und er reagiert nicht.

Ich würde nichts mehr unternehmen, das würde dir nämlich kein gutes Gefühl verschaffen, wenn du ihm nachläufst.

Versuch es zu akzeptieren, auch wenns schwer fällt,

er war halt noch nicht frei und hängt immer noch an seiner Ex bzw. ists ihm wurscht, was du gefühlt und erlebt hast,

wünsch dir, dass du nicht mehr so lange enttäuscht bist und klar siehst, was der für einen Charakter hat,

Mara

 
Tja also um ehrlich zu sein, ich denke nicht, dass er in Dir jemals mehr als eine Bettgeschichte sehen wird. Du bist sofort mit ihm in die Kiste gestiegen und bisher ging es bei Euch auch immer nur darum. Ihr habt nie irgendwas anderes gemacht, mal zusammen was unternommen, rausgegangen.

Du hast ihm ganz klar suggeriert, dass er bei Dir ohne große Anstrengung Sex bekommen kann. Das hat er genutzt, hat Dich ja niemand gezwungen, daraus kann man ihm keinen Vorwurf machen. Männer können beim Sex zärtlich sein, liebevoll und alles. Das heisst aber nicht, dass sie in irgendeiner Weise Gefühle haben, die über die simple "Lust" hinausgehen. Ist leider so. Harte Lektion, die jedes Mädel irgendwann lernen muss.

Sieh es als schöne Bettgeschichte, denn mehr wird es meiner Meinung nach nicht werden. Klar, war nicht so geil wie er sich verhalten hat, ist auch seine Verantwortung. Aber mal ehrlich. "Huch auf einmal war er drinnen!" Bitte... Du bist erwachsen. Und wenn Du WEISST das Du gerade Deinen Eisprung hast, warum ziehst Du überhaupt die Hose aus und lässt es soweit kommen... Weiß nicht. Männer sind mit soetwas oft überfordert. Und er ist auch ein gutes Stück jünger als Du. Denke das hat ihn überfordert.