auch verliebt in einen verh. Mann... vorsicht lang...

BurningFlame

Neuer Benutzer
28. Sep. 2011
4
0
0
39
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun ein wenig anonym hier rum gestöbert und wollte euch nun auch mal meine "Geschichte" erzählen. Mich würde interessieren was ihr dazu meint.

Also, ER (P.) und ich kennen uns seit August 2009.Damals war ich noch mit meinem Mann zusammen, mit dem ich auch 3 gemeinsame Kinder habe. Ich interessiere mich sehr für Autos und wir (mein Mann & ich) haben uns damals ein neues Auto gekauft und im Internet haben wir nach einem Forum gesucht, um sich auszutauschen.

Ja, wir wurden fündig und mit der Zeit haben sich auch einige echt Freundschaften entwickelt. Leider waren alle in ganz DE verteilt. Eifel, Ruhrgebiet, Bremen... Jedoch ein Ehepaar (P. und A.) kam direkt aus unserer Nähe. Ich fand das total klasse. Nach einigen Stammtischen mit allen Leuten, haben mich P. und A. mal zu sich auf einen Kaffee eingeladen. Zwischen meinem Mann und mir lief es da schon nicht mehr - und das wussten auch alle - und mein Mann war auch nicht wirklich akzeptiert in der Truppe. Deswegen hatten mich die Beiden alleine eingeladen. So P. spielt auch liebend gerne PS3 - seine Frau ist 12 Jahre älter als er und hat an solchen Sachen nicht wirklich Interesse. Also haben wir immer zusammen gezockt.

Klar ich fand ihn direkt "nett" - aber mehr?? Nein! Das ging dann immer öfter das ich dort zu Besuch war! Wir 3 verstanden uns alle prima.

Das ging dann so bis Ende September 2010 auch total gut, ich liebäugelte nun immer mehr mit der Trennung von meinem Mann (unabhängig von allem) - schob es aus Angst aber mal wieder hinaus... So Ende September 2010 ging dann von meinem Notebook der Bildschirm kaputt. Ich dachte sofort an P. da er noch einen ext. Bildschirm zuhause hatte. Ja - ich ihn angerufen - stimmt er hatte noch einen, direkt hingefahren, abgeholt. Die wohnen in einer Maisonette - Whg und P. war dann noch so lieb und hat mir den Bildschirm zum Auto getragen. Ich hab ihm den Kofferraum aufgemacht und wir schauten uns einen kurzen Augenblick an.... plötzlich klopfte mein Herz wie blöd. Völlig überfordert knallte ich die Klappe zu, stieg ins Auto und fuhr davon! Wochen vergingen und diese Gefühle hatte ich einfach verdrängt, und damit das so bleibt war ich die 2 auch nicht mehr besuchen... bis dann mein Notebook ganz den Geist aufgab das war Ende Okt. 10!! Toll, ich hatte keine Kohle für einen Spezi und sonst kannte ich auch niemanden bis auf P. der sich so gut damit auskannte. Ich ihn also angerufen... Ja ich solle rum kommen, er guckt sich das mal an...

Ich also hingefahren - seine Frau war auch da, wir haben uns dann an dem Esstisch gesetzt - seine Frau saß auf dem Sofa TV gucken. Innerlich hab ich nur geschrien, ich fand die Situation so suspekt und hatte Angst das man mir meine Gefühle ansah!! So es kam dann raus, das das Notebook Schrott ist. Er hatte aber noch einen kompletten PC da, den er mir am selben Abend noch fertig machte. Ich merkte wie auch er total nervös war und ständig ganz nah an mir vorbei ging oder mich berührte :eek: . Ich konnte damit gar nicht umgehen Oo.

Als alles fertig war, brachte er mir den PC natürlich wieder zum Auto und da war wieder dieser Augenblick... dieses Kribbeln... ich wieder... direkt die Flucht ergriffen.

Aber diesmal konnte ich das alles nicht mehr so leicht von mir fern halten.

Wir hatten mal als ich mal aufm Kaffee da war, drüber gesprochen das wir beide bei knuddels angemeldet sind. Ich fand das total lustig und wir "tauschten" die Nicks aus. An dem Abend wo das mit dem PC war, schrieb er mich bei knuddels an. Das war ein Freitag. Ob ich nich Lust hätte am nächsten Morgen mit ihm frühstücken zu gehen. Ich sagte ja..*ditsch*, dabei fühlte ich mich schon schlecht genug. Wir wollten uns im Nachbarort treffen und ich war natürlich viel zu früh da. Ich hatte noch gehofft er würde seine Frau mitbringen und ich hätte mir das tatsächlich alles eingebildet... Aber nein - er kam alleine - natürlich ich Doofkopp!!

Ja wir haben dann schön gefrühstückt in nem Lokal und haben gequatscht und sooo viel gelacht. Danach haben wir dann noch einen Bummel durch die Stadt gemacht. Und er legte mir immer den Arm um die Schulter - bin immer ausgewichen... Schließlich rückte dann der Abschied näher, er brachte mich zu meinem Auto und es knisterte wie verrückt. Aber ich traute mich einfach nicht ihn zu küssen. Ich dachte plötzlich an A. Somit stieg ich schnell ein und fuhr wieder davon. Auf dem Weg nach Hause war ich nur mit mir am fluchen. Aber meine Gefühle konnte ich nicht mehr leugnen. Abends hab ich dann wieder mit ihm gechattet und er sagte, dass er mich so gerne geküsst hätte. Ich sagte ihm dann, dass es nicht geht weil wir beide verheiratet seien! Er sagte dann das er aber Gefühle für mich habe, er wisse selber nicht was das sei...20 Jahre ist er schon mit seiner Frau zusammen und ich war mit meinem Mann da 10 Jahre zusammen... Ich hab dann gesagt, dass wir erstmal keinen Kontakt mehr haben sollten... Doch er ließ über Wochen nicht locker und dann bin ich eingeknickt und habe mich wieder mit ihm getroffen. Auf einem Parkplatz. Er hat mir gesagt, das er sich ernsthaft in mich verliebt habe, aber absolut nicht wisse wie es weitergehen soll da ja in seiner Ehe eigtl. alles gut sei. (was in meiner Ehe ja nicht mehr so war) Und dann haben wir uns auch zum 1. Mal geküsst. Ui ich dachte mir wird der Boden unter den Füßen weg gezogen! Es war der Hammer...nun war ich voll drin in der Miserie... 2 Monate ging es dann, das wir uns trafen und erstmal guckten wie es sich zw. uns weiter entwickelte... Im Januar 2011 sprach er dann zum ersten Mal davon, dass er mich liebt und das er sich von seiner Frau trennen wolle.

Aber erstmal passierte nix... genau wie bei mir. Jedoch konnte ich dieses Spielchen nicht mehr länger spielen. Ich habe mir dann schließlich eine Whg. gesucht und bin mit den Kindern am 21.4.2011 ausgezogen und habe mich von meinem Mann getrennt. Ich wollte auch P. ein Zeichen geben, dass mir es wirklich total ernst mit ihm war (er war aber nicht der Ausschlag gebende Grund). Und ich dachte nun zieht er bald nach. Ich zog sogar ganz in seine Nähe, nur ca. 50m Fußweg von ihm weg.

Jedoch passierte nix! Immer wieder nannte er mir Daten und Tage wann er endlich ausziehen würde. Doch immer kam was dazwischen. Entweder war er krank, hatte kein Geld, sie war krank oder sonst was. Im Juni hab ich dann die Nase voll gehabt, und ich habe es beendet. Er beteuerte wie sehr er mich liebe und das er mich will, aber das er so eine Verantwortung A. gegenüber habe und das es für ihn alles nicht so leicht wäre...Oo Er hat sehr geweint als ich mich von ihm trennte, meinte ich solle uns nicht aufgeben - er würde das schon schaffen. Aber ich war es leid.

Ich habe es auch ganz gut ausgehalten, 2 Wochen lang. In den 2 Wochen hat P. sich total angestrengt und ließ einfach keine Ruhe. Er könne nicht mehr ohne mich und er würde das alles bald machen. Naja... natürlich bin ich wieder eingeknickt.

Anfang Juli war dann hier im Ort so eine Veranstaltung. P. frug mich ob ich auch dahin gehe, ich bejahte das und er sagte mir das A. aber auch mitkäme. Gut...

Wir trafen uns dann und tranken viel, wirklich viel... und plötzlich fing A. mir zu sagen ich solle die Pfoten von ihrem Mann lassen, ich würde ja so an seinem Rockzipfel hängen. Ich hatte schon einiges an Alkohol auf, sodass mir das irgendwann zu bunt wurde. P. war Getränke holen und plötzlich platzte alles aus mir raus. Ich habe ihr dann alles erzählt. Das er derjenige sei der mir hinterher rennt usw usw usw. Das er sagt das er mich liebt. (im nüchternen Zustand hätte ich das NIE getan Oo). A. ist dann zu ihm hin und hat ihn gefragt ob das stimmt das er mich liebt und er sagte "ja das stimmt". Sie hat ihm dann eine gelatscht und ist weg. Und ich? Ich bin ihr hinterhergelaufen und habe geweint wie ein Schlosshund, dass es mir so leid täte. Was wirklich wahr ist. Es war 2.30h morgens und ich wollte sie nicht allein in dem "zustand" nach Hause gehen lassen. Wir haben dann noch geredet und ich hab sie bis zur Haustür gebracht. Sie meinte dann, das wir glücklich werden sollten...

Ich wieder zurück in die Stadt, doch P. war nirgends mehr zu sehen. Schließlich fand ich ihn dann in einer Nebengasse. Ich dachte jupieh, nun können wir endlich glücklich werden. Doch er schrie mich an, dass ich sein ganzes Leben kaputt gemacht habe und das ich verschwinden solle usw. Ich wurde so vom Schmerz erschlagen wie noch nie in meinem Leben!! Ich dachte mich zerreißt es. Ich bin dann nach Hause und habe 5 Tage nur geweint - es war absolute Funkstille. Nach ca. einer Woche klingelte es an meiner Haustür und er stand vor der Tür. Weinend und sagte wie leid ihm doch alles tut, er wäre einfach überfordert gewesen in der Situation und dann noch der viele Alk. Und ich?? Ich gab ihm nochmal die Chance.

Aber ich muss sagen, meine Gefühle haben mich seit dieser Nacht verändert. Er hat mir so das Herz gebrochen! Ich warte nun nur noch ab. Er sagte er ist am Freitag (also übermorgen) nun bei mir ganz. Er hatte sich nun Geld zurück gelegt um das auch alles finanzieren zu können, neue Whg.,Möbel usw usw. Ich habe mir geschworen das ich ihm nur diese allerletzte Chance geben werde. Wenn er die nicht nutzt ist es vorbei. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das durchziehen soll - aber ich werde es dann müssen!! Er hatte soviele Chancen. A. weiß ja mittlerweile von seinen Gefühlen zu mir und sie scheint es einfach zu akzeptieren.

Tja nun heißt es noch 2 Tage abwarten... ich bin gespannt.

Danke für euer Auge. Es belastet mich alles so sehr und manchmal tut es einfach nur gut darüber zu schreiben!

 
Ach irgendwie tust du mir leid. Man hört raus, du hast dich nach wahrer Liebe gesehnt. Warst unglücklich daheim.

ich kannte es als Kind habe ich oft bei anderen Familien auf ihre Tische geblickt. Da war oft sowas wie Geborgenheit! das hat dir in deiner Ehe gefehlt. solch einen lieben mann hast du dir auch gewünschst. Jemand weh zu tun damit hast du dir gar keine gedanken gemacht.

Du wolltest nur wieder glücklich sein und auch mal Glück in der Liebe haben. Wie gut ist das verständlich. War nie in der Situation, aber wenn man immer am gedeckten Tisch verhungert, dann will man auch mal am Tisch sitzen und sich satt essen.

Du warst hungrig, seelisch hungrig, nach Liebe...Schade, das es dir in deiner Ehe nicht möglich war, aber dazu gehören zwei. Wollte dein Mann auch nicht mehr? Meistens will ein Mensch sich ja nicht ändern...

Es tut mir echt leid, das dir das geschehen ist, obwohl du ja in eine Ehe ungeplant eingedrungen bist, hört man ganz viel Traurigkeit aus deinem Leben raus.

Zu deinem mann gibt es wirklich kein zurück mehr? Wenn es doch nur für jede Frau, egal wie schwierig oder stark, frech, lieb sie ist einen Mann gäbe.

Aber es gibt soviel einsame Herzen, es ist dir kein Trost, aber viele leiden gerade..du bist nicht alleine...

lg, Brangy

 
Ich kann dich sehr gut verstehen, bin selbst in eine Affäre mit einem vergebenen Mann reingerutscht, ohne es zu wollen. Schrecklich, wenn man immer wieder hingehalten wird, und dann noch die Schuldgefühle dazu. Seine Frau scheint es ja erstmal ganz gefasst aufgenommen zu haben, was die Sache natürlich für euch alle drei leichter macht, aber wer weiß, vielleicht ändert sie ihre Meinung noch und beginnt um ihn zu kämpfen. Wäre ja ihr gutes Recht. Ich schätze, in der Situation muss man mit allem rechnen.

Ich hoffe für dich, für euch alle, dass er den Mut findet und wirklich eine Entscheidung trifft. Die zwei Tage hältst du jetzt auch noch durch nach all der Zeit! Schreib mal, wie es weitergegangen ist... ich drück dir die Daumen!

 
Hallo ihr Beiden,

danke für eure Antworten. Es tut einfach gut das mal alles von der Seele zu schreiben, weil wirklich mit Jemanden reden kann man da nicht drüber.

Ich habe so eine Angst vor Freitag - auf dieses Loch in das ich fallen werde, wenn er es wieder nicht durchzieht. Doch ich MUSS es dann schaffen den Schlussstrich zu ziehen. Weil ich echt am Ende bin - möchte endlich glücklich werden mehr nicht.

Er hat mir gerade nochmal geschrieben das er es wirklich will und das er sich so auf mich freut - auf uns - auf ein Leben mit mir und den Kindern. Und das bei A. und ihm alles nur noch total verkrampft sei (verständlich :( ). A. denkt das er das niemals machen wird, zu mir kommen - sie schrieb mir letzt das sie akzeptieren kann das er was für mich empfindet, aber sie wisse das er sich nicht von ihr trennen kann... naja wir werden sehen.

@Brangelina: Nein das mit meinem Mann wird nicht mehr! Der Zug ist abgefahren. Er hat mich sehr mies behandelt, hatte einen Kontrollwahn, ich durfte nicht mehr raus, nicht mehr mit Freunden telen nix mehr. Nur Hausfrau und Mama sein. Bin froh das ich da raus bin!

 
Beides ist möglich...mehr kann man da nicht sagen. hat dieser Mann kinder mit dieser Frau zusammen?

 
Mit 26 drei Kinder und eine zehnjährige Beziehung hinter sich... Bist du sicher, dass du so schnell von einer Beziehung in die andere wechseln willst und er das auch tun sollte?

Bist du dir bewusst, was du da vorhast und nimmst es billigend in Kauf oder denkst du, kannst du nicht so weit denken aufgrund der rosaroten Brille?

 
Sie ist in der Situation und naja, gutheißen kann man es wahrscheinlich nicht wie es so gekommen ist. Mein Gefühl sagt mir da, das bei ihr so manches im Argen lag wofür sie nichts konnte. Ich will es nicht entschuldigen, aber es somit erklären.

Man kann sie nicht dafür fertigmachen weil sie mit 26 drei Kinder hat. Vielleicht hatte sie einfach von daheim nicht die Rückendeckung die sie gebraucht hätte.

ich befürchte es steckt eine Beziehungssucht dahinter und nicht alleine sein können. Von einer Beziehung in die nöchste. Ich bin auch so ein Typ frau...das herz sagt sofort ne liebe Beziehung will ich, will nich leiden...der Kopf sagt dann, lieber allein sein können und nicht von einer Beziehung in die nächste......

kann das gutgehen???

Denke nicht.

Vielleicht wär ne Therapie ein weg für dich? lg. Brangy

 
Ich leide auch unter Depressionen (wegen meiner Vergangenheit, welche ich hier nun nicht weiter erörtern möchte) und bin aus dem Grund in ambulanter Therapie.

Naja... Beziehung nenn ich es ja nicht mal was ich mit P. momentan habe. Deswegen sehe ich es so an das ich seit 5 Monaten Single bin... Lebe ja auch nun seit der Zeit alleine mit den Kindern und ich sehne mich einfach nach einer Partnerschaft.

Und für meine Gefühle kann ich nichts. P. und ich werden auch nicht direkt zusammen ziehen, er hat sich ein WG Zimmer gesucht, ob er das nun morgen durchzieht wird sich zeigen.

Ja ich bin 26 J. und habe 3 Kinder im Alter von 7, 5 und 3 Jahre, die ich aber bisher aus allem raus gehalten habe. P. und ich haben uns immer nur gesehen wenn die 3 in Schule/Kita waren, denn die müssen erstmal die Trennung vom Papa verkraften. Wo sie aber jedes WE sind und der sich echt gut kümmert (immerhin).

Mal sehen was morgen ist...

 
Ich finde nicht, dass ich dich "fertig gemacht habe", BurningFlame. Du? Ist dir hohles Kopfgetätschel gepaart mit 08/15 Ratschlägen lieber? Den Eindruck machst du eigentlich nicht.

Ich finde einfach, dass man das Ganze auch losgelöst von den Gefühlen betrachten muss, denn Gefühle sind nicht immer die besten Ratgeber und zum Schluss steht man da und fragt sich, wieso man nicht mal 2 Sekunden innegehalten und nachgedacht hat. Du sagst, deine Kinder müssen erstmal die Trennung vom Papa verkraften. Und du? So wie das gelaufen ist, hast du dir ja gar keine Zeit gegeben zum Verschnaufen, alles revuepassieren lassen, verarbeiten. Alles, was in der letzten Beziehung war, nimmst du jetzt direkt mit in die nächste. Man ist nicht single, wenn man sich nur auf eien Person versteift. Das ist eine Herzenssache.

Daher ist es meinen Augen auch unerheblich, ob ihr gleich zusammenzieht oder nicht. Es geht darum, dass man sich in einer Beziehung anders entwickelt als alleine und dass du im Prinzip nie die Chance hattest, dich allein zu entwickeln und ich denke, dass das dir (und bestimmt auch ihm) guttun würde.

Es spricht ja nichts dagegen, dass ihr in Kontakt bleibt, wenn er sich getrennt hat, aber muss man dann gleich eine Beziehung anfangen?

Wovor hast du Angst? Dass er es sich nochmal überlegt, wenn du ihm nicht gleich das Beziehungslasso überstülpst? Ihm täte innehalten und alles revuepassieren lassen garantiert auch gut.

 
sie sollte erstmal nur nach sich sehen. Und ihre Depressionen von einem Fachmann, das kann auch eine Gesprächstherapie, oder Kunsttherapie, in welcher Form auch immer sein. behandeln lassen. Ein schritt nach dem anderen.

Alles Gute, wenn du innerlich gesünder wirst ziehst du auch andere Menschen die dir wirklich gut tun an, auch Männer die beziehungsfähig sind.

Dir alles Gute

Und du kannst eine bessere mutter sein(nicht falsch verstehen bitte) aber je stabiler frau ist umso mehr kann sie im grunde geben. weißt du sicher selber.

 
Die Frage hat sich wohl erübrigt...da kann man wahrscheinlich warten bis ...war wohl doch nichts los...

 
Hallo!

Entschuldigt das ich mich nicht gemeldet hab. Hier war der Bär los.

Ja er hat sich von A. getrennt und ist nun in sein WG Zimmer gezogen und hat sich offen zu mir bekannt.

Nun mal sehen, wie alles weiter geht...

Ob es klappt oder nicht usw.

 
eine saubere ordentliche trennung ist zwar irgendwo auch immer schlimm.

aber ich finde es besser ne ordnung rein. Das ist ja schonmal gut. Besser wie das vorherige durcheinander. Aber aufgepasst, das Wg zimmer kann sehr ungemütlich werden mit der Zeit. Er kann auch seine Meinung auch wieder ändern. Also nur freuen würd ich mich da auch nicht,. ist auch ein bißczhen mit vorsicht zu genießen denke ich.

Den alltag sollten sie schon irgendwann miteinander leben sonst ist die gefahr groß denke ich, dass das nichts wird auf längere sicht. Sagt mir mein Bauchgefühl.