Auf den wecker!!!!!

B

Bebe

Guest
Warum?

Sali Leute

Ich bin das erste mal hier...weiss gar nicht wie anfangen zu schreiben.

Ich bin eine Frau (lesbisch). Lebe seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten es immer sehr gut. Nur habe ich seit einiger Zeit das gefühl das es zwischen uns immer langweiliger und langweiliger wird. Sie wäre meine Traumfrau...

Doch alles was Sie tut, ihr benehmen wie sie redet u.s.w. geht mir auf den wecker!!!

Bitte helft mir, kann mir jemand sagen was das ist??

Hallo Bebe!

Hm, vielleicht seht ihr euch einfach zu oft? Vielleicht hängt ihr zu sehr aufeinander.

Halte mal etwas Abstand von ihr, mach mal was für dich alleine und gib dir selber mal die Zeit, sie so richtig zu vermissen. Dann wird sie dir auch nicht mehr so schnell auf den Wecker gehen.

Ich würde dir auch raten auf jeden Fall mit ihr zu reden, vielleicht hat sie ja dieselben Gefühle. Außerdem könnt ihr nur zusammen klären, ob es wirklich an ihr liegt, dass sie dir so auf den Wecker geht, oder, was ich viel mehr glaube, ob es halt an dir liegt und daran, dass ihr euch vielleicht zu oft seht.

Sie kann dich dann auch dabei unterstützen, wenn ihr mal Abstand haben wollt. Das kommt halt mit der Zeit, das ist nichts ungewöhnliches.

Lernt euch vielleicht mal ganz neu kennen. Tja, das wären so die Tips, die ich dir geben kann. Du wirst hier aber bestimmt noch haufenweise gute Tips bekommen, das Forum ist echt gut :super:

Ich wünsch dir und deiner Freundin alles Gute und das sich das bald wieder einrenkt. Seine große Liebe sollte man nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Ihr müsst auch an der Beziehung arbeiten!

LG Exces

Ich denke "Exces" hat da vollkommen recht, genervt ist man immer mal wieder, das gehört dazu. Wir sollten aber erst überprüfen ob es "nur" ein angenerve ist, oder schon die Gefühle angeht. Wenn ja, ist vielleicht etwas anderes falsch.