auf der Hochzeit meines Bruders singen

*Belleza*

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2012
945
155
43
39
Hey Leute,

ich hab mal eine Frage an euch :)

Und zwar heiratet mein Bruder und seine Freundin am 23.06.2012 und ich möchte den beiden gerne etwas persönliches schenken.

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich auf der Hochzeit der Beiden singen möchte.

Erstmal vorab. Ja ich kann sehr gut singen. Bekomme sehr viel feedback. Werde mich also nicht zum Horst machen. :party:

Nun kommt mir aber die Frage welches Lied. Ich wollte gern ein Lied singen, dass auf sie persönlich passt.

Mein Bruder hat seiner Freundin einen Heiratsantrag in New York gemacht.

Deswegen wollte ich folgendes Lied singen:

Alicia Keys - Empire State of mine Part 2

Dabei wollte ich dann im Hintergrund Bilder von den beiden in New York zeigen

Was haltet ihr davon? Wäre das eine gute Idee? Oder lieber ein Liebeslied?

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen

Liebe Grüße Belleza

New York von Frank Sinatra? :D

Ich finds ne gute Idee. Singst du in einer Band oder einem Chor?

ne weder noch.

Ich wollte nie ne große Sache draus machen. Hab für Freunde, auf Hochzeiten und pirvat bei uns in nem Lokal gesungen. Hab auch Gesangsunterricht genommen. Und mit meiner Freundin, die Professionell singt vieles einstudiert. Ist halt mein Hobbie, auch wenn viele Sagen, ich soll was draus machen, aber dafür hab ich gar keine Zeit.

Vielen Danfür deine Antwort. :)

Ich hoffe, die wissen das zu schätzen und niemand denkt, du willst der Braut die Show stehlen...

Ach ne, dass denk ich nicht. Familie und Freunde sind alle nicht negativ eingestellt. ;)

Ich denke sie würden sich freuen. Sind ja nur 3,5 Minuten...

ich finde das einfach nur WOW und wenn ich Braut wäre, würde ich mich geehrt fühlen...ein ganz Lied nur für und meinem Schatz...Tolle Idee! Viel Erfolg

wy.