Auf der suche nach "neuen" Frauen

powerful

Neuer Benutzer
02. Mai 2010
17
0
0
31
Hallo zusammen,

Da mir langsam die Ideen ausgehen... möchte ich nun euch fragen wo man am besten neue Frauen kennenlernen kann...

Nun gut das können wir alles mal ausschliessen:

Soziale Plattformen, kostenpflichtige Kennenlernseiten > Da hat man kein Erfolg ;-)

Nun gut einen Verein habe ich besucht, gehe auch nach dem Militär wieder.. aber brauche zurzeit etwas, dass ein bisschen schneller läuft, da ich bald in die RS(Militär) muss.

Disco/Bar's wäre wiedereinmal eine Idee, doch da Frauen meistens lieber Tanzen gehen mit Freundinnen und ich zurzeit kein geegneiter Mitspieler habe, komm ich schwer zum Zug... :)

Nun habt ihr noch ne Idee ?

mfg

powerfull

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soziale Netzwerke, kostenpflichtige Kennenlernseiten > Da hat man kein Erfolg ;-)
Hast du bereits Erfahrungen gemacht, dass du da keine Erfolge siehst?

Nur so viel, ich kenne meinen Freund auch dank Badoo.

Also, es ist nicht immer gleich alles schlecht.

Setz dich doch einfach mal in ein Café und schau dich um :)

Starbucks? ;)

Hast du bereits Erfahrungen gemacht, dass du da keine Erfolge siehst? Nur so viel, ich kenne meinen Freund auch dank Badoo.

Also, es ist nicht immer gleich alles schlecht.
Viel Erfolg mit deinem Freund.. und Glückwunsch..

Doch zum Thema.. Die meisten Frauen haben da auch mehr zur Auswahl, ohne besonders viel zu machen.. Klar ich könnte schon mehrere anklicke um die Chancen zu vergrössern..., aber es klappt nicht besonders gut und ausserdem zahle ich nicht um jemanden kennenzulernen, obwohl man es auch ohne zu Zahlen beschränkt nutzen kann...

Erfahrungen mit Internetseiten oder Frauen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nun ich habe manche Interessen, und ich führe sie auch aus... Ich glaube dies ist hier nicht ein Problem..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab neulich beim Bäcker gleich mehrere gesehen.

Ja ich sehe sogar Frauen im Einkaufszentrum

....

Da steht: Ich bin am Einkaufen, Der sieht süss aus, denn würde ich gerne kennenlernen, Ich bin mit Freundinnen unterwegs, Ich kenne dich nicht, was willst du hier, Ich bin Vergeben, Ich habe keine Interesse oder versuche es, ich gib dir einen Korb oder möchte dich kennenlernen..., das ist mir auch klar.

Doch 20 ansprechen bis der Erfolg da ist.. Zeitaufwändig ;-)

Dann häng Du Dir doch ein Schild um.
:klatsch: ...das würde die Sache erheblich leichter machen.

aber brauche zurzeit etwas, dass ein bisschen schneller läuft, da ich bald in die RS(Militär) muss.
Schnell, schneller ...Speeddating. :D

Mal ernsthaft, was ist denn das für eine Einstellung? Du brauchst mal fix eine Frau, weil du bald ins Militär musst? Wieso? Bekommst du Ärger wenn du da als Single auftauchst?

Doch 20 ansprechen bis der Erfolg da ist.. Zeitaufwändig ;-)
Kriegste in ~4 Std hin (Schneller ist aber nicht gleich besser ;-D )

Im Einkaufszentrum werden aber 15/20 keine Zeit haben und

die anderen 5 irgendetwas anderes.

Daher glaube ich nicht, dass es ausreichen wird.

Hallo..

Nun ich habe mich nun überwunden mein Problem hier zu schildern, da ich mich endlich dazu entschlossen konnte.

Es sieht für mich zurzeit düster aus... Ich Probiere tagtäglich das Problem zu verdrängen, glaube ich...

Ich weiss nicht was ich gerade unternehmen soll, ich bin verzweifelt.

Mein Problem ist, dass ich gerade, auch wenn ich es nicht gerne Zugebe.., mich Einsam und Alleine fühle. Doch ich bin es nicht.. :S und das ist mir auch klar.., ich habe meine Familie und Paar Kolleginnen.. Doch mir fehlen meine Kumpels zu denen ich nicht zurück darf, da mein Stolz sich dagegen stellt, und das auch zurecht.. -.-

Da ich aus Respekt dieses Problem nicht ansprechen will, tue ich das hier auch nicht.

Ihr könnt davon ausgehen, dass ich Recht habe, auch wenn ihr jetzt da einen Widerspruch machen würdet. Da ihr die Situation nicht kennt. Meine Frage ist, wie finde ich neue Kumpels, wo kann ich ansaugen, sollte ich alte Kollegen fragen, die mich aber auch andauernd entäuscht haben oder gar nicht ernst genommen haben...

Wie sprech ich einen neuen Kumpel an.., es ist schwierig ein solcher zu finden. Bisher hatte ich oft das Glück, dass ich ansaugen oder wieder gefunden habe, und es wurde besser und doch wurde ich immer schlimmer entäuscht... Sogar jetzt fühle ich mich von jenen Beobachtet, oder Sie spielen Spiele, um mich zu testen, ich reagiere nicht darauf denn ich verstehe die Zeichen... Das Problem ist.. ich möchte Rache verüben, aber nicht nur das, ich möchte dazu auch gerade glücklich werden, durch neue Kumpels.. Ich bin so Jung und habe viel falsch gemacht, denke ich, weil ich jetzt hier stehe und mich nur verarscht und ausgenützt fühle... Ich habe geholfen, ich bin Hilfsbereit und doch weiss ich irgendwann, falls nichts zurückkommt, da es ein nehmen und geben ist, wo es aufhört und wo die Grenze ist. Doch meistens endet es dann einfach.. Wäre ich nur Egoistisch, würde das sicher nicht besser sein. Denn ich möchte nicht mein Ich verläugnen. Ich möchte Teamplaying und nicht einen Konkurrenzkampf haben mit den Freunden...

Es ist schwierig und ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen

mfg:klatsch:

Nimms mir nicht übel, aber's ist schwierig weil Du's erst schwierig machst. Du klammerst ja im Vorfeld alles aus und nicht nur das, da ist auch viel ungesundes dabei. Rache und so Zeugs. Wofür auch immer. Dahinter steht immer Egoismus. Schlimmer noch, Narzissmus. Im nächsten Satz wünscht Du Dir egoistisch sein zu können und schmeisst alles mögliche durcheinander. Das kann man nur schwer auseinanderklabüstern.

Vielleicht versuchst Du's mal etwas selbst auseinanderzunehmen, indem Du nicht alles so durcheinanderwirfst sondern einfach die Fragen stellst die Du hast.

Hi powerful

Ich kann meiner Vorposterin in allen Punkten zustimmen. Jeder kann sich für seine eigenen Begrifflichkeiten und Interpretation Deines Textes denken was in etwa passiert ist, jedoch ist keiner Hellseher von uns. Du solltest schon etwas konkreteres hier beschreiben. Wir sind im Netz da ist es leicht Dinge zu anonymisieren. Musst ja keine Namen oder andere Deatils nennen. Aber so kann kaum einer ohne spekaulativ zu werden, in irgendeiner Form auf Dich eingehen.

LG Ru

Du klingst wie holden caulfield aus "catcher in the rye". Lies das mal, vielleicht fühlst du dich dort verstanden....

B.