Auf ein Neues

Tom0815123

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2004
144
0
0
44
Hallo, nun sind seit der Trenner von meiner Liebsten schon über 7 Monate und mir ging es schon super...doch nun brauche ich vielleicht noch weider eure Hilfe.

Schon vor 1 Jahr hab ich ein Mädel bei einer Veranstaltung, bei der wir beide ausgeholfen haben, kennen gelernt. Wir haben in der Zeit kaum was von einander gehört, sie hat ab und zu mal angerufen...das wars.

Vor einigen Wochen hab ich sie in einen Studenten-Club wiedergetroffen und wir kamen ganz gut klar. Vor 2 Wochen, wieder im Club sagte sie mir, leich angetrunken, dass sie mich damals schon interessant fand, und das sie mit ihren Freund schluss gemacht hätte, da ihr Herz nun einen Anderen gehört. So wie ich es verstanden habe, mir :) Sie will jedoch erstmal keine Beziehung!

Ab und zu trafen wir uns, nur nebenbei hab ich einen Jungen kennen gelernt. Ich, eigentlich ein 100%iger Hetero, hab ihn am Anfang nur als irgendeinen Typen gesehen. Je öfter wir uns trafen, desto mehr mochte ich ihn. Von seiner Seite genau das Gleiche. Das sagte er mit auch.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich für 2 Leute gleiche Gefühle habe, und beide wissen es.

Und gerade jetzt höre ich von keinen der Beiden was :(

Was soll ich tun???

Ok, hat sich alles Aufgeklärt!

So, ich habe gemerkt, dass ich für Ihn mehr Geefühle hab als für sie. Nur für sie hab ich auch körperliches Interesse. Bei ihn nicht. Das ist der erste Junge nach 23 Jahren (ich bin 23 :) )

Bin ich wirklich plötzlich BI oder was ist das für eine Phase.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Hm also hat sich echt schnell geklärt ;)

Denkst du dass du in ihn verliebt bist aber nicht mit ihm ins Bett wollen würdest. Das nur mit ihr? Oder hab ich da jetzt was missverstanden?

Ob du bi bist oder nicht, wirst du wohl nur mit der Zeit rausfinden. Kann sein dass es nur eine Phase oder einfach Neugier ist. Wart einfach ab was dir die Zeit bringt.

An dieser einen Sache jetzt würde ich das nicht festlegen. Das wirst du schon merken wenn du mit der Zeit mehr auf Männer oder auf Frauen stehst.

Danke.

Na ich finde Beide ganz toll. Mit ihre hatte ich am WE ein bissl was, ihn hab ich jedoch letzte Woche auch geküsst :eek: und es war schön. Nur viel mehr kann ich mir mit ihm nicht vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, das er sehr weiblich aussieht und sich auch nicht männlich benimmt.

Aber du hast schon recht. Ich werde erstmal abwarten...nur vorstellen kann ich es mir nach 23 Jahren irgendwie nicht.