Auf einmal andere Gefühle für die beste Freundin?

Apollon8

Neuer Benutzer
16. Jan. 2007
2
0
0
Hallo ihr!

Bin im Moment total verwirrt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, irgendwie ein bisschen Klarheit in meine Gefühle zu bringen!

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und kenne meine beste Freundin seit jetzt 3 Jahren, bis jetzt war es nie so, dass da irgendwie mehr war, als nur Freundschaft...ich steh ja eigentlich auch auf Männer, es ist mir noch nie in den Sinn gekommen, etwas für eine Frau zu empfinden.

Am Ostersamstag ist jetzt allerdings was ganz merkwürdiges passiert, wir waren auf einem Osterfeuer und ziemlich betrunken und haben uns da das erste Mal geküsst. Es war total merkwürdig, aber super schön, wir konnten überhaupt nicht mehr aufhören und haben die ganze Zeit geknutscht.

Am nächsten Tag war es total merkwürdig, wir wussten beide, dass da irgendwas ist zwischen uns, aber waren uns nicht klar, was wir wollten. Am Abend lief dann das gleiche, haben heimlich ewig lange rumgeknutscht.

Am Montag Abend hab ich dann bei ihr geschlafen und wir haben uns geeinigt, dass wir diese Anziehung nicht unterdrücken wollen, aber das auch nicht öffentlich machen werden...

Ich weiß einfach nicht wie das weitergehen soll. Ich hab soooo Angst, dass die Freundschaft jetzt daran zerbricht.

Habt ihr irgendeinen Rat für mich? Hat vielleicht jemand sowas schonmal erlebt? Bin grad echt ein bisschen verzweifelt...

Ganz liebe Grüße

Nina

 
ich selber habe sowas noch nie durch gemacht bessergesagt einmal aber das war eher spaß, ich denke es ist nicht schlimm wenn ihr das auslebt nur eben nicht in der öffentlichkeit und die freundschaft geht daran auch nicht kaputt sondern eher verstärkt. natrlich kommt es ganz darauf an ob ihr richtige gefühle für einander habt oder eher den körperlichen kontakt als experiment anseht. denn wenn ihr euch vielleicht doch liebt dann kann natürlich auch die eifersucht einen großen teil beitragen , das eure freundschaft kaputt geht , fals eine von euch beiden einen jungen sieht der für sie anziehend ist oder so. kommt ganz auf euere gefühle an wie ich schon sagte aber solang es nur beim rummachen bleibt

 
Hey,

also da muss ich Melissa recht geben, sobald Liebe mit im Spiel ist, wird die Sache doch schwieriger.

Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber reden? Und euch Gedanken machen in welche Richtung es geht? Ob ihr danach wieder normal weiter lebt oder es eher wie eine Beziehung seht?

Ich hab sowas zwar hinter mir, ist aber schon ein paar Jahre her und ich muss sagen, es hat urplötzlich (von beiden Seiten) aufgehört, als ich meine große Liebe kennen gelernt habe. Nun sind wir immer noch die besten Freunde und für uns beide ist es so als wäre das nie passiert!

Es war wohl nicht unser Ding! :) Und von Gegenseitigen Gefühlen kann da nicht mehr die Rede sein!

Bye Maddy