auf einmal verhält er sich seltsam.

maus_96

Neuer Benutzer
29. Mai 2012
2
0
0
28
Also will ich mal versuchen ob ihr mir helfen könnt :)

vor ca. einem monat hab ich auf der kirmes einen jungen kennengelernt ich hab ihn erst gar nicht richtig wahrgenommen aber als er mich später nach meiner handy nummer gefragt hat, hatte cih iregndwie schon herzklopfen.. wir haben dann sms geschrieben und beschlossen uns bald zu treffen.er hat oft geschreiben das er mich mag und so und ich hab mich zwar total darüber gefreut aber war zuerst bisschen misstrauisch weil wir uns ja noch gar nicht lange kannten.als wir uns dann zum ersteen mal getroffen haben, hab ich mich endgültig verlietb ich hatte den ganzen tag nur augen für ihn.. ab da haben wir fast jeden tag sms geschriebnen und er meinte wir müssen uns wieder sehen und so. ich bin dann drauf eingegangen und hab ihm gesagt das ich ihn auch vermisse und so. als ich sah das andere mädchen auf seine pinnwand geschreiben hatten war ich shon eifersüchtig obwohl ich ja gar keinen grund dazu hatte.habe auch nichts dazu gesagt. aber auf einmal ar er total seltsam--hat nur noch total komisch geschrieben und so. er miente alles ist okay aber ich merk das irgendwas anders ist..als wir uns dann auf dem schützenfest getroffen haben, habenwir kaum miteinander geredet.. ich weiß einfach nicht wie ich dieses verhaltern interpretieren soll,ich kann kaum an was anderes denken und weiß nicht wie ich mich verhaltne soll :(

Ciao Maus 96

Also will ich mal versuchen ob ihr mir helfen könnt
Ich wag es mal ;) .-Gibt ja auch ein Sprichwort: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.- :D

Nun denn:

hab ich mich endgültig verlietb ich hatte den ganzen tag nur augen für ihn
Süss. Und er hatte hoffentlich nur Augen für Dich. *romantisch*

ab da haben wir fast jeden tag sms geschriebnen und er meinte wir müssen uns wieder sehen und so
Oha. Da hattet ihr euch ja viel zu erzählen, so per SMS.

als ich sah das andere mädchen auf seine pinnwand geschreiben hatten war ich shon eifersüchtig obwohl ich ja gar keinen grund dazu hatte.
Oh ja. DAS kenn' ich. Denk dran: Ihr seid nicht zusammen!

Wenn du seine Freundin wärst, sähe die Sachlage anders aus.

Daher: Grenz dich ab.

Es ist zudem nur eine Pinnwand. DA wird noch VIEL geschrieben.

-Und nicht zuviel hinein interpretieren.-

er miente alles ist okay aber ich merk das irgendwas anders ist
Nun, was es auch ist: ER will, im Moment jedenfalls, nicht mit dir darüber reden.Lass ihn.

Vertrauen muss erst aufgebaut werden, DAS wird einem nicht einfach so geschenkt.

(Ausser von Kindern zu ihren Eltern. Ist aber ein anderes Thema.)

Wie geagt: kann sein, dass er über seine Zukunft nachdenkt. Sich entscheiden muss.

Lass ihn zufrieden. ER kommt auf dich zu, wenn er es für richtig hält.

habenwir kaum miteinander geredet.
Naja, über was denn?Wenn ihr euch schon vorher alles per SMS erzählt habt. :cool:

Kann natürlich auch sein, dass er sich abgrenzen tut.

Zudem: so ein Fest, wo auch Freunde, Familie usw. anwesend sind, ist nicht für ein Date geeignet. Dafür gibt es bessere Orte.

Und vielen Menschen sind unter vier Augen gesprächsfreudiger.

Vor allem, wenn sich das Gegenüber für sie interessiert und Fragen stellt.

Vielleicht hat er auch einfach das Interesse verloren. Oftmals reagieren Männer dann ein wenig zurückhaltender.

Frag ihn, ob er etwas mit dir machen will. Dann findest du schon heraus, ob er noch interessiert ist.