auf einmal war er weg

Jessica

Neuer Benutzer
29. Dez. 2003
9
0
0
36
letzten sommer sind ich und mein ex zusammen gekommen und waren auch zwei monate total glücklich als aufeinmal sein vater meinte er müsse umziehen. arbeit oder so.... auf alle fälle haben wir erst unsere gemeinsame zeit nur genossen und dann eine frenbeziehung aufgebaut. erst jeden tag gemailt telefoniert und gemailt . breife geschreiben dann nur noch jeden zweiten tag und so wurde es immer weniger. am ende hat er ne neue. und ich war aufeinmal ganz alleoine. und vermisse ihn immer noch

Bey

 
hey jessica

solche fernbeziehnungen können hart sein. nur wenige lieben sind daran gewachsen. denn man liebt jemanden, kann aber nicht bei ihm/ihr sein. man sehnt sich nach zärlichzeit, nach nem kuss von der person, aber es geht nicht...

das ist jetzt warscheindlich kein trost, aber du solltest dir vielleicht wieder ein boy aus deiner nähe suchen. gehe weg, habe spass, und auf einmal passierts wieder, und du bist verliebt :trost:

lg

 
Sehe ich auch so. Das Du ihn noch vermisst, ist ja verständlich- nur darfst Du Dich nicht an ihm festklammern. Tu erstmal alles weg, was Dich direkt an ihn erinnern könnte und finde neue Kontakte.

Irgendwann wirst Du merken, dass auch wieder neue Freunde, Beziehungen und Situationen auf Dich zu kommen. Also, Kopf hoch !

:) Grüße, Rain

 
danke für die. tipps.

das problem ist er ist der beste freund meines besteb freundes . so sehen wir uns einfach zu oft. immer wenn er in der nähe ist wird party gemacht. ja und da bin ich dann auch.

so kommen immer wieder die gefühle hoch.