Auf einmal......

Lini

Benutzer
26. Juli 2004
41
0
0
34
heute hatte ich einen ziemlich lustigen tag, ich war im schwimmbad dann im kino und danach noch mit meiner freundin unterwegs!! aber seit ich wieder zu hause bin geht es mir wieder so unglaublich schlecht, ich weiß nicht wieso aber ich sitze hier und bin die ganze zeit am heulen!!! ich hab keine ahnung wieso!! aber mir geht es so scheiße wie schon lang nicht mehr! :heulen:

"wie kommt´s?" wär ja jetzt ne scheiß Frage... Hm...

Ich kenn das. Tagsüber ist man gut drauf, hat Spaß, ist abgelenkt. Aber dann, zuhause, wenn man Zeit zum Nachdenken hat, kommt wieder alles was einen bedrückt wieder hoch und man denkt die Welt geht unter. Es ist alles aussichtslos. Dann hat man sich einen weiteren Abend in den Schlaf geweint und am nächsten morgen geht es einem schon wieder besser...

ich denke auch das es morgen wieder besser ist aber mir gehts so zum kotzen das ich am liebsten einschlafen würde und nie wieder aufwachen würde!

Ja... Aber zur Zeit geht´s mir eigentlich recht gut bis auf ne gewisse Geschichte. Nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein! :trost:

seit diesem kerl R. hab ich das gefühl über mir schwebt eine graue wolke und die verschwindet erst wenn R. aus meinem leben verschwindet!