Auf Herz hören oder nicht???

MyFairLady29

Neuer Benutzer
08. März 2014
2
0
0
28
Hey Leute!Ich brauche eure Hilfe!Wie man aus meinem Profil lesen kann, bin ich 18 Jahre alt und momentan total unglücklich verliebt.ich habe im Herbst jemanden über eine gemeinsame Freundin kennen gelernt.Er wirkte auf mich schüchtern, leicht verklemmt..

Also absolut nicht mein Typ..trotzdem haben wir angefangen zu schreiben..

Es kam jeden Tag eine Guten Morgen sowie eine Gute Nacht SMS..Anfangs hats mit einfach nur genervt, als das weniger wurde, ist es mir schon irgendwie abgegangen...Trotzdem war ich öfter mit der gemeinsamen Freundin und ihrem engsten Freundeskreis unterwegs (er war auch dabei)*

Er hat es nie geschafft, von sich aus zu mir zu kommen..

Entweder er bat meine Freundin oder deren freund, mich zu ihnen zu holen oder er wartete ab, bis ich bei jemanden stand, den er auch kannte, dann kam er auch her..

Ich werde in der Siedlung in der er wohnt als seine zukünftige angesehen, die es selber nur noch nicht weiß, ich werde (wenn ich jemanden vonnder Siedlung treffe) sofort neckisch gefragt wo ich ihn denn gelassen hätte..

Das war jetzt nur die extremst gekürzte Fassung.

Einmal haben wir bei einem gemeinsamen freund geschlafen, da wir beide was getrunken hatten und keiner mehr fahren wollte.Obwohl man gemerkt hat, dass er schon lust hätte, auf meinen wunsch hin hielt er mich die ganze nacht nur im arm, ohne mir zu nache zu kommen.

Ich habe auchneinmal bei ihm geschlafen, wo auch mehr gelaufen ist.Am folgenden Morgen bin ich auch prompt seiner Mutter in die Arme gelaufen, die mich sehr überrascht angesehen hat. Also war das für sie scheinbar auch nicht alltäglich, dass ihr sohn jemanden mitbringt.

Alles in allem wirkt er wie der perfekte Schwiegersohn.Er hat auch schon den Bauernhof seiner Eltern übernommen, trägt also auch eine gewisse verantwortung.

Durch eine vorangegangene Beziehung, die schrecklich endete, habe ich generell das Vertrauen in die Herren der Schöpfung verloren, er weiß davon..

Er selbst sagt, er will mich nicht verletzten.was er auch sagt bzgl Beziehung, er weiß nicht, was er will..

Ich habe angrfangen, mich nach seinem Ruf zu erkundigen..

Und der hat mich dann mal richtig geschockt..Er soll alles und jede packen und quasi die männlicher h*** schlechthin sein..seine freunde sagen das nichtl aber menschen, denen ich persönlich vertraue..

Ich werde gewarnt vor ihm!

Die gemeinsame Freundin weiß von diesem Ruf auch nichts.. (sie ist erst seit ca nem

halben jahr mit seinem machbar zusammen)ich bin eigentlich ein Mensch, der wenig auf Gerüchte hört, aber das hat mich dann doch geschockt..

Ich habe 2 fragen, wo ich dankbar wâre, wenn ihr mir helfen könntet..Wie wirkt diese Situation auf euch, ist er es wert, um ihn zu kämpfen*Und da wären wir schon bei der 2. frage.. Wo zur H**** soll ich anfangen???

Ps verzeihung wegen Groß und Kleinschreibung.. lege eigentlich viel wert darauf, ist aber mit dem Handy nicht so einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst ernsthaft darüber nachdenken, um eine Beziehung mit Jemand zu kämpfen wenn Du noch nichtmal in der Lage bist mit dem menschen zu reden und Dir statt dessen "Erkundigungen" über ihn einholst?

Was für eine Art Beziehung soll das dann werden? Immer wenn was nicht rund läuft besprichst Du das dann mit seiner Nachbarin oder wie soll das aussehen?

Eigentlich willst Du ihn nicht und findest ihn Scheisse, aber eine Beziehung mit ihm musst Du unbedingt haben.

Eigentlich gibst Du nichts auf Gerüchte, suchst Dir aber welche.

Eigentlich stehst Du auf Rechtschreibung, setzt sie aber nicht um wenn es Dir zu anstrengend ist.

Eigentlich weisst Du schon was Du willst - nur willst Du's nicht.

Aha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr wohl in der Lage mit ihm zu reden.. Wir verstehen uns im prinzip sehr gut.. Tut mir leid, wenn das nicht so rauskommt.. Aber es ist doch so, man sitzt mit freunden zusammen.. Quatscht über dies und das und da fällt das Thema doch logischerweise irgendwann auf das andere Geschlecht..

Wie gesagt, ich habe mir meine Meinung zu ihm bereits gebildet, bevor ich von den Gerüchten hörte.. Können Sie mir bitte erklären, wie ich das gemacht haben soll, wenn ich nicht mit ihm reden würde?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und es ist glaube ich doch nachvollziehbar, wenn man von solchen Geschichten hört, dass man verunsichert ist, vielleicht sogar anfängt, an seiner sonst doch recht zuverlässigen Menschenkenntnis zu zweifeln

Wo soll denn da ein Herz sein, wenn du erst Andere fragen musst, ob du Eines hast? Und warum soll er nicht promisk sein? Du behandelst den Mann wie einen Gegenstand, den du erwerben möchtest. Wenn ich zu ihm Kontakt haette, wuerde ich ihm von dir abraten.