Auf Party mit ihm rumgemacht, bin ich jetzt uninteressant?

anonymsry

New member
17. Feb. 2019
4
0
0
Und zwar war ich letztens auf einer Party jemand den ich ganz süß finde war auch dort.

Wir haben schon früher immer miteinander geschrieben und wollten uns auch mal treffen, aber da ich an besagtem treffen doch keine Zeit hatte kam es leider nie dazu. Beim Chatten wirkte er immer sehr interessiert, machte mir Komplimente und ich hatte das Gefühl er mochte mich

Mit der Zeit hatten wir den Kontakt ein wenig verloren doch als er mitbekam dass ich auch auf die Party gehe und es so endlich eine Chance gab, dass wir uns endlich wieder sehen, hat er mich wieder angeschrieben.

Aufjedenfall hatte er mich dann abgeholt da ich mit ihm und noch zwei Freunden von ihm zur Party gefahren bin.

Mit der Zeit hatte ich ein paar Drinks und war angetrunken, er aber nüchtern. Am Anfang des Abends saßen wir immer beieinander und haben viel geredet und gelacht - körperkontakt herrschte auch ein wenig da er immer extra so weit zu mir gerutscht ist dass unsere Beine sich berühren.

Irgendwann ist er dann mit seinen Freunden aufgestanden und auf der Party hin- und hergelaufen und mich so gut wie garnicht mehr beachtet was mich ein wenig gekränkt hatte. Als meine Freundinnen das gesehen haben kamen sie  sofort zu mir und ich habe Ihnen die Situation erklärt.

Die meinten dann ich soll einfach wieder zu ihm hingehen und dass sie wissen ich könnte ihn für mich gewinnen, da sehr viele Jungs auf der Party an mir interessiert waren und meistens welche, die älter waren als er. Meine Freundinnen meinten sie können ihn ja mal ein bisschen ärgern und fragen wie er mich findet, habe aber gesagt sie sollen es lassen da sowas nie gut ankommt. Da sie sehr betrunken waren weiß ich nicht, ob sie es gelassen haben oder nicht.

Im laufe des Abends hab ich dann angefangen es zu ignorieren und meinen Spaß gehabt. Plötzlich war er immer in meiner Nähe und hat ziemlich dumm geschaut wenn ich mich mit anderen männern unterhielt.

Irgendwann saß ich dann wieder auf der Bank, auf welcher wir auch am Anfang saßen. Nachdem er ein paar mal an mir vorbeigelaufen ist, hat er sich irgendwann zu mir gesetzt.

Wir haben viel geredet und gelacht, und er hatte eine große Freude daran mich zu ärgern. Mit der Zeit hatte ich irgendwann meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und er hat meine Hand genommen.

Als meine Freundinnen das mitbekommen haben kamen sie direkt und haben sich zu uns gesetzt. Da sie sehr betrunken waren und nicht drauf geachtet haben wie sie sich verhalten, haben sie ein Foto von uns gemacht und gesagt wie süß wir doch zusammen wären. Er hat es locker genommen und gelacht, aber irgendwann gefragt ob wir raus wollen damit wir ein bisschen mehr alleine sind.

Draussen haben wir uns dann auf eine Bank gesetzt und viel geredet, gelacht - so wie schon den ganzen Abend auch. Da er immer extra Augenkontakt gesucht hat und ziemlich deutliche Signale gesendet hat, dass er mich küssen will, habe ich die Chance ergriffen. Um ehrlich zu sein war es sehr schön und es hat irgendwas in mir ausgelöst, da ich ihn früher schonmal sehr gemocht habe.

Obwohl es sehr kalt war sind wir dann draußen geblieben, er war sehr zärtlich zu mir und wir haben noch ein paar mal rumgemacht.

Nachdem es mir dann doch zu kalt wurde habe ich ihm vorgeschlagen wieder reinzugehen, doch er meinte er würde Nachkommen, da er noch kurz aufs klo geht.

Auf dem Weg nach drinnen habe ich schon gesehen wie seine Freunde zu ihm gegangen sind, und meine beste Freundin direkt zu mir kam.

Drinnen hat sie mich dann gefragt ob wir rumgemacht haben und ich hab es mit einem ja beantwortet.

Wir haben den restlichen Abend welcher leider nurnoch eine halbe Stunde ging viel Spaß gehabt.

Er kam jedoch nicht mehr rein und seine Freunde auch nicht.

Als ich und meine Freundinnen dann heim gefahren sind, habe ich ihm dann geschrieben ob er auch schon zuhause sei, da er garnicht mehr rein gekommen ist.

30min nachdem ich zuhause war hatte er mir dann geantwortet, dass er jetzt zuhause sei und dass er nicht mehr reingekommen ist, da er und seine Freunde an dem Ort gewartet haben an dem sie von Freunden abgeholt wurden. Wir haben dann noch ein wenig geschrieben, jedoch nicht mehr über den Kuss.

Er wirkte nicht komisch oder desinteressiert - im Gegenteil.

Am nächsten morgen habe ich ihm sofort geschrieben und er hatte desinteressierter geantwortet als sonst.

Meine Frage ist was er jetzt vielleicht denken/ von mir halten könnte, und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich würde mich sehr gern mit ihm treffen und da er nüchtern war, muss er ja irgendwo interessiert sein. Jedoch habe ich Angst dass er jetzt ein wenig desinteressiert ist oder dass ich ihn nerven könnte.

Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir drehen doch alle ein Bisschen am Rad, wenn wir frisch verknallt sind ;). Du machst dir zu viele Gedanken. Liegt auch daran, weil die Schmetterlinge in deinem bauch deine Wahrnehmung für Zeit verschieben. Minuten kommen Dir wie Tage oder Wochen vor, wo noch keine Antwort zurück kam. Tu dir einfach den Gefallen, interpretiere nicht alles. Wenn du ihn real wieder triffst, lässt sich alles viel besser (und einfacher) anschauen. 

Genieß die wilde Fahrt! ;)

Wir drehen doch alle ein Bisschen am Rad, wenn wir frisch verknallt sind ;). Du machst dir zu viele Gedanken. Liegt auch daran, weil die Schmetterlinge in deinem bauch deine Wahrnehmung für Zeit verschieben. Minuten kommen Dir wie Tage oder Wochen vor, wo noch keine Antwort zurück kam. Tu dir einfach den Gefallen, interpretiere nicht alles. Wenn du ihn real wieder triffst, lässt sich alles viel besser (und einfacher) anschauen. 

Genieß die wilde Fahrt! ;)

Danke für die Antwort! 

Dass es mich erwischt hat könnte man durchaus sagen ;)

das Problem ist dass er früher schonmal etwas von mir wollte und ich mir allerdings unsicher war, und jetzt habe ich das Gefühl es ist genau andersrum 

es geht mir nicht um die Zeit, die er zum antworten braucht - es geht darum wie er antwortet 

er schreibt nicht mehr so interessiert und gibt immer nur kurze antworten 

ich habe ihm heute nur zweimal geschrieben, einmal hatte er mir ein nettes Kompliment für mein Outfit gemacht (wir haben auf Snapchat geschrieben), und das andere mal hatte er nur kurz auf eine Frage von mir geantwortet das wars dann 

er war früher interessierter (bilde ich mir zumindest ein), was für mich aber unlogisch erscheint, da er ja selbst an mir interessiert war und mich im nüchternen Zustand geküsst hatte :)

Hallo

Na ein Klompliment ist doch positiv. Wie lange ist es her das er an Dir interessiert war? So wie es sich raushört warst du zu dem Zeitpunkt nicht an ihm interessiert?! Vielleicht ist er deshalb jetzt auch etwas zurückhaltener nach dem Kuss. Du hattest a) vorher kein Interesse und b) du warst bei dem Kuss nicht nüchtern. Er fragt sich wahrscheinlich auch wie er das jetzt deuten soll und drnkt vielleicht das Du ihn nüchtern nicht geküsst hättest. 

Hallo

Na ein Klompliment ist doch positiv. Wie lange ist es her das er an Dir interessiert war? So wie es sich raushört warst du zu dem Zeitpunkt nicht an ihm interessiert?! Vielleicht ist er deshalb jetzt auch etwas zurückhaltener nach dem Kuss.
 Hallo, Danke für die Antwort :)

also - als er an mir interessiert war, war mein Interesse nicht wirklich vorhanden da ich zu dem Zeitpunkt jemand anderen angefangen zu daten  habe. Jedoch fand ich ihn immer ganz interessant und konnte es nie ausschliessen

. Er fragt sich wahrscheinlich auch wie er das jetzt deuten soll und drnkt vielleicht das Du ihn nüchtern nicht geküsst hättest. 

Aus diesem Grund habe ich ihn vor 2 Tagen darauf angesprochen.

ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht nur wollte da Alkohol im Spiel war und wie er es fand

er antwortet dass er es sehr schön fand, aber Angst hatte ich hätte es nur wegen Alkohol gemacht. Außerdem hat er noch gefragt warum ich mir darüber Gedanken mache, da ich doch eh wüsste dass er mich sehr mag

jedenfalls meldet er sich trotzdem nicht von selbst sondern ich muss mich immer melden 

ich habe es ausprobiert und ihm garnichts geschrieben - da kam auch nichts von ihm 

die letzten Tage 

wie soll ich jetzt mit ihm umgehen und das deuten? Ich würde mich lieben gerne auf ein Date mit ihm treffen - will ihm aber auch nicht hinterher rennen. 

Dann warte doch einfach ab. " You can't hurry love" heißt es in einem Lied. Bis sich eine Beziehung entwickelt, kann es dauern. Der Mann meiner Kusine hat zwe Jahre gebraucht, bis sie mit ihm ausgegangen ist. Sie sind schon lange verheiratet mittlerweile.

Ich für meinen Teil mag mich nicht so schnell mit jemandem auf Körperlichkeiten einlassen. Ich mag den Mann vielleicht gar nicht mehr, wenn ich ihn kennenlerne, was sehr ungünstig ist, da ich mich meistens beim Sex verliebe. Das bin aber ich, für dich oder ihn kann das ganz anders sein,

Zuletzt bearbeitet: