Auf was für einen typ Männer steht iht Frauen

Tobi79

Benutzer
21. Feb. 2005
88
0
0
Da ich mitlerweile skeptisch werde ob es zwischen mir und meiner Ex nochmal was wird. und ich jetzt mal nach was anderem ausschau halte. Frage ich mich auf was für einen Typ Männer die Frauen heut zu Tage so stehen? Eher auf den am ganzen Körper rassierten, braungebrannten kunstlichen Typ oder den natürlichen gepflegten Mann mit haaren an den Beinen, auf der Brust und einem kleinen Bauchansatz. Oder ist es euch egal und ihr achtet nor auf den Charakter?

Würde mich auf ein paar Antworten von den Frauen hier im Forum freuen.

L.G. Tobi

also ich würde sagen das ist dehr unterschiedlich

wir frauen sind nicht alle gleich also die einen stehen auf dies die anderen auf das und die dritten auf was ganz anderes

du findest sicher eine :) )

hi,..

also ich denke auch das die geschmäcker da ganz verschieden sind, aber ich hatte mir meinen Traummann auch immer dunkelhaarig, braungebrannt, blaue augen..... vorgstellt so ein richtiger Weiberheld....doch wie sah mein freund dann aus blond, grüne augen und alles andere als braun gebrannt....ich denke selbst wenn du weisst was dir gefallen würde und was anderen gefällt, kommt es finde ich doch nachher auf die persönlichkeit an.....

Ich denke wenn frau sagt das sie nicht aufs aussehen achtet dann lügt sie...aber was bringt einem der gut aussehende sportler wenn man kein draht zu einander hat ?

Hoffe du bist zurfrieden mit meiner antwort lg

Ich glaube, dass es sicher Mädchen /Frauen gibt die auf Mäner mit Haaren unter den Achseln und auf der Brust stehen..aber naja....ich finde das nicht gerade sehr antörnent und unter den Achseln fällt sowas für mich auch unter unhygienisch und nicht irgendein Schönheits Ideal.

Eigendlich Libet man an dem Menschen, die ganze Mischbung und der Typ ist egal...was das aussehen betrifft...vom CHarakter her habe ich bei mir zum Beispiel das Gefühl, dass ich eher auf MAcho typen steh...auch wenn das jetzt komisch klinkt...naja....

verlorener stern hats sehr schön gesagt...

das beste aussehen bringt nichts, wenn man nicht miteinander klar kommt.

aber dennoch will ich mal ganz kurz das äußerliche meines traummannes beschreiben (die inneren werte würden zuviel platz weg nhemen ;) ).

blonde wuschelhaare (also nicht ganz kurz)

blaue augen

starke arme ohne zu muskulös zu sein

keine haare unter den armen (ich kuschel mich gerne in achselhöhlen...)

schöne hände

KEIN six-pack

aber ich sags mal so: einer meiner exen war das gegenteil davon.

aber er mußte auch lange um mich kömpfen.

ich würds glaub ich allgemein so sagen: wenn jemand dem oben genannten ideal.typ entspricht, (und nett is) muß er weniger um meine aufmerksamkeit und um MICH kämpfen, las jemande der nicht so aussieht.

einfach, weil ICH persönlich das anziehdn finde...

das aussehen..

Das ist sicher sehr unterschiedlich....Ich persönlich...hm...weiss gar nicht, jetzt nur rein äusserlich gefallen mir dunkelhaarige, schlanke, grosse männer am besten, das heisst, sie ziehen meinen blick einfach schnell auf sich. Aber mein freund ist blond und hat grüne augen und ist eher weniger gross (aber nicht klein, halt so durchschnittlich) und es gibt ganz bestimmt keinen schöneren für mich! :] Da spielen doch ganz viele faktoren eine rolle, lässt sich doch nicht einfach so festlegen...charakter, aussehen, ''chemie'' usw....

littlepanda

ich glaube auch nicht, dass es da einen bestimmten Typ gibt, auf den Frauen alle stehen..

Die Geschmäcker sind verschieden.. Wäre ja doof, wenn alle auf den einen stehen würden, einige würden dann leer ausgehen... :) )

Mir persönlich ist Charakter wichtiger als aussehen.. Klar ist es ein angenehmer Nebengeschmack, wenn er auch noch gut aussieht. Dennoch ist mir Charakter wirklich wichtiger. Was nützt mir ein total süsser Typ, wenn er das grösste Arschlorch ist und ich überhaupt nicht mit ihm klar komme? Klar kann man sich in so einen mal vergucken, doch Beziehung ganz sicher nicht. Ich hab lieber einen Typ, mit dem ich reden kann, der mir zuhört, der witzig ist, der mich wirklich liebt. Das Aussehen ist mir dann nicht so wichtig..

Ich muss aber auf jeden Fall zu ihm stehen, sonst verletzte ich ihn ja nur. und das will ich ja auf keinen Fall..

a shit, vermisse meinen Schatzi so... :heulen:

Ich persönlich 'stehe' auf die stink 'normale' Sorte Mann: Gepflegt muss er auf jeden Fall sein, rasiert (also Schambereich und Brust) wäre auch von Vorteil, aber die Ausstrahlung muss eben passen... :verliebt: es kommt nicht aufs gute Aussehen an. :nono:

LG DinKe18

Hallo,

ich glaube nich das es Traummäner/Frauen gibt!!! Das sind Wunschvorstellungen. Wenn der Charakter stimmt, dann macht es "Boom". Mein Traummann war für mich früher groß, stark, blond.... Aber ich habe gemerkt, das man seinen Traummann nie so bekommt wie man ihn gerne hätte,.

Also, wenn der Zeitpunkt da ist, ist es egal ob ma Traummann Qualitäten hat oder nich, der Charakter ist es wichtigste.

Das heißt: nett, verständnisvoll. lustig, TREU!!!

LG Sunny