Auf Weinachtsfeier fremdgeküsst! was nun?

Timmi

Neuer Benutzer
13. Dez. 2010
4
0
0
39
Bei meiner Weiachtsfeier am WE wollten ich und eine Arbeitskollegin für etwas "Gesprächsstoff" in der Firma sorgen. Wir haben im Vorhinein besprochen was wir machen, und wo unsere Grenzen sind. Ich habe eine Freundin seit mehr als 7 Jahren, und meine Kollegin ist um mehrere jahre älter als ich. Doch am Schluss der Feier in einer Diskotek haben wir uns geküsst. Es sollte doch eigentlich nicht soweit kommen! Wir waren auch nicht sehr betrunken. Was nun? und warum? Ist das schon Fremdgehen? :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt man denn auf so eine bescheuerte Idee ?( Ist ja voll Kindergarten :p

Ja was nun.. Musst du doch wissen! Hat´s dir denn gefallen? Willst du´s wiederholen?

Also entweder Du denkst drüber nach ob Du etwas in Deiner Beziehung vermisst und ob Du irgendetwas mit Deiner Freundin grundsätzlich besprechen solltest oder Du vergisst das Ganze einfach und benimmst Dich wieder normal-

Dein Verhalten und das Deiner Kollegin ist total kindisch, aber wenn es keine große Sache ist solltest Du selber keine daraus machen.

na ihr seid ja "clever" ...euer ziel habt ihr somit ja erreicht

solltest echt mal überlegen ob in deiner beziehung irgendwas nicht stimmt (oh oh das verflixte 7 jahr) ...also nur um für gesprächsstoff zu sorgen küsst man normalerweise keine andere frau wenn man in einer beziehung ist

was sagt denn deine kollegin dazu?

was sagt denn deine kollegin dazu?
Ich würde mir an seiner Stelle viel eher Gedanken darüber machen, was seine Freundin dazu sagt, wenn sie es (am besten noch durch andere) erfährt.

In dem Fall bekommt der Spruch: "Vor Benutzung des Mundwerks HIRN einschalten" (falls vorhanden), eine ganz andere Bedeutung.

Meine Kollegin wollte es eigentlich auch nicht! Aber es ist eben passiert!!

Mann, dann mach doch kein großes Theater daraus! Das ist wirklich Kindergarten! Du musst jetzt deine Kollegin auch nicht gleich heiraten. :rolleyes:

Ja, es ist nun mal passiert. Und? Dann steh auch dazu. Ich halte zwar nicht viel davon, das schlechte Gewissen bei der Partnerin zu erleichtern, aber da es hier nur um einen Kuss handelt, erzähl es ihr doch.

Wenn ihr wegen so etwas gleich von Trennung sprecht, solltet ihr wirklich überdenken, wie es um eure Beziehung steht.

ja klar ist das fremdgehen.
@Kinkerlitzchen

Wenn du einen Partner haben solltest, weißt du aber schon, dass du hier Usern nicht antworten darfst? :cool: