Aufgeben oder Dranbleiben???

31. März 2004
76
0
0
42
Hallo zusammen!

Also mein „Problem“ ist folgendes:

Ich habe auf einer Partyseite auf einem Foto einen sehr hübschen und sympathischen Typen gesehen. Hab ihm dann auch eine Mail geschrieben :compi: . Er hat geantwortet und wir hatten einige Tage einen regen e-Mail Kontakt. Er wurde mir je länger je mehr sympathischer ;) .

Ich schrieb ihm dann, wo ich am Samstag anzutreffen wäre im Ausgang. Ich hab ihn dann auch tatsächlich getroffen. Er war genauso hübsch wie auf den Fotos, nur leider viel kleiner als ich. Trotzdem sind wir ins Gespräch gekommen, dieses dauerte aber nicht lange, da er noch einige Kollegen begrüssen gehen wollte. Den Rest des Abends hab ich ihn noch ein paar mal gesehen, denn er stand immer in meiner Nähe, aber er kam nicht mehr zu mir ?( .

Am Sonntag Abend selber Club, selbes Spiel. Er war in der Nähe aber beachtete mich nicht. Auch die Mails sind eher kurz angebunden, er ist auf Distanz gegangen... ;(

Ich hab ihm nun auch geschrieben, es sei mir aufgefallen, das er auf Distanz geht und warum er das tut. Hab noch keine Antwort bekommen. Er hat ja auch gewusst wie ich aussehe vor dem treffen. Nur halt nicht, das ich so viel grösser bin als er, aber ich hab ihm geschrieben, dass das kein Problem für mich sei.

Ich hab mich glaube ich in ihn verguckt...was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihn einfach in Ruhe lassen? Warum geht er so auf Distanz? :rolleyes:

Danke im voraus für eure Antworten!

Liebe Grüsse

na du......

hmm das ist ja wirklich seltsam....

ich könnt mir vorstellen so wie es bei tüpen eben is...

dass er echt n problem mit der größe hat, auch wenn du sagst dass es dich nich stört...

so nach dem motto...

der mann, ernährer, stark kräftig etc....

naja ich kann ihn bae rja nich einschätzen, noch weniger als du..und das is ja nich grad viel.. :) )

aber ich würd nicht aufgeben, solang ich den grund fürs verhalten nich weiß..

ihr habt euch gut verstanden, er wusste wie du aussiehst.. ?(

hmmm oder er ist einfach schüchtern...

dass er nich weiß was er sagen soll etc, und deswegn nie zu dir herkommt...

oder vor seinen freunden...

bei kerlen weiß man ja nie...

wart doch mal ab, ob er sich meldet...

vielleicht weißte dann mehr...

lass von dir hören...

alles liebe

schnubbi

Danke für Deine Antwort!

Als ich ihm das wegen der grösse geschrieben habe,hat er das in seinem nächsten Mail gar nicht erwähnt... ?(aber ich denke schon,das es ihn gestört hat.

Er ist echt ein lieber und ein Gentlemen :] ,er hält einem die Türen auf und lässt der Frau den Vortritt :verliebt: . Er hat schon etwas den Eindruck gemacht, das er schüchtern ist,aber wenn ich ihm doch sage, das ich ihn hübsch und sympathisch finde, und mit seiner Grösse kein Problem habe...warum ist er denn dann noch schüchtern?

Hmm, vielleicht empfindet er ja nicht da Gleiche für dich.

Schon mal daran gedacht?

Falls doch, wenn er wirklich schüchtern ist, ergreife du die Initiative, Männer mögen das! :]

Ich rechne auch nicht damit,das er sich gleich Hals über Kopf in mich verliebt hat. Ich hab auch schon daran gedacht, das er mich vielleicht in „natura“ dann doch nicht so toll fand...deshalb weiss ich ja auch nicht so recht, ob ich dranbleiben soll oder nicht...

chiara99 ich hab ein kumpel der is genau wie der den du beschreibst ! kommst nicht zufällig aus heidelberg ?

also entweder hat er ein so grosses ego das er eine kleine freundin will, oder bist eben nicht sein typ. aber was ich am meisten denke er ist schüchtenr und traut sich jetzt garnimma an dich ran

am besten wen du ihn das nächste mal sihst sprech ihn an ob ihr nicht mal was drinken wollt ; D oder rede gleich da mit ihm

auf jeden fall dranbleiben...

wenn es ihn nerven sollte, wird ers ja sagen...

also...

wer weiß was noch kommt?

man kann ja in die menschen nich reinschauen...

klar kann es sein dass du doch nich so sein tüp bist etc..

kann aber ja auch was andres dahinterstecken..

es gibt eben leute, die sone blockade haben..

was glaubste wielang ich bei meinem ex brauchte bis der gepilt hat was sache is?

also ich will nen lagebericht..

machs guhuuut..

chao chao

Ok,jetzt weiss ich woran ich bin.

Er hat mir geschrieben er findet mich zwar sympatisch,aber ich sei nicht sein Typ.

Hab ihm darauf für seine ehrliche Antwort gedankt.Es hat mich schon etwas verletzt das zu lesen,aber das ist ja nicht die erste Abfuhr,die ich bekommen habe und kann ganz gut damit leben.