Aufgeben oder Kämpfen?

Littelina

Neuer Benutzer
19. Nov. 2012
8
0
0
30
Hi Zusammen,

Ich bin total durcheinander und weiss einfach nicht mehr weiter.

Vor 6 Monaten habe ich über Twoo einen süssen Typen kennen gelernt, er ist nahezu perfekt!

Ich habe jeden Tag die ganze Zeit mit ihm geschrieben.

1 Tag bevor ich in die Sommerferien ging, habe ich ihn noch eine halbe Stunde gesehen und es war toll! Er hat mich da auch zum 1. mal schon geküsst.

Als ich in Amerika war, haben wir die ganze Zeit geschrieben und doch plötzlich verstand er eine SMS falsch und dachte ich halte ihn für einen Player.

Wir hatten riesen Streit 3 Wochen lang doch ich sagte ihm was er mir bedeutet und es kam wieder gut.

Als ich in der Schweiz war, haben wir wieder jeden Tag geschrieben und haben uns auch bald mal wieder kurz gesehen.

Wir hatten wieder wie aus dem nichts, riesen Streit und gerade als ich dachte es sei vorbei, hat er mich zu sich nach Hause eingeladen.

Es war wunderschön, ich war extrem nervös denn vorher hatten wir etwa 5x abgemachd und es hat nie geklappt.

Er hat für mich gekocht, wir haben zusammen gegessen, film geschaut und dann habe ich bei ihm übernachtet und es war wunderschön.

Es war auch nicht so, dass er nur rummachen wollte, wir haben nur gekuschelt und geredet.

Am nächsten Tag musste ich leider wieder nach Hause und ich vermisste ihn sofort!

3Tage später erfuhr ich, dass er einen Tumor auf der Lunge hat und ich war geschockt.

Als er wieder aus dem Nichts einen Streit begonnen hat, verstand ich die Welt nicht mehr, ich wollte ihn aber nicht aufgeben und kämpfte um ihn.

Ich ging nach 2 Wochen mit der Kollegin einfach spontan bei ihm zuHause vorbei und er war total überrascht und hatte riesig freude.

Es schneite und ich hatte keinen Zug mehr um nach Hause zu kommen, wegen eines Personenunfalls.

Er fuhr mich trotz starkem Schneefall und Sommerpneus und mit wenig Geld für Sprit weil er im Moment arbeitslos ist, 2h nachHause und fuhr todmüde auch noch alleine 2h nachHause.Vor meinem Haus drückte er mich wieder fest und küsste mich.

Er sagte mir er brauche Zeit und er schreibe deshalb nicht mehr so viel, der Tumor bringe ihn total aus dem Konzept.

Ich versuchte es zu verstehen und schrieb nicht mehr so oft, doch als er plötzlich mit meiner Kollegin schrieb, die einen Freund hatte, verstand ich nichts mehr.Er erzählte ihr ich stalke ihn und nerve ihn und blablabla

Heute hatte er sich dann auch tatsächlich mit ihr getroffen nur dumm das ich auch aufgekreutzt bin und mit ihm reden wollte.

Erst schrien wir uns nur an und dann sagte er er wolle nur Kollegen sein, er brachte mich dann nachHause doch die Kollegin ist jetzt schon fast 5h mit ihm unterwegs:(

Soll ich ihn jetzt wirklich aufgeben, hat ihm das ganze NICHTS bedeutet? oder kann ich ihn irgendwie zum nachdenken bringen?

Ich liebe ihn von ganzem Herzen und ich will keinen anderen. Vlt habt ihr mir ein paar aufmunternde Worte?

Vielen Dank fürs durchlesen und sorry für den langen Text

 
doch als er plötzlich mit meiner Kollegin schrieb, die einen Freund hatte, verstand ich nichts mehr.Er erzählte ihr ich stalke ihn und nerve ihn und blablabla
Ich finde das schon sehr heftig. Wenn dich Einer des Stalkens bezichtigt, dann weiß ich nicht, wie du um ihn kämpfen willst.

 
Wenn das nicht zu einer weiteren Jammerei bei einer Kollegin führt.

 
Wenn du was mit ihm klären willst, dann beschwert er sich womöglich wieder bei seiner Kollegin. Ich würde mich von so einem Kerl fernhalten. Wenn Einer vom Stalken spricht, halte ich das für unwahrscheinlch, dass da noch "was laufen wird." Tu das nicht als "Blabla" ab. Das ist ein harter Vorwurf.

 
Also das hat er meiner kollegin erzählt und dafür hat er sich heute entschuldigt...einerseits will ich ihn vergessen andererseits hält mich irgendetwas...aber danke für deine ehrliche meinung

 
Wenn das ein einmaliger "Ausrutscher" war und er sich entschuldigt hat, kannst du ja für dich gucken, ob es noch "Entwicklungsmöglichkeiten" für euch gibt.

 
Leider hat es sich nun so verändert, dass Kämpfen auch nicht immer die Lösung ist...sondern zu akzeptieren um selber neu anzufangen...

 
Nein, er möchte sie zwar aber sie will das nicht...weil sie ihn eigentlich nur meinetwegen gettroffen hat...und er gar nicht ihr typ ist...

 
Hehe ja es ist ein wenig kompliziert, sie wollte das er und ich noch einmal zusammen sprechen...hat ihn so zu sagen getestet...ohne dass ich es wusste...wusste nicht woran ich bin aber jetzt weiss ich, dass er eine andere möchte...

 
Ja, also das habe ich gestern schon befürchtet. 5 Stunden mit einem Mädel abzuhängen, das nichts von einem will, während man eigentlich noch eine Freundin hat... :schief: Ich fürchte, da kannst du wirklich nur loslassen.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du jemanden findest, der dich ebenso doll mag wie du ihn! :)