aufgeben?sinnlos?

unholy

Benutzer
18. Feb. 2004
34
0
0
hey zusammen,

habe vor 4 wochen jemanden kennengelernt. sie war aus wien. leider sah ma sich nur kurz dann verabschiedung. bis zum wochenende intensiven email kontakt. ich hielt es nicht mehr aus und fuhr letztes wochenende nach wien. es war ein wunderschönes wochenende, ausser dass ich mit ihr nicht ins bett ging weil mir wirklich was lag an ihr. bei der verabschiedung meinte sie noch bis bald. auf einmal kamen keine mails mehr usw usw. ich frage sie was los sei. sie meinte sie muss alles auf sich wirken lassen und bräuchte zeit. die mails von ihr wurden immer nüchterner ob ich mich da in etwas hineinstürzte usw. sie meinte sie genoss das wochenende sie hat mich sehr gerne und hielt gerne meine hand aber das gefühl für mich sei nicht da. sie möchte aber weiter in kontakt mit mir bleiben. ist wieder ein schwerer tiefschlag für mich nach meiner scheidung vor einem halben jahr. leide wie ein hund. soll ich zu ihr weiter kontakt halten? kann da noch etwas entstehen bei ihr oder muss so ein gefühl einfach da sein. ich bräuchte sehr viel kraft dazu denn ich liebe sie.

weiss auch nicht, ihr werdet es komisch finden, aber irgendwie musste ich meinen schmerz äußern. sie ist meine traumfrau, aussehen, geist, süss einfach. mist alles.

grüße unholy

Original von unholy... sie möchte aber weiter in kontakt mit mir bleiben.
... ich gehe davon aus , dass Du das auch möchtest ... die Frage ist nur , wie gut Du das durchhälst ?

Deine Geschichte findet hier mit Sicherheit keiner komisch - das halbe Forum ist voll von Menschen , bei den es darum geht , dass der andere nicht will .

Insofern , willkommen im Club :trost: !

Ich denke schon , dass sie Dich mag ... sie versucht eben jetzt mit ihrer " Nüchternheit " ein wenig Abstand zu der " Verlieben - Sache " zu gewinnnen .

Ob sich da noch etwas entwickeln kann , kann Dir hier keiner sagen .

Kann sein - muss aber nicht !

Wenn Du es schaffst , Dich ein wenig von Deinen Erwartungen zu lösen , dann könntest Du den Kontakt aufrecht halten ... warum auch nicht ?

Lg

C2D