Aufgeben?

Schneeglöckchen

Neuer Benutzer
14. März 2003
2
0
0
Hallo,

sitze hier und heule mir die Augen aus den Kopf. Bin furchtbar verliebt und weiss nicht, wie er empfindet. Die Sache geht schon seit Weihnachten. Anfangs war alles toll und superromantisch, wir waren spazieren im Theater etc. Aber nie ein Wort über Gefühle. Seit etwa einer Woche ist er plötzlich sehr abweisend, er meldet sich nicht mehr. Und letzten Sonntag wollten wir ins Kino. Am Tag vorher kam er vorbei und war total durch den Wind. Er müssste unbedingt noch arbeiten, es wäre alles seine Schuld. Vorhin habe ich in besucht und er war furchtbar abweisend. Als ich fragte was los wäre, sagte er, er hinge momentan total zwischen den Seilen. Mehr nicht... was soll ich machen? Die Sache vergessen?

Frag ihn wieso er auf einmal so abweisend ist. Nur so erfährst Du und vermeidest, dass Du etwas zerstörst, das hätte werden können. :)

Hallo Schneeglöckchen!

Vielleicht hat er einfach Angst sich richtig zu binden? Kann das sein? Vielleicht wurde er schon einmal total von jemanden enttäuscht und hat jetzt Angst dass ihm das nochmal passieren könnte? Männer haben nach sowas oft Probleme sich zu binden.

Fragen ist natürlich schwierig, weil das alles irgendwie unterbewusst abläuft, kein Mann würde zugeben, dass er Angst vor einer Bindung hat, sondern sagen, dass er nicht sicher ist ob er sich binden will oder so. Oder ob er seine "Freiheit" braucht... Männer sind manchmal echt blöd X(

Kopf hoch!

:trost:

Killerkampfmaus

da hilft, so glaube ich, nur ein direktes ansprechen........frag ihn offen und deutlich was los ist..........frag ihn, ob du ihn nervst..........schau wie er reagiert und dann kannst du immer noch entscheiden, wie du weiter vorgehen willst.......

viel glück

spacy

vielleicht hat er auch nur streß auf der arbeit und muß zur zeit viel machen. sprich ihn doch direkt drauf an, oder versuch am wochenende was mit ihm zu machen, da ist er vielleicht etwas beruhigter