Aufhören Sie zu lieben?!

JerónimoMontana

Neuer Benutzer
17. Juni 2013
3
0
0
29
Hey,

Vielleicht als erstes: Ich bin neu hier, also reißt mir bitte nicht den Kopf ab wenn ich irgendwas nicht richtig formuliere oder ein bisschen vom Thema abschweif...

Nun zu meinem "Problem":

Ich habe seit 5 Jahren eine (Aller) Beste Freundin.

Ich habe sie in der Schule kennengelernt und am Anfang war da auch nicht mehr als Freundschaft.

Wir haben zwar immer gekuschelt, Händchen gehalten usw... Aber damals war sie in meinen Augen noch nicht mehr.

Wir hatten auch beide immer wieder Beziehungen mit anderen, ohne dass es Streit gab.

Nach ca. 1 Jahr waren wir bei Freunden Zuhause, haben Musik gehört und ich habe sie den ganzen Tag auf meinem Rücken getragen *-*

Am Ende des Tages bin ich ins Bett und hatte einen Traum von uns zwei...

-Sie hat mir lange in die Augen geschaut und mich dann geküsst-

Nächsten Morgen aufgewacht und gewusst: "Scheiße, du hast dich verliebt!"

Warum ich es ihr damals nicht gleich gesagt hab, weiß ich bis heute noch nicht... vielleicht hab ich gedacht das geht wieder vorbei

Auf jeden Fall, irgendwann gab´s wie in jeder Freundschaft Streit und ich hab eine Weile nichts von ihr gehört.

Irgendwie kam man sich dann doch wieder näher, aber die Gefühle für sie waren immer noch da (Genau so Stark und Intensiv wie am Anfang)

In den nächsten Jahren ist wieder einiges Passiert.

u.a das sie nach Brasilien (ihre Heimat) zurückgegangen ist und ich angefangen hab mit Vodka mein Kopf leerzuräumen...

Ich hatte auch seid ich mich in sie verliebt habe, keine Beziehung mehr, nur noch One-Night-Stands.

Ich kann einfach keine andere Frau mit gleichen Augen sehen, wie ich sie sehe....

aber nach so vielen Jahren, in denen sie für mich da war wo niemand anders sich um mich gekümmert hat, habe ich mir GESCHWOREN, dass ich sie nie alleine lass, egal was passiert!

Zum einen, ist sie das einzige Mädchen dass ich will!

Zum anderen, glaube ich aber (aus irgendeinem Grund) dass ich für eine Beziehung mit ihr, einfach nicht gut genug bin :/

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich aufhören sie zu lieben, ohne mein Versprechen zu brechen?

Wie schaffe ich es, aus Liebe wieder Freundschaft zu machen, ohne sie zu verlieren?!

(Dickes Sorry, wenn ich vom Thema abgeschweift bin, musst mir einfach mal alles von der Seele schreiben...)

PS: Ich hab auch ein Lied drüber geschrieben, wenn einer will: Sag nur :D )

warum glaubst du, dass du für eine beziehung mit ihr nicht gut genug bist? mach dich doch nicht selbst so runter.