AUFRUF: Die Maus braucht dringend Hilfe!

MadMax2010

Erfahrener Benutzer
19. Sep. 2003
1.333
0
0
54
Hallo Ihr Liebe,

unsere Traurige Maus hat da ein mittelschweres Problem. Wie die meisten sicherlich wissen, befindet sich die Maus mitten im Umzug. Leider wurde sie von allen Leuten im Stich gelassen und muß den Umzug ganz alleine machen. Wie jeder weiß, ist das Schleppen von Möbeln so ganz alleine kaum möglich. Daher meine Frage/AUFRUF:

Wer kann der Maus bei Ihrem Umzug helfen helfen????

Bitte meldet Euch per PN. Es ist dringend!!!!!!!!!!!!!

das find ich ja sehr lieb von dir...

aber ich kann leider nich helfen, wohn ganz woanders und hab keine möglichkeit hinzukommen..

aber ich will hoffen dass sich hier noch eifrig leute anbieten... :]

Ich finde es auch ganz lieb von MadMax, aber er hätte vielleicht schreiben sollen das ich in Hannover wohne.

In dieser Zeit hab ich wirklich gemerkt, wieviele wahre Freunde man hatt. Eigentlich doch gar keinen. Die kann man suchen wie eine Nadel im Heuhaufen.

Vielleicht finden sich ja wirklich noch ein paar kräftige Leute. Es ist auch nicht mehr all zu viel.

Dann kommt der nächste Hammer. Da springt doch kurzfristig der Nachmieter ab und ich muss nun doch noch renovieren. :mauer: :mauer: :mauer: Es nimmt kein Ende mit dem Stress. Ich glaub wenn ich fertig bin, fall ich in einen Tiefschlaf und muss mich gesundheitlich erstmal erholen.

:schmatz:

Traurige Maus

Oje, du arme!

Aber ich wohn leider in Wuppertal und hab auch kein Auto, was das Ganze natürlich noch erschwert. Würdest du näher dran wohnen, wär ich doch glatt mit dem Zug zu dir gefahren!

Wir haben damals auch nur einen Freund dabei gehabt, aber meine Eltern und Geschwister haben uns auch ganz toll geholfen, bis auf meinen Vater :tongue:

Hättest du nicht noch jemanden aus deiner Verwandtschaft, der dir evtl. helfen könnte?

Ganz liebe Grüße und viel Kraft für den Umzug,

Exces :trost:

ja umzugsfirmen sind schweineteuer, volle abzocke...

ja es ist ätzend, da braucht man mal hilfe und plötzlich hat keiner zeit...

ja aber wie siehts denn aus mit der familie???

ich wohn leider auch weit weg...

tut mir sehr leid, ist sicher der hammerstress..

ich wünsch dir alles alles liebe und gute :trost:

@ Exces

Leider hab ich keine Verwandschaft mehr im Hannover. Mein Bruder lebt im sonnigen Süden, andere im Ruhrpott und main Dad lebt schon ganz lange nicht mehr. Tja meine Ma hilft mir natürlich so gut sie noch kann. SHab aber heute auch schon wieder was rausgewuppt.

@ Cynthia

meine Geldbörse lässt keine Umzugsfirma zu. Das ist viel zu teuer, da ich von meiner alten Wohnung nur, zu Fuss, fünf Minuten entfernt wohnen werde.

@schnubbi87

jap, das ist wirklich ein Hammerstress. Heute hatte ich auch schon etliche Heulattaken und wollte alles hinschmeissen. Im Moment geht es wieder. Ich bin einfach nur noch kaputt jetzt. Eigentlich bin ich das den ganzen Tag schon. Da ich heute morgen von meinem Doc eine ganz starke Schmerzspritze bekommen hab.

ohha...

ich hoffe dass du den ganzen stress gut überstehst, und du dich dann erstmal erholen kannst von allem....

versteh dass du alles hinschmeissen willlst, würd mir sicher ähnlich gehn...

aber ich bin mir sicher du schaffst das, ich weiß ist leicht daher gesagt, ich hatte noch nie son stress, aber das wird schon alles...

alles alles liebe

:trost:

Liebe Maus,

bei dir geht es aber tüchtig voran. Alle Achtung, wie du das alles schaffst!

- Vielleicht gibt es bei euch in Hannover ein Tauschring? Wo du mal tatkräftige Unterstützung bekommen kannst und du dafür vielleicht tagsüber mal Kinderbetreuung machen kannst.

- Vielleicht gibt es auch solche Mutter-Kind-Begegnungstellen oder einfach mal schauen, wo Babysitter gebraucht werden. Vielleicht gibt es da einen tollen Vati oder wenn du in der Kirche gemeldet bist, vielleicht gibt es nette Gemeindemitglieder, die die helfen könnten.

Nur Mut! Du packst das!

Liebe Grüße von Sonnenstrahl

Guten Morgen leibe Sonnenstrahl,

ja jetzt ging es tüchtig vorran. Nun ist die wohnung gleich leer. Gestern haben wir eine schweren Schrank von meiner Mutter weggebracht und die Waschmaschine ist nun auch endlich weg.

Eigentlich wäre dieser Umzug Filmreif gewesen. Ein Umzug mit Bollerwagen! Im Grunde kann man doch darüber nur lachen!

Wenn dann diese Schmerzen nicht wären und ich nachts dadurch wachliegen würde. Aber auch das wird wieder besser.

Das mit dem Tauschring ist eine gute Idee. Ich brauch bestimmt nochmal irgendwann wieder Hilfe.

lg

Maus

Sorry das ich mich einfach so einklinke.... Du hast alleine Deinen kompletten Haushalt umgezogen 8o ??? Greetz from Cologne

Hey Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen.

Jap ich bin komplett allein mit dem Haushalt umgezogen. Das heißt wir mussten sogar den großen Haushalt in zwei Haushalte aufteilen. Da ich mit meiner Mutter wieder auseinander gezogen bin.

hey maus

du bist die stärkste und größte maus in ganz hannover!

ich hoffe, du hast das meiste geschafft und somit hinter dir..

:trost:

gruß

sine