augen auf und durch? oder doch abstand?

G

ganjamann

Guest
hi,

ich habe wieder liebeskummer, hatte eigentlich gedacht das es endlich vorbei ist; aber nein.

es gehht um meine ex. wir kennen uns nun 8 jahre, war damals ihr erster, hatten nie eine wirkliche beziehung, weil ich das nie wollte. wollte immer nur meinen spass haben.

vor 4 jahren sind wir dann zusammen gekommen, war auch alles gut, ca. 2.5 jahre lang.

dann hat sie mich verlassen weil sie mit mir und meiner lebenseinstellung nicht wirklich klargekommen ist(1.1.2003) .hatte zu der zeit gekifft wie ein bloeder hatte nie bock etwas zu machen. sie hatte immer versucht mich zu aendern, hatte aber nicht geklappt.

also hat sie mich dann verlassen und hatte dann etwas mit nem anderen.

das hat mich natuerlich superfertig gemacht. ich glaube ich habe fast das ganze jahr gebraucht um damit klar zu kommen.

ich hatte auch nichts mehr von ihr gehoert etc.

vor ein paar tagen habe ich eine mail von ihr bekommen, habe geantwortet und meine nummer angegeben. sie rief mich dann an und wir haben uns auch auf anhieb wieder richtig gut verstanden.

hatten uns dann fuer samstag verabredet, getroffen und es war auch alles super.

ich hatte mir fest vorgenommen gehabt nichts mit ihr anzufangen(ja, ich weiss. ich hab mich selber belogen), ich glaube sie auch.

leider hatte das nciht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt hatte und hingen uns nach einer stunde wieder in den armen und es war so als haette es dieses 1 jahr pause nicht gegeben.

ich hab dann bei ihr gepennt, am naechsten morgen war auch noch alles super, bis sie mit ihrer mom telefoniert hat. danach war ncihts mehr so wie vor dem telefonat.

hintergrund: alle ihre freunde, eltern moegen mich aus irgendwelchen gruenden nicht(die kennen mich auch noch nicht mal wirklich) und haben immer gegen uns gekaempft, damals.

was ich mir jetzt nur erklaeren kann, ist die tatsache das sie wieder in die realitaet zurueckgeholt wurde(ihr umfeld, das was damals alles passiert ist) und nun nicht mehr will.

sie fing dann auch an von wegen das sie das alles nciht wollte etc. und auch garnicht mit mir zusammen sein will.

dabei ist sie kein naiver mensch, sie ist sehr selbstbewusst,intelligent und war auch an dem abend/am naechste morgen nicht betrunken oder sonst etwas.sie weiss immer was sie will.

meine freunde und eltern sagen das ich abwarten soll. sie muss sich entscheiden.

ich selber habe keine ahnung.

sie wollte mich zuerst dann garnicht mehr wiedersehen(sie will nicht das sie mir weh tut) haben uns dann aber doch darauf geeinigt das wir weiterhin sehen.

kein plan.

hilfe, please!

ich bin kein verzweifelter typ, der keine frauen abkricht oder so. bin eigentlich sehr gut aussehend, habe absolut keine probleme neue frauen kennen zu lernen, nur egal welche ich treffe(und ich habe so ziemlich alles versucht: dick,duenn,haesslcih,huebsch bla, da war so ziemlich alles bei) das laesst mich alles kalt.

in kuerze habe ich die moeglichkeit in miami ein neues leben anzufangen, aber alles was mich fuehlen laesst ein mensch zu sein, sagt mir das ich hier in koeln bleiben soll, bei ihr.

ich warte jetzt ein paar tage(max 2) und dann melde ich mich bei ihr, wenn sie es nicht vorher tut <--was ich auch nicht glaube

es gibt fuer das leben keine patentrezepte und das was bei dem einen klappt muss nicht beim anderen klappen.

aber vielleicht hat jemand von euch eine idee wie ich damit umgehen soll.

btw: wohnt jemand von euch in koeln und hat lust abends nach der arbeit etwas zu unternehmen?

bin relativ neu in der stadt und vielleicht habe ich ja leidensgenossen in meiner naehe.

nettes forum!!

danke, ciao

jörg

hallo ganja,

die tatsache, dass sie sich von ihren freunden und verwandten so extrem beeinflussen lässt, macht mich etwas stutzig
gruebel.gif
wenn sie wirkliche gefühle für dich hätte, würde ihr das gerede von den freunden egal sein und sie würde versuchen, dass ihr euch anfreundet. dem scheint aber nicht so zu sein. vorallem da sie dich, wie du selbst gesagt hast, kaum kennen (und das nach 2,5 jahren beziehung ?( )

ich weiss, dass es nicht einfach für dich ist, sie loszulassen. aber sie ist wohl einfach diene schicksalsfrau. eine frau, bei der du immer wieder rückfällig wirst. wenn du sie siehst, kommen immer wieder die alten gefühle in dir hoch... du hast ein gutes angebot von miami erhalten... weshalb nimmst due s nicht einfach an? sollte es dort nicht klappen, hast du doch immer noch die möglichkeit, wieder back to germany zu kommen... und wer weiss, vielleicht triffst du ja in miami die liebe deines lebens
zwink.gif

also, ab in den sonnenstaat!
sonne.gif

liebe grüsse, shirley

hey

tja, komisches mädel haste dir da ausgesucht...

ich weiß irgendwie auch nicht, was ich dir raten soll im bezug auf sie...

aber ich schließe mich shirley an...

wenn du schon die möglichkeit hast, nach miami zu gehn, dann nutz die chance.

zurückkomen kannst du immer noch und wenn du es nicht machst, bereust du es später vielleicht

pack die koffer

biene