Hallo,
ich sags ja, mein Trennung is ein Witz gegen eure Probleme.
Du wirst in diesem Forum massig ähnliche Probleme finden und immer wieder wird geschrieben, trenn dich !
- von deinen Gefühlen von ihr
- von deiner Liebe
- von ihr (eine gewisse Zeit)
dann überlege dir, vielleicht nach 2 Wochen bis einem Monat, ob du fähig bist, eine Freundschaft mit ihr aufzubauen, dass was sie also jetzt mit dir macht, weggehn, spass haben aber keine Zertlickeiten.
Sehr viele schrieben, dass wenn die Beziehung bei so einem Punkt angekommen ist, es keine Hoffnung mehr gibt, aus der Traum!
Mach Sport und lenk dich ab, damit kannst du erstmal dein Trauergefühl etwas unterdrücken, red mit deinen Eltern / Freunden darüber, nicht das sie Kompetent sein müssen, es hilft einfach, auch wenn man ein Mann ist. Frag einen guten Freund ob er mit dir was unternimmt, er wird sich deine Sorgen anhören, auch wenn er es gar nicht wissen will
(war bei mir so)
Lös dich von der alten Beziehung!!!! Sonst bleibst du ewig in Trauer, ewig alleine!!! Denk nicht an gestern, erfreu dich an der Natur, alles wird grad grün und bunt, geh in die Welt hinaus, versuch jemanden kennenzulernen, wenn du jemanden findest, wird er die helfen, pass aber auf, dass du ihn damit nicht zu sehr belastest, sonst ist derjenige schnell wieder weg, falls du es nicht automatisch überwindest, wenn du jemanden findest.
Ich wünsch dir viel glück,
mach dich in die WELT hinaus, traure nicht für dich alleine !!!!
MfG Sparky