Aus die maus oder nicht?

Dominik18

Neuer Benutzer
18. Juli 2004
7
0
0
38
Ja tag leutz

Also heute morgen um 2:39 Uhr hat mir meine Freundin (ex) ne sms gepostet wo drin steht das sie sich im moment nicht bereit fühle einen freund zu haben und daher würde sie schluß machen obwohl ich mit ihr erst am freitag noch aus wahr also im kino und danach in der city hand in hand ja und da haben wir uns auch ständig gesagt das wir uns lieben und so. ja und heute morgen hat the knallhart gesagt schluß.

und ich verstehe das nicht so ganz soll das jetzt heißen das nur für nen moment schluß ist also 1 oder 2 wochen immer oder das am samstag wo ich sie nicht gesehen hab was passiert ist wodurch sie gemerkt hat das sie besser keinen freund wie mich haben sollte.

ich werde sie heut wahrscheinlich sehen spätestens morgen ja und wie soll ich da reagieren sie direkt darauf ansprechen was da soll und warum sie so spät gepostet hat und mir das nicht ins gesicht sagt veilleicht hatte sie ja wat getrunken oder so.

aufjedenfall wurde ich schon lange nicht mehr so enttäuscht ich dachte wirklich sie würde mich aus tiefsten herzen leiben und so hatte es auch den anschein bis heut morgen.

Hallo Dominik

Das ist natürlich ne blöde Situation für dich!! Und dann auch noch per SMS das ganze finde ich schon sehr feige!! Klar solltest du sie gleich darauf ansprechen und nachfragen was diese SMS Bedeuten soll und wie du dich verhalten sollst!!

Hallo Dominik,wie lande ward ihr denn zusammen?Und wie alt ist deine Freundin?Hatte sie schon viele Freunde vor dir?Viele Fragen,sorry,aber sonst weiss ich nicht was ich damit anfangen soll

ja die ist 17 1/2 und wir waren jetzt einen Monat zusammen und sie hatte recht viele freunde vor mir, wenn ich überlege wie viele freundinnen ich hatte nene.

und falls es weiter hilft ich seh die fast jeden tag da wir im gleichen betrieb arbeiten und auch zusammen in einem wohnheim mit anderen Azubis.

nunja, etwas schwierig, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit den letzten Beziehungen gemacht und ist deshalb unsicher, wie es mit euch weitergehen soll. Mal abwarten und versuchen mit ihr darüber zu sprechen.

Hallo Domi,also ich weiss nicht,mir kommt es irgendwie so vor als hat sie plötzlich aus irgendeinem Grund Zweifél bekommen dass das mit euch nicht funktionieren könnte.Könnte ein anderre Mann im Spiel sein?Oder ist es vielleicht dass sie Angst hat das der ganze Betrieb über euch redet?Oder es ist ihr einfach zuviel geworden da ihr euch jeden Tag seht?Also ich würde mich auf jedenfall mit ihr in aller Ruhe und allein zusammensetzen und mir das von ihr erklären lassen.Vielleicht findest du ja dann den Grund heraus.Aber ich würde ihr auf jedenfall sagen das die Art auf die sie die ganze Sache da beendet hat,nicht ok war.So behandelt man keinen Menschen den man gern hat.Das sollte ihr wohl klar sein das sie dich damit verletzt hat.Stell sie zur rede und vielleicht könnt ihr ja gemeinsam daran arbeiten das es nochmal klappt.Alles Gute :super:

ja also ich hab mit ihr darüber gesprochen und sie sagte das sie schluss gemacht hat weil sie einen anderen sehr sympatisch fand und das ihr es doch ein bissel zu anstrengend fand immer so ein bissel versteckt herumzulaufen da uns nicht sofort der ganze betrieb zusammen sehen sollte.

sie hat mir auch gesagt das sie mich nicht verarscht hat und das es ihr sehr leid getan hat und immer noch leid tut und sagte das nur der alk daran schuld gewesen wäre das sie den anderen typen gut fand ja und jetzt hat the mir gesimst das sie immer noch starke gefühle für mich hat und das ihr alles leid tut und fragt ob wir es nicht nochmal probieren könnten.

ja und was soll ich jetzt machen ich hab ihr geschrieben ob ich ihr den auch vertrauen kann das solch ein fehler nicht nochmal geschieht und das sie mir nicht nochmal so weh tuen würde. darauf sagte sie das sie die ganze woche lang sich total scheiße fühlte weil sie mich aufgegeben hat oder mich aufgeben wollte wegen dem fehler den sie tat. ja und jetzt hat sie gesagt das ich mir zeit lassen kann für die antwort ob ich es mit ihr nochmal probieren möchte ja/nein.

also ich hab ja sehr starke gefühle für sie aber ich hab angst sie könnte es nochmal falsch machen und dann wäre es noch schwieriger für mich los zu lassen, den jetzt fühl ich mich wieder top fit auch ohne sie. aber ich würd auch gern nochmal probben aber funkt es dann?

Hi Domi,eigentlich ist es ja schön das sie es wieder mit dir probieren möchte :klatsch:Aber ich würde mir an deiner Stelle wirklich etwas Zeit lassen und es erstmal so probieren und abwarten wie sie sich verhält.Weisst du ich hatte am Anfang auch tierische angst dass er mich wieder verlässt,eigentlich nagt das noch immer an mir.Treff dich mit ihr,redet viel miteinander und der Rest wird sich von allein entwickeln.Entweder ihr findet wieder zueinander oder du merkst das es eifach doch nichts ist.Also alkohol ist auf jedenfall keine Entschuldigung.Halt die Ohren steif und halte mich auf dem Laufenden :trost:

ja gut ich werd mir mal was zeit lassen und mal schauen was passiert.

danke für die tipppppppppppppps.

Aber gerne doch :super:Freu mich auch immer riesig wenn einer auf meinen Thread antwortet :klatsch:Happy day

Hallo domi,

Ich gebe dir den guten Rat auf dein Herz aufzupassen,

denn eindeutig bedeutet sie dir mehr als du ihr...

und das ist meistens eine schlechte Basis... außerdem finde ich ihr Verhalten per sms schon fies... ein monatt ist zwar nicht lang... aber fairerweise hätte sie dass schon anders machen können... und sprunghaft wird sie wahrscheinlich immer noch sein.

Geh das Risiko ein, denn schön muss es ja mit ihr sein... ;-)

Aber wenn du auch nur ein bißchen zur eifersucht neigst, ist sie garantiert nicht die richtige... sonst musst du ja jeden Samstag angst haben, dass sie jemanden anderen sympathisch findet..

Lass dir nicht zu viel bieten, am Anfang einer beziehung kann man noch die Regeln festlegen... später wird es immer schwieriger...

lg sue