Aus Liebe wurde Hass!

Sugar_Tanga

Neuer Benutzer
23. Aug. 2004
15
0
0
ich hoffe Ihr könnt mir alle ein paar Tipps geben, denn so wie ich sehe ist es hier alles sehr vertraulich!

deswegen wende ich mich auch an euch....

ich fang einmal an: ich war mit einem sehr süßen und liebeswürdigen Jungen zusammen, der aber Moslem war, was mich nicht störte!

wir verliebten uns sofort, und wurden das süßeste Paar unserer Gegend!

1 glückliches Jahr verging, und ich merkte das irgendetwas nicht stimmte, er war kaum noch bei mir, hatte nie zeit und verbot mir einiges!

wie z.B. fortgehen, sich mit freundinnen zu treffen, seine engsten freunde zu grüßen geschweige denn alleine einkaufen zu gehen! es wurde von Tag zu Tag schlimmer, bis ich es dann heimlich getan hab!

Leider gottes war er sehr bekannt und alle Freunde wussten das ich seine freundin war! als ich eines Abends mich unsicher überreden hab lassen mich mit meiner besten freundin zu treffen und fortzugehen, kam alles noch schlimmer!

er kam drauf, und zerrte mich aus der Disco, es war mir so peinlich ich schämte mich regelrecht!

als wir zu hause ankamen , bekam ich eine, die mir sehr weh tat!

seit diesen an schlug er mich jeden Tag egal was ich tat, durfte nicht mit meiner mutter einkaufen gehen, keinen kurzen rock anziehen und so weiter!

Ich hatte keine Kraft mehr , und ich wollte mich trennen obwohl ich Ihn zu dieser Zeit noch liebte! als ich es aussprach mich trennen zu lasse, sagte er nur darauf: Das ich das nicht machen kann, ich gehöre doch ihm!

so vergingen dann 2 lange Jahre mit Schmerzen und Lügen!

Vor 2 Monaten flog er nach Schweden und blieb dort 1 Monat und kam vor ungefähr 3 wochen zurück!

täglich hat er mich angerufen, hab mich zu hause versteckt(weil ich ja eine Zeit lang bei ihm gewohnt habe)

als er mich dann anrief sagte ich, das ich nicht mehr will, hab angst vor meinen eigenen Freund, das gibt es ja nicht??

er verstand es und ließ mich eine Zeit lang in Ruhe!

und jetzt sind schon fast 3 wochen vergangen wo er mich täglich anruft, sich entschuldigt mich sehen will!

dann hab ich mich noch einmal mit ihm getroffen, er hat sich wirklich so verändert, doch ich weiß echt nicht was ich tun soll, immerhin heißt es doch wer einmal schlägt, lügt oder betrügt macht es immer, oder nicht?

bitte helft mir!kiss eure Suga Tanga

 
Hm, schlimme Geschichte, da sieht man mal wieder, was Liebe bewirken kann. Kla, jeder würde sagen "Was? Er schlägt dich? Icjh hätte ihn sofort verlassen." Aber ich glaub, so einfach ist das für dich nicht, oder?

Trotzdem würde ich dir raten, trenn dich von ihm, solange du noch kannst. Leider ist es nunmal nochimmer so, das sich die verschiedenen Religionen und Weltanschauungen hier in Deutschland nicht so richtig vertragen und manche Sachen nicht klappen können. Aber ehrlich gesagt will ich das deinem Freund nichtmal vorwerfen, meißt sind die Jugendlichen schon sehr angepasst, an die offenen Verhältnisse hier, nur werden von ihren Eltern immer noch erz-konservativ erzogen.

So könnte z.B. sein, das der Vater deines Freundes darauf bestand, er solle dich mal verprügeln, damit du spurrst oder ihm gefügig wirst (alles schon gehört von Freunden, hab selbst einige muslimische Bekannte). Genauso wie diese Eifersucht, sind für mich persönlich alles Dinge, die den Leuten "an-erzogen" werden, damit sie in die konservative Verhaltensweise ihrer Eltern passen.

Ist soeine Vermutung von mir, aber dazu kenn ich zu wenig die Umstände.

Auf alle Fälle solltest du dich nicht unterkriegen lassen, nur weil er jetzt wieder "lieb" ist, hat das nichts zu heißen, eher im Gegenteil, du bist im Vorteil weil du dir noch die Stärke bewahrt hast, mit ihm Schluß machen zu können und er das gemerkt hat. Lass dich bloß nicht wieder unterkriegen, zeig ihm, wie sehr er dich damit (nicht nur körperlich) verletzt hat und das du eben keine Muslime bist, er dich also auch nicht wie eine zu behandeln hat (nehm ich jetzt mal an).

Wie heißt's so schön? Andere Länder, andere Sitten.

Ich will das mit dem schlagen garnicht mal ab- oder überbewerten, nur muss man auch immer lernen, die Gegenseite und deren Beweggründe zu kennen. Wärs ein deutscher gewesen hätt ich wohl nur geraten, dich von ihm zu trennen.

Aber erzähl notfalls noch ein wenig mehr, damit man die Situation besser einschätzen kann.

 
hallo.

also, ich kann auch nur sagen schieß den ab

kann ja wohl nicht sein, mädel, wir leben 2004. soll er sich doch eine suchen die zusammen mit ihm in der entwicklung stehen geblieben ist! du bist ein menschliches wesen, und verdienst es mit respekt behandelt zu werden! wenn dich jemand schlägt, hat er keinen respekt vor dir! egal was danach für entschuldigungen kommen, er wird es wieder tun, und wenns in 20 jahren ist, spielt keine rolle.

mach dem ein ende und starte in ein neues leben, mit jemanden vor dem du keine angst haben musst. angst is eines von den dingen die garantiert nicht in eine beziehung gehören (also angst bezogen auf den partner oder davor wie er sich verhält bzw. dich behandelt).