aus liebe wurde hass :(

Webi1234

Neuer Benutzer
20. Nov. 2012
2
0
0
27
Hey leute,

Also......bis vor fast 2 monaten hatte ich eine beziehung mit einem mädchen welches ich wirklich liebte......aber mit der zeit wurde die beziehung anders als zum anfang....sie wurde langweilig es kam 2 mal zu richtigen streits wegen missverständnissen aber beide streits gingen gut aut aus.......dann kam es zueinem dritten streitin dem sie mir ganz viel worwarf und da machte ich dann schluss weil die beziehung keinen sinn mehr hatte da wir beide keinen spaß mehr hatten und sie auf nichts bock hatte......zuerst (1. Woche nach der trennung) ging noch alles gut mitfreundschaft....dann aber wurde alles anders sie ignorierte mich.........dann iwann ham wir mal wieder geschrieben......wirklich schön war es nich......dann habe ich mir eine neue gesucht.......und merkte, dass meine ex mich nun hasste.......meine neue machte nach einer woche schluss und mir wurde klar, dass ich die ganze zeit nur sie geliebt habe und die beziehung die ich nach ihr hatte pure ablenkung war......ich komm aber einfach nich von ihr los......habe auch schon vieles probiert z.b. mich mit freunden ausgesprochen usw......aber nichta half um sie zu vergessen......was für mich aber am schlimmsten ist ist dass sie mich hasst aber ich sie liebe........habt ihr vlt. Ideen wie ich sie vergessen kann ?

Hallo.

OT: Punkte sind keine Rudeltiere und sollten nur in bestimmten Fällen vermehrt auftreten. Absätze sind zudem hilfreich beim lesen, denn so ist das lesen dieses kurzen Textes sehr anstrengend.

Wieso willst du sie vergessen, willst du dich nicht eher mit ihr aussprechen und versöhnen? Klingt jetzt nicht so, als hätte ein unverzeihbares Ereignis euch auseinandergebracht.

Ansonsten vergiss sie, indem du so wenig Kontakt wie möglich mit ihr hast und dich ablenkst. Irgendwann werden die Gedanken an sie weniger und weniger und irgendwann kommst du dann auch komplett von ihr los.

Lg

Ok merk ich mir :)

Naja ich hab versucht mich mit ihr auszusprechen. Aber sie lässt mich nich mehr an sie ran. Außerdem habe ich aus irgendeinem grund total bei ihr verkackt.......habe schon versucht zu kämpfen aber sie ist eiskalt geworden......aber ich werde versuchen deinen rat zu befolgen :)

Das freut mich. ;)

Hm ihr seid noch sehr jung, da gehts mit den Gefühlen und Gedanken rund und Beziehungen sind oft von kurzer dauer und die Gefühle so schnell weg, wie sie da waren.

Wenn sie dich nicht mehr an sich ranlassen will, dann versuch sie wirklich zu vergessen. Nicht mit einem anderen Mädchen ablenken, sondern einfach mit Freunden was unternehmen etc. :)

Grüße