Aus nach neun Jahren

traurig82

Neuer Benutzer
07. Feb. 2012
5
0
0
42
Hallo erstmal,

bin schon seit Tagen stiller Beobachter und es tut gut nicht alleine zu sein. Vieleicht hilft es mir ja auch ein bisschen wenn ich meine Geschichte schreibe.

Ich war 21 als ich meine große Liebe kennlernte. Am Anfang war alles super er war total verliebt in mich, ich hatte das Gefühl er wird mich nie verlassen. Wir zogen zusammen und alles lief gut. Nach 5 Jahren der erste Bruch. Er sagte mir das er mich nicht mehr liebt und das er in seinem Leben was verpasst hat. Ich zog zu meiner Freundin. Nach 2 Monaten waren wir wieder zusammen. Erst mal alles gut. Dann merkte mann das sich der Alltag sich wieder einschlich. Ich kämpfte.3 Jahre später nächste Trennung. da hat er es sich aber nach 3 Wochen anders überleg. Wieder für ein paar Wochen alles gut. Am 4 Nov machte er an unserem neunten Jahres Tag Schluß. Er könnte so nicht weiter machen. 3 Wochen später zog ich aus. Wir wollten die Beziehung retten, Gfühle neu aufleben lassen, schauen ob es noch Liebe oder nur Gewohnheit ist. Das ging 2 Monate so. Vor drei Wochen sagte er mir das er sich entschieden hätte er liebt mich nicht das wird mit uns nichts mehr. Am Sa hatten wir das letzte Gespräch,wir hatten uns bis dahin 4 Wochen nicht geshen, und die Hoffnung das er zu mir zurück kommt starb an diesem Tag. Für Ihn war es Gewohnheit ich habe meine große Liebe verloren. Weiß nicht wie es weiter geht kann mir ein Leben ohne Ihn nicht vorstellen. Schafft man es sich je wieder so auf einen anderen Man einzulassen? Verliert man die Angst vorm verlassen werden wieder? Bin total verzeifelt kann nicht schlafen nicht essen, hab in den letzten 3 Monaten 12 kg verloren. Ob man je darüber hinweg kommt?

So das ist jetzt länger geworden alls geplant. Hat aber gut getan.

Danke fürs lesen.

unsere Geschichte ist echt fast gleich .ich lernte meine Große liebe auch mit 21 kennen .es war liebe auf den ersten Blick .ich hab gesagt den will ich haben .und so kam es dann . wir waren einfach Glücklich . so empfand ich es .bis auf die letzten vier Monate .aber für mich kein grund das ich mich hätte getrennt . naja er hat sich getrennt . nach 11 jahren soll alles vorbei sein ????. er sagt mir nicht das er mich nicht mehr liebt , und das ist das schlimme für mich . ich weiß er kommt nicht zurück .aber er soll mir doch bitte ins gesicht sagen das er mich nicht mehr liebt .

ich denke das ist er dir schuldig. mir hat er es auch erst nur am tel gesagt sebst das konnte ich nicht glauben. erst wie ich mit ihm am sa gesprochen habe und ich es selbst gesehen habe kann ich die hoffnung begraben. und nach 11 jahren hast du es verdammt nochmal verdient das er erlich zu dir ist.

Hallo,

bei mir sind seit der Trennung jetzt auch fast 3,5 Monate vergangen und ich für mich kann leider noch nicht feststellen, dass es besser wird. Ich stelle mir die gleichen Fragen wie du und bis jetzt würde ich sie mit einem nein beantworten. Die Vorstellung, einen anderen Mann an meiner Seite zu haben, fühlt sich für mich einfach falsch an. Mein Exfreund war und ist der Mann mit dem ich mein Leben teilen möchte. Seit der Trennung versuche ich herauszubekommen, wie ich von ihm loskomme, aber habe bis jetzt noch keine Möglichkeit für mich gefunden. Falls du ein Wundermittel entdeckst, berichte mir bitte davon ;)

Ansonsten kann ich dir nur raten, den Kontakt komplett abzubrechen, alles wegzuräumen, was dich an ihn erinnert und irgendwie Ablenkung zu suchen. Ich habe meinem Ex am Sonntag geschrieben, weil ich noch ein paar Sachen haben wollte und von ihm kam eine einzige SMS zurück, aber seitdem fühle ich mich wieder an den Anfang zurückgesetzt. Langsam habe ich das Gefühl, dass das alles nie aufhört. Ich wünsche dir aber viel Kraft und hoffe, dass du die Hoffnung nicht aufgibst doch noch den Richtigen für dich zu finden.

Liebe Grüße