aus und vorbei!

airscrew

Neuer Benutzer
20. Aug. 2004
7
0
0
51
hallo,

ich schreibe hier das erste mal. bei mir überschlagen sich die ereignisse und ich komm damit einfach nicht klar.

also ich bin seid 6 jahren mit einer frau zusammen gewesen. 4jahre davon verheiratet. kenne tun wir uns 14 jahre. sie war meine jugendliebe. damals waren wir 3 jahre zusammen. wir habe eine wundervolle tochter von 2 jahren.

vor 2 jahren hat mich meine frau das erstemal betrogen. sie wußte nicht genau warum, denn unsere beziehung war intakt. dachte ich. sie hat gebettelt ihr noch eine chance zu geben. habe ich auch gemacht und daraus ist unsere tochter entstanden. sie wollte um meine liebe kämpfen, hat sie gesagt. aber als sie wußte das sie schwanger ist, hat sie sich zurück gezogen.nun nach 2 jahren hat sie wieder einen lover. ich muß dazu sagen, dass sie von mir in der 3ten woche schwanger ist und wir pläne hatten, als sie ihn getroffen hat. vor drei wochen zog ich aus unserer wohnung aus und er 1 woche später bei ihr ein. ich komme einfach mit der situation nicht klar. er schläft in meinem bett, kümmert sich um meine tochter usw. jetzt versucht meine noch-frau mit mir ein freundschaftliches verhältnis aufzubauen, wie soll das gehen? ich habe alles was mir wichtig ist verloren. was tut man in solch einer beschissenen situation?

kann mir jemand einen rat geben?

gruß airscrew

Original von airscrewhallo,

ich schreibe hier das erste mal. bei mir überschlagen sich die ereignisse und ich komm damit einfach nicht klar.

also ich bin seid 6 jahren mit einer frau zusammen gewesen. 4jahre davon verheiratet. kenne tun wir uns 14 jahre. sie war meine jugendliebe. damals waren wir 3 jahre zusammen. wir habe eine wundervolle tochter von 2 jahren.

vor 2 jahren hat mich meine frau das erstemal betrogen. sie wußte nicht genau warum, denn unsere beziehung war intakt. dachte ich. sie hat gebettelt ihr noch eine chance zu geben. habe ich auch gemacht und daraus ist unsere tochter entstanden. sie wollte um meine liebe kämpfen, hat sie gesagt. aber als sie wußte das sie schwanger ist, hat sie sich zurück gezogen.nun nach 2 jahren hat sie wieder einen lover. ich muß dazu sagen, dass sie von mir in der 3ten woche schwanger ist und wir pläne hatten, als sie ihn getroffen hat. vor drei wochen zog ich aus unserer wohnung aus und er 1 woche später bei ihr ein. ich komme einfach mit der situation nicht klar. er schläft in meinem bett mit meiner frau, die ein kind von mir erwartet, kümmert sich um meine tochter usw. jetzt versucht meine noch-frau mit mir ein freundschaftliches verhältnis aufzubauen, wie soll das gehen? ich habe alles was mir wichtig ist verloren. was tut man in solch einer beschissenen situation?

kann mir jemand einen rat geben?

gruß airscrew

hallo airscrew

es tut mir sehr leid für dich. diese situation ist sehr hart. hat dir deine frau denn mal offen erklärt warum sie sich so verhält? warum sie dich unbedingt zurückhaben will und um deine liebe kämpfen will, um dann wenig später wieder zu gehen?

und eine frage die wohl sehr hart ist, aber sie ist mir einfach sofort nach dem lesen deines beitrages eingefallen:

bist du sicher das die kinder von dir sind?

vielleicht hat sie sich deswegen zurückgezogen.

ich wünsche dir viel kraft. schütze dich und deine würde...

manzana

über die kinder denke ich ständig nach. sie meint, dass sie von mir seien.bei dem ersten kann ich es nicht abstreiten, da es mir sehr ähnelt. bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher. nachdem sie wußte das sie schwanger ist, hat sie mich behandelt wie ein stück dreck. sie meinte, das sie mich zum auszug provozieren wollte, da sie mir nicht getraut hat zu sagen das schluß sei. nun will sie nur geld und ich solle sie in ruhe lassen, da mich ihre zukunft nicht mehr angehen würde. sie geht mir ständig aus dem weg und läßt meine fragen unbeantwortet. kann man so gefühlskalt sein?

ich bin am ende. ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll.

airscrew

heute habe ich von ihr eine mail bekommen, in der sie schreibt, dass es ihr alles leid tun würde. mit ihrem neuen macht sie schluß, wenn ich zurück komme.

was soll ich tun? ich liebe meine kinder und sie eigentlich auch noch, aber sie hat mich 2 mal betrogen in 4 jahren. ich kann doch nicht alles vergessen und so tun, als ob nichts gewesen wäre. sie macht micht echt fertig. bin total hin und her gerissen.

hat jemand so etwas schon durchgemacht? oder bin ich der einzige der sich verarschen läßt?

Original von airscrewheute habe ich von ihr eine mail bekommen, in der sie schreibt, dass es ihr alles leid tun würde. mit ihrem neuen macht sie schluß, wenn ich zurück komme.
wäre sicher einmal ganz interessant zu wissen, warum sie denn nun auf einmal zurück kommen möchte..

und eine email in der steht "es tut mir leid" ist nicht wirklich passend zu dem, was sie dir alles angetan hat... damit macht sie sich es verdammt leicht.

wenn sie dich unbedingt zurückhaben will, dann soll sie es dir beweisen und um dich kämpfen. so schnell würde ich mich da nicht einwickeln lassen

Hallo Du!

Ich habe gerade Deinen letzten Beitrag gelesen und dabei ist mir ein Satz doch sehr in Auge gestochen!

mit ihrem neuen macht sie schluß, wenn ich zurück komme.
Hm...meinst Du das wäre der Richtige Weg? Bleibt sie mit ihm zusammen, wenn Du nicht zurückkommst? Was soll das denn? Wenn sie Dich liebt, dann trennt sie sich von ihm auch ohne die Sicherheit zu haben, dass Du dann da bist. DAS wäre doch eher ein Zeichen als sich das so offen zu halten.

Das ist nur meine Meinung...ich hoffe Du verstehst was ich damit meine.

Alles Liebe

S.

Also wenn du mich fragst: die Frau kann sich nicht entscheiden

Warum will sie dich denn aufeinmal zurück und warum sagt sie sie macht schlußß wenn du zurück kommst?

das kann keine richtige Liebe sein entweder sie macht sofort schluß mit dem anderen odder sie lässt es seion und hat euch beide dann

an deiner Stelle würde ich mir überlegen was du dir selber wert bist

Lieb Grüße

Sweety

Hi Air,

wieder mal Zeit für mich, auch was dazu zu sagen.

Grundsätzlich finde ich es stark, dass du DIESE Frau überhaupt wieder zurück haben willst. Ich glaube, dass sie sich nicht ändern wird (das tut tatsächlich kein Mensch wirklich), du wirst weder interessanter für sie, noch wird sie es unterlassen, dich zu betrügen. Ausserdem bin ich aufgrund ihrer Mail davon überzeugt, dass der neue Lover von ihrer derzeitigen Schwangerschaft noch nichts wusste als er bei ihr eingezogen ist und der Wind von daher weht, dass er Schluss gemacht hat und nicht du der Grund wärst, warum sie dich auf einmal wieder haben will.

lieber airscrew,

ich hoffe, dass es dir bald ein wenig besser geht und du die kraft findest, die du in dieser schweren zeit brauchst.

ich denke auch, dass diese frau es nicht wert ist, dass du noch einmal zu ihr zurück kommst, auch nicht der kinder wegen. sei für deine kinder auf einen anderen weg da. glaubst du nicht auch, dass sich das spiel wiederholen könnte, wenn du jetzt zu ihr zurück kehrst?

der satz: wenn du zurück kommst, mache ich schluss, wurde ja eh shcon ausführlich angesprochen, würde ich auch so sehen wie die anderen. wenn sie dich wirklich liebt, will sie keine minute länger mit dem anderen zusammen sein und hätte ihn schon längst verlassen.

du könntest vielleicht verzeihen, aber vergessen wirst du diese geschehnisse nie und im unterbewußtsein - so denke ich - wirst du, solltest du wieder zu ihr zurück gehen, immer an die vergangenheit erinnert.

es gibt so viele süße mädls auf der welt, auch du wirst eine andere kennen lernen, die deine liebe zu schätzen weiß, auch wenn du dir dies jetzt gar nicht vorstellen kannst.

alles alles liebe für dich!!

vielen dank für eure aufmunternden worte.

heute hat sie mich wieder angerufen und will alles über einen anwalt regeln lassen.

solangsam glaube ich, will sie mich gefühlsmäßig fertig machen, damit ich keinen klaren kopf bekomme, um die nötigen schritte für die scheidung einzuleiten.

von ihrer mail hat sie kein wort gesagt.

sie meinte jetzt , wenn ich alles so mache wie sie will (unterhalt etc.) kann ich meine tochter sehen wann ich will. ich glaube, sie will einfach nur das beste für sich selbst aus der sache rausschlagen. ohne rücksich auf das kind und mich. wobei das kind an erster stelle steht.

man, die frau war meine große liebe und jetzt zweifel ich an meinem urteilsvermögen. kann man(n) so dumm sein und diese charatereigenschaft übersehen? das ist doch unnormal so ein verhalten. mal hüh mal hott.

ich sehe nur wie meine tochter unter der ganzen sache leidet und das zerreißt mir das herz. leider hat mein anwalt mir den zahn gezogen, dass ich evtl. das aufenthaltsbestimmungsrecht bekomme, weil die mutter halt die mutter ist. toller rechtsstaat! :mauer: das kind geht doch bei der frau kaputt, und der, der es über alles liebt hat keine chance, das kind gutbehühtet aufwachsen zu lassen.

langsam bin ich reif für die klapse....

wie soll das bloß enden, wenn andauernt schmutzige wäsche gewaschen wird und nur lügen erzählt werden? Kann man den gar nichts machen gegen so ein Verhalten?

air