aus und vorbei?

lovestillkill

Neuer Benutzer
11. März 2012
10
0
0
37
hallo leute,

ersteinmal hallo an alle in diesem forum.

ich schildere jetzt mal mein problem. habe vor 4 monaten an der uni ein mädchen kennengelernt mit der ich mich recht gut verstanden habe und relativ schnell ins bett ging.

je länger und öfter wir uns getroffen haben desto "inniger" wurde es. dann kam ne zeit in der sie meinte sie bräuchte zeit für sich selbst und wollte mich ne zeit lang nich sehen(normalerweiße kein problem für mich da ich ähnlich ticke) aber ich dachte direkt daran das sie was mit nem anderen hatte weil sie recht abweisend war. Es hatte ich anfangs dieser woche das problem das ich eine op hatte und sie als betreuungsperson gebraucht hätte und mich abholt. Abholen war kein problem aber das mit dem betreueen wollte sie nich so wirklich was mich echht bissel enttäuscht hat(zumal ich echt auf sie angewießen war)...

letzt endlich hat sie es gemacht, war aber wieder so abweisend was wieder den verdacht eines andren wecken ließ. Sie war dann am tag der op mal kurz aus dem haus und ich habe den rießen fehler gemacht in ihrem fb profil nach zu sehen, sie hat es mitbekommen(ich weiß das es ein rießen fehler und sowas absolut gar nicht geht!!!!!!!!) und mir wurde auch bewusst, das das nich ich bin, einer der so misstrauisch ist usw.

ich bin auch deswegen schwer enttäuscht von mir selbst und

gibt es irgendwie eine chance das ganze wieder gerade zu biegen?!

sie wird sich sicherlich bei mir nicht melden dafür ist sie zu stolz. vor 2 tagen hat mich ihre beste freundin angeschrieben und hat mich gefragt ob wir uns wieder vertragen haben(und ich verwette alles das sie darüber kleinlaut bescheid weiß)

 
Servusly,

was mich hier gerade etwas verfolgt, ist ein Verständisproblem. Ist es nur eine Bettgeschichte, oder empfindest du wirklich was für sie, bzw. seit ihr in einer Beziehung?

 
beziehung jetzt nich aber sie meinte auch vor nen paar wochen das sie sich nen bissel in mich verknallt hätte...

 
Dann kann ich nur sagen, selbst wenn sie einen anderen hätte, könntest du nichts ändern. Momentan ist es nur eine Bettgeschichte für sie, mehr nicht. Was es für dich ist, kann ich nur ahnen, du erhoffst dir eine Beziehung mit ihr.

Ob sie dieses Verlangen erwidert weiß ich nicht. Jedoch sprich mit ihr über deine Gedanken, vielleicht denkt sie genau so wie du, vielleicht auch nicht und du fällst hin. Das wichtigste ist, egal wie es endet, nach dem Fall, wieder aufzustehen.

Deine Aktion war nicht fair, das weißt du auch. Erkläre es ihr, einen anderen Rat, kann ich dir nicht geben, tut mir wahnsinnig Leid.

Dir alles Gute

LG Fragebogen

 
Lieber Lovestillkill,

ob du das wieder gut machen kannst? Liegt ganz bei ihr, ob sie dir die Chance geben will... oder ob sie froh ist endlich ein gutes Argument erhalten zu haben, damit sie dich (sorry:) loswerden kann.

Sind wir uns ehrlich, gesprochen habt ihr nie miteinander, wennüberhaupt hat jeder Andeutungen gemacht und dabei um den heißen Brei herumgeredet. Weiß sie woran sie bei dir ist? Du wusstest es doch offensichtlich nicht!

Natürlich geht es nicht, dass du ihr "hinterher schnüffelst" aber so gravierend glaube ich ist diese Aktion nicht, als dass man bei passender Gefühlslage nicht verzeihen könnte. Schafft ihr es euch an einen Tisch zu setzen und euch mal ruhig und ehrlich über eure Gefühle und Wünsche zu unterhalten?

Dann hättest du Klarheit, und ich glaube dass du die am dringendsten bräuchtest.

Alles Liebe,

Melancholie