Aus Vorbei Ende Schluss

desperada

Benutzer
03. Juni 2003
64
0
0
44
Ich moechte am liebsten nur noch heulen, mich verkriechen oder einfach vergessen was passiert ist.

Ich hab meine Vorgeschichte schon mal gepostet. Mein Freund hatte mir eroeffnet, dass er sich in eine andere verliebt hatte. Damals wusste er nicht, was er machen soll.

Tja er hat sich nun entschieden... er ist mit der anderen zusammen und mit uns ist definitiv schluss. Ich moechte einfach nur noch sterben, mir gehts so schlecht.

Er ist die Liebe meines Lebens und ich weiss nicht wie es jetzt ohne ihn weitergehen soll, was ich ohne ihn machen soll... :heulen:

Das schlimmst ist, ich weiss nicht 100%, ob er mit seiner Enscheidung glueckich ist. Er hat mir Vorgestern noch gesagt, er liebt mich. Er will mich nicht verlieren. Er will mich weiterhin sehen und mich anrufen, sich um mich kuemmern und er macht sich sorgen, dass mir etwas passieren koennte. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn sehr liebe, aber dass er mich nicht so liebe wie ich ihn und dann hat er geheult. :heulen: :heulen: Das tut mir am meisten weh... wenn er sich abweisend gegenueber mir verhalten wuerde, dann waer das vielleicht anders.

Was soll ich jetzt bloss ohne ihn machen, es geht mir so scheisse....

Hi du ,

bei mir ist es ähnlich wie bei dir weißte?

meiner hat ne neue ! aba dann hatten se weegn mir wieder schluß,aba er ist noch bei mir auf der schule und es ist voll kake :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: gruß keki

da gibts wohl leider nicht mehr als abwarten... ist zwar wirklich scheiße, aber was soll man machen?! er muss sich darüber klar werden was er fühlt, du bist dir ja sicher...

hey süße...

:trost:

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

aber weißt du was... so hart es in diesem moment auch sein mag. zieh jetzt, nicht heute, nicht morgen, nein jetzt einen schlußstrich.

wenn er sich nicht ganz sicher ist, wie er sich entscheiden soll, was er fühlt, dann lass ihn gehen und es ihn herausfinden.

er hat sich in diesem moment für die andere entschieden :trost:

das ist hart, das tut verdammt weh... aber du musst seine entscheidung hinnehmen.

weißt du, ich glaube wenn zwei menschen zusammengehören, dann finden sie wieder zusammen, egal was passiert. das heißt aber manchmal auch loslassen und herausfinden.

lass ihm zeit, sich selbst zu finden.

sei stark, ich denk an dich... :trost:

man deine geschichte tut mir voll leid !!! das ist so mies das er erst sagt er liebt dich und jetzt ist er mit dersch..zusammen..du arme..aber dein ex weiß wahrscheinlich selber nicht was er will..