Aus...

superstitious

Erfahrener Benutzer
09. Dez. 2003
258
0
0
38
Es hat scheinbar so sein sollen... Nach fast einem Jahr glücklicher Beziehung ist jetzt seit gestern auch bei mir Schluss... ;(

Es ging ganz plötzlich. Und eigentlich wollte ich das gar nicht. Ich habe ihm doch bloss eine Mail geschrieben, dass wir uns etwas mehr um unsere Beziehung kümmern sollten, weil ich das Gefühl habe, sie flacht etwas ab. Er hat total blöd reagiert, gemeint es sei eh wieder alles seine Schuld und so.. konnte gar nicht wirklich sagen, was ich eigentlich wollte und er war schon von Beginn an so gereizt, dass ich schon lange ahnte, was jetzt kommt.

Ich habe ihm von meinen Sorgen erzählt, wenn ich dann die Ausbildung anfange und so, dass wir dann wahrscheinlich noch weniger Zeit haben für uns und ich nicht weiss ob ich dem Stress dann standhalte. Er hat das irgendwie nicht begriffen und es lief unweigerlich darauf hinaus, dass es wohl besser ist, wenn wir es beenden.

"Ist es das..?" hab ich ihn gefragt.. und er meinte ja. Und ich kann es nicht verstehen.. Bin ich ihm wirklich so unwichtig dass er nicht einmal versucht, um mich zu kämpfen oder einfach was zu ändern? Dass er nicht einmal versucht mich zu verstehen, und vor allem zu verstehen dass ich doch gar nicht Schluss machen wollte?

Verdammt ich liebe ihn immer noch... obwohl ich weiss, dass dieser frühzeitige Schlussstrich uns beiden viele Probleme ersparen wird. Aber ich hätte es für ihn riskiert.. er scheinbar nicht für mich. :(

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich bin wie erschlagen. Ich sollte heute noch arbeiten gehen, ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich bin hier am dauerheulen und konnte die ganze letzte Nacht nicht schlafen, obwohl ich mich mit Baldrian zugedröhnt habe... Hab das Gefühl ich kann nicht recht atmen und mein Gesicht ist wie versteinert... mag mit gar niemandem reden. ;(

Wieso denn jetzt so auf einmal.. ich begreifs nicht.. es lief alles bestens und jetzt wegen sowas ist alles kaputt.. alles... das ist doch einfach nicht fair. ;(

hi du!

du hast dir die antworten auf deine fragen ja schon alle fast selbst gegeben ...

er scheint dich nicht zu verstehen und auch nicht kämpfen zu wollen ...anscheinend - und das ist mehr als traurig - hast du mehr in die beziehung investiert und gehofft als er!

wenn es dir heute nicht gut geht dann bleib einen tag zuhause und versuche dich zu erholen ... lass dich krank schreiben ... den heulend kannst du auf der arbeit auch nichts erreichen ... du musst zur ruhe kommen und in der lage sein können deine gedanken im kopf zu sortieren!

alles liebe!

venice

ja ich denke auch,dass du alles schon selber beantwortet hast! aber schau, ich glaube, du bist froh, wenn es dir jetzt schlecht geht, und später weisst du, dass du keine probleme mit ihm hast. wer weiss, vielleicht kommt ihr wieder zusammen!

viel glück! nadine :trost:

So ich hab's mal bissl auf mich einwirken lassen. Es geht mir wirklich beschissen. So wie jetzt habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt. Ich versuch mir immer wieder zu sagen, dass es gut ist, so wie es jetzt ist, und dass es nur immer noch schwerer geworden wäre. Ich habe immer versucht, die Leute hier irgendwie ein bisschen zu verstehen, aber es gelingt mir erst jetzt wirklich.

Dass wir nochmal zusammenkommen irgendwann denke ich nicht.. dazu ist er zu konsequent und ich lerne zu sehr aus meinen Fehlern. Da es eine Fernbeziehung war und ich gemerkt habe, wie sehr ich darunter gelitten habe und es mit ein Grund für die Trennung war, denke ich nicht, dass ich das nochmal eingehe. Frühestens nachdem ich Ausbildung hab und das dauert jetzt mindestens noch vier Jahre.. und das ist eine verdammt lange Zeit.

Aber auch wenn ich mir grad die Augen ausheule und praktisch kein Wort sagen kann ohne vorher tief durchzuatmen damit überhaupt was rauskommt... show must go on... ich vergrabe mich halt jetzt in Arbeit und Musik, dann geht das schon.

Vielen Dank euch beiden für die aufmunternden Worte :schmatz:

du ich bin auch daran!! mein freund hat ja auch vor einer woche schluss gemacht und dank euch allen, gehts mir jetzt ein bisschen besser!!! :] :) ) :D

hallo du!

wenn du heulen willst dann heule ... es muss raus, es reinigt die seele ... habe auch geheult was das zeug hergab ... soviele frühjahrsputz hatte ich noch nie ...

wenn du dich mit arbeit ablenken kannst und musik ist das schon ein grosser schritt - aber bitte denke ernsthaft über eine therapie nach!

alles liebe

venice

mensch das tut mir leid ...

habt ihr das alles per Mail besprochen ????

ich dachte gelesen zu haben das ihr viele kilometer auseinander wohnt!

naja viel fällt mir leider auch nicht ein ...

außer ich denk an dich ...

viel kraft wünscht

Ich_0619

aber bitte denke ernsthaft über eine therapie nach!
Ich hatte lange Therapie früher, und es hat mir damals viel gebracht. Aber ich bin soweit, dass ich selber mit meinen Problemen klarkomme. Und ich glaube hier muss ich alleine durch. Vielleicht mit Hilfe meiner Freunde... aber ich denke Therapie brauche ich noch nicht.

habt ihr das alles per Mail besprochen ????ich dachte gelesen zu haben das ihr viele kilometer auseinander wohnt!
Nein, nur die Mail war der Auslöser. Aber danach haben wir uns nur noch über ICQ unterhalten, was ich auch äusserst schade finde... das verleihte dem ganzen eine unglaubliche Kühle und vor allem habe ich das Gefühl für mich persönlich ist es nicht wirklich abgeschlossen... ich hab seine Stimme nicht gehört, ich habe keine Gefühle mitgekriegt, er hat meine Gefühle nicht mitgekriegt... es ist schade, dass es auf diesem Weg enden musste. Es lief sowieso ziemlich dumm ab. Aber kann so eine Sache überhaupt gut laufen? ;(

oh mein gott ... über ICQ ??????

das ist ja mehr als feige von ihm !"!!! mein letzter freund hatte auch per icq und mail alles geklärt. für ein gespräch war ich ihm wohl nicht gut genug. und ihc konnte durch dieses unpersönlcihe etwas auch nicht richtig abschließen, da ich es so nicht wahr haben wollte.

also ích denk ein persönliches gespräch solltet ihr noch führen ... ich zumindest könnte und wollte mich nicht damit zufrieden geben.

so würde ich nicht meinen seelenfrieden finden !!