Auseinander gelebt, trotz Liebe getrennt

Tomaphyrin

New member
22. Aug. 2015
3
0
0
36
Hallo.

Ich War mit einer Frau fast 4 Jahre zusammen. Anfangs nur als Freundschaft Plus, aber seit etwas mehr als einem Jahr dann wirklich fest zusammen. Sie hat mich auch immer sehr geliebt und Zuneigung gezeigt, ich habe sie auch sehr geliebt aber diese Zuneigung oft nicht richtig erwidert. Nun kam es also wie es kommen musste und seit knapp 2 Wochen sind wir getrennt. Sie hat am Tag der Trennung noch sagen können dass sie mich liebt und einfach nur etwas Zeit braucht, 3 Tage später konnte sie dann aber die Beziehung endgültig beenden. Mein Herz ist zerrissen und ich will sie unbedingt zurück. Ich habe ihr noch einen Brief geschrieben indem ich viele Eingeständnis gemacht habe, dass ich meine Fehler begriffen habe, leider wohl viel zu spät und dass ich sie zurück will. Ich bin für 2 Wochen weggezogen, also die zweite Woche beginnt jetzt. Da ich sie, da sie die Tochter meines Chefs ist, jeden Tag sehen müsste und es nicht ertragen konnte. Sie ist kurz bevor ich weggefahren in noch normal mir mir umgegangen Hallo, Tschüß und gewunken wenn sie geht. Was ich zu der ganzen Situation noch sagen muss: Es ist bei ihr vermutlich noch ein anderer Kerl im Spiel, auf den sie zwar wie sie sagt nicht steht, er aber all die Rücksicht nimmt und sich mit ihr beschäftigt, wie ich es nicht bzw. zu wenig getan hat. Ich habe mich bei ihr nicht mehr gemeldet, will aber Ende nächster Woche ein Gespräch suchen. Bitte sagt mir, wie bekomme ich sie zurück und warum kann sie 3 Tage nachdem sie mehreren Leuten sagte dass sie mich noch liebt, einen endgültigen Schlussstrich ziehen?

MfG Thomaphyron

Hallo Thomapyrin!

Deine Geschichte kann auch wirklich Kopfweh bereiten.

Du sagst, dass es - unter anderem - an der Aufmerksamkeit gescheitert ist, die Du ihr schenken konntest.

Wie genau war das denn zB, als ihr noch ein Paar wart?

Du erzählst auch von "dem Anderen".

Woher weisst Du davon?

Dass sie durchklingen liess, Dich noch zu lieben - es ist schon gut möglich.

Aber Liebe braucht auch einen guten Boden, auf dem sie wachsen und gedeihen kann. Und wurzeln.

Was hat "euren Boden" zB versäuert?

Alles Liebe,

Manana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kriegst sie zurück, wenn du alles, was der andere macht, noch einen Zacken besser machst. Aber aufpassen dabei, nicht masslos übertreiben (nicht 100 Rosen, sondern nur ein normaler Rosenstrauss).

Aber vielleicht nützt es auch nichts. Dann hast du immerhin gelernt, dass es bitter ist, wenn man so banale Dinge wie Zuneigung zeigen und geben vergisst und erst zu spät drauf kommt, dass eine Beziehung genau aus dem besteht...

Ein nächstes Mal wirst du es bestimmt besser machen. Der Kummer wird nun gross sein, aber auch wieder vergehen. Und nicht nur du hast Probleme am Arbeitsplatz, sie wohl auch. Sie arbeitet offensichtlich auch in dieser Firma?

Vielen Dank für die Antworten. Also diese Firma ist ein gastronomischer Betrieb. Ich habe durch Viel Arbeit, wenig Zeit für sie gefunden und wenn ich dann mal Zeit für mich hatte, wollte ich auch manchmal alleine sein, nicht weil ich sie nicht liebe, sondern weil auch sie für mich mit dem Betrieb in Verbindung steht. Für mich gibt es nun viele Möglichkeiten etwas zu ändern, das habe ich verstanden und das sind auch keine utopischen sondern umsetzbare Dinge. Ich habe mir nun vorgenommen nächsten Freitag, inzwischen habe ich 5 Kilo abgenommen, normal zum Betrieb zu gehen, normal zu sein wie immer, aber ihr halt auch bedingt Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Hoffe das ist der richtige Weg, bedrängen oder gar betteln werde ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: