ausgefallene Geburtstagseinladung- ideen ?

seat leon

Benutzer
21. Jan. 2006
65
0
0
Hi leute,

die vorgeschichte ist sehr lang, aber ich versuche sie mal zu kürzen. Also, ich feier demnächst meinen 18ten geburtstag und möchte das mädchen und ihre freundinnen einladen, in die ich verliebt bin. Problem ist folgendes: das mädel will nix von mir und redet auch nie mit mir, obwohl sie weiß, wie sehr ich leide. zu dem thema geburtstag meinte sie, dass sie es sich überlegen will und eine ausgefallene und schöne einladung die chancen erhöhen würde. jetzt ist meine frage : was kann ich machen ? brauche eine richtig schöne einladung, die unter die haut geht. beachtet bitte: mit ihr reden geht nich, mit ihr treffen erst recht nicht und sie zu hause besuchen oder so ebenfalls tabu :heulen: . kleiner tipp: kann ziemlich gut gedichte und briefe schreiben =) . hoffe euch fällt was gutes ein, dass sie überzeugen wird. danke schonmal :klatsch:

hallo seatleon

ich find es echt schön von, dir wie du dich ins zeug legen möchtest für sie. ABER: nur schon ihre kleine erpressung "ich komm vielleicht, wenn du was ganz besonderes bietest"! ?( .

nein, auch bei aller verliebtheit, die ja nur von dir aus geht. eine einladung starten an jemanden, der nicht mal mit dir spricht und dich ziemlich bewusst übersieht und von oben herab behandelt 8o ?( . nein, danke!

versuch es mal mit einem gedicht, wenn dir das liegt, ohne, dass du deinen geburtstag zum anlass nimmst. und schau, wie sie darauf reagiert. wenn sie anstand hat, spricht sie dich persönlich an und bedankt sich zumindest.

ich tippe eher auf den typ "kindisches gekicher mit ihren freundinnen....."

trotzdem viel glück und schon mal alles liebe und gute zum geburtstag.

gruss mörli