Ausgehen mit einem 15j. älteren Mann?

Claudia45

New member
29. Nov. 2021
2
0
0
Hallo, ich war Samstag auf einem Geb. und habe dort einen sehr netten und sympathischen Mann kennen gelernt. Ich bin nun seit 3 Jahren solo und durch die Pandemie auch nicht viel ausgewiesen. Nun hat er mich für Samstag in eine Spielbank eingeladen. Er ist bereits 60. (ich bin 45) und weiß nicht, ob ich die Einladung annehmen sollte?

Wie würdet ihr euch verhalten?

Wenn er dir gefällt und du ihn sympathisch findest - wieso nicht?

Alter ist nur eine Zahl und je älter man wird, desto weniger machen Altersunterschiede aus. Und du brauchst ihn ja nicht gleich heiraten 😉

Geniess dein Date und berichte uns gerne darüber!

Viel Spass ⭐

Das Alter ist nicht ausschlaggebend. Ich kenn ein Pärchen das schon fast 25 Jahre zusammen ist (rr 43, sie 64). Wie kommt er auf dem Ort des Dates? Gegen Kennenlernen spricht doch nichts und wenn man sich gut versteht und es mehr draus wird, ist das doch in Ordnung. Über den Altersunterschied solltest Du jetzt einfach mal keine großen Gedanken machen.

Ja, in aller Regel muss man sich in Spielbanken aufgrund der Gesetzeslage oder auch der Hausordnung ausweisen (können). Dies dient u. a. dazu, gesperrte Spieler zu erkennen. Manchmal reicht auch ein Führerschein.

Aber Du hast bestimmt einen gültigen Ausweis, oder?

Keine Bange! Das ist ähnlich wie im Flughafen oder beim Zoll: einfach vorlegen, kurz warten und das war's auch schon.

Viel Spaß und Glück in der Spielbank!  :))

Ist das nicht ein komischer Ort für das erste Date🤔 Kann man da auch was essen?

Vielleicht nur unsicher und will nicht die ganze Zeit reden müssen,  aber ich würde dann lieber in ein Museum gehen. 

Vielleicht nur unsicher und will nicht die ganze Zeit reden müssen,  aber ich würde dann lieber in ein Museum gehen. 
Ja oder irgendwo Kaffee/Tee/Kakao trinken gehen. Ansonsten hätte ich z.b Weihnschtsmarkt vorgeschlagen, aber vielerorts wurden die abgesagt. Zumindest wäre Spielbank auch nicht meine erste Wahl gewesen. Und abgesehen vom Alter mich wirklich gefragt, wie schon geschrieben, ob er spielsüchtig ist, weil er diesen Ort gewählt hat. Das wäre ein Desaster,  denn hätte ich kein Interesse es zu intensivieren. Aber man/ich könnte wegen dem Ort jetzt auch viel zu viel rein interpretieren und vorschnell negative Gedanken haben. Manch anderer würd wahrscheinlich gar nicht soweit denken.

• Like
Reaktionen: larrylouis
Aber man/ich könnte wegen dem Ort jetzt auch viel zu viel rein interpretieren und vorschnell negative Gedanken haben.

Aber nicht doch! Wie kommst Du denn darauf?

Ich z. B. gehe oft ins Museum, wenn ich hunger habe. Sozusagen meine erste Wahl.

Und meine Spielsucht wurde ich damals los (obwohl ich eigentlich gar nicht wollte), weil ich andauernd auf so öden Geburtstagsfeiern rumhängen musste. Schlimme Zeit...

Ich stimme Sunny zu und hau' noch einen drauf: endlich ein Mann mit Niveau!  :))

Ich stimme Sunny zu und hau' noch einen drauf: endlich ein Mann mit Niveau!  :))
Und dazu mit Geld und guter Rente lol 😂

Ne Spaß bei Seite. 

Vielleicht sucht er eine nette Begleitung am Roulette Tisch. Wenn er dir sympathisch ist und du dich nicht mit ihm unwohl fühlst. Ist das zwar ein ungewöhnlicher Ort aber bestimmt auch spannend. Warum nicht.  

Ich hatte mal einen Herren kennengelernt auch etwas älteren Semesters. Der wollt gleich beim ersten Date früh morgens mit mir in die Sauna.   🙈

Aber dieses Treffen habe ich dann ganz schnell abgewimmelt 😳 

...dieser Herr konnte ja nicht wissen, dass Du eine Langschläferin bist!  ;-))

Aber zum Thema "negative Gedanken bzgl. Ort":

Es gibt auch Textilsauna.

Und in einer Saunalandschaft gibt es immer(!) etwas zu essen!

Saunieren ist gesund und man muss ja nicht überall hinschauen...

...dieser Herr konnte ja nicht wissen, dass Du eine Langschläferin bist!  ;-))
Stimmt hätte ich ihm vorher sagen sollen. ich blöde 😂

Aber zum Thema "negative Gedanken bzgl. Ort":

Es gibt auch Textilsauna.

Und in einer Saunalandschaft gibt es immer(!) etwas zu essen!

Saunieren ist gesund und man muss ja nicht überall hinschauen...
haha vor allem schaut ihr Männer auch beim nackt saunieren die ganze Zeit auf den (Sauna)Ofen und gießt ständig Wasser nach....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich hatte mal einen Herren kennengelernt auch etwas älteren Semesters. Der wollt gleich beim ersten Date früh morgens mit mir in die Sauna.   🙈

Aber dieses Treffen habe ich dann ganz schnell abgewimmelt 😳 
Der wollt sicher gleich schauen was hinter den Klamotten versteckt ist 😁

Bisher hat die TE auch nicht gesagt wie es zu diesem Ort gekommen ist oder bzw. zu der Idee.

Früher traf man sich bspw. zum Kaffee, ging ins Kinooder in ne Pizzaria 😉

Zeiten ändern sich:

Kids treffen sich zum Schlittschuhlaufen, gehen aufs Riesenrad und dann ab in den Dönerladen 😊

Der wollt sicher gleich schauen was hinter den Klamotten versteckt ist 😁

Ich hätte es nicht unbedingt sehen wollen was da noch so alles zum Vorschein gekommen wäre.  B)

Ich meine ich kann es ja mal probieren. Hätte ja sein können das ich seine Leidenschaft geteilt hätte. 

Bisher hat die TE auch nicht gesagt wie es zu diesem Ort gekommen ist oder bzw. zu der Idee.

Früher traf man sich bspw. zum Kaffee, ging ins Kinooder in ne Pizzaria 😉 Zeiten ändern sich.

So kenne ich das auch noch...

Hatte auch schon jemanden der mir einen Auto Rastplatz als ersten Ort für ein Date vorschlug. 

Muss dazusagen der war LKW Fahrer. Also bitte ein bisschen muss ich die Kirche schon im Dorf lassen. 

@schau70 Ich weiß da gibt auch was zu essen 😉

Hatte auch schon jemanden der mir einen Auto Rastplatz als ersten Ort für ein Date vorschlug. 

Muss dazusagen der war LKW Fahrer.
Aber da wären bei mir die Alarmglocken gegangen (was man heut Alles do hört) und LKW Fahrer sind dafür bekannt (verheiratet zu sein) und suchen nebenbei ihre Abenteuer 😉

Also bitte ein bisschen muss ich die Kirche schon im Dorf lassen. 
Früher standen die meisten Kirchen auch im Dorf. 

• Like
Reaktionen: MyDarling
Hatte auch schon jemanden der mir einen Auto Rastplatz als ersten Ort für ein Date vorschlug. [...]

@schau70 Ich weiß da gibt auch was zu essen

Oh, der Essen-Einwand kam nicht von mir.

Ich finde es viel schwieriger, Orte zu finden, an denen es nichts zu essen gibt.

Da fällt mir spontan nur das ein oder andere Museum ein... nicht alle!

Pizzaria im Kinooder kenn' ich nich'...  ;-))

Ich kenne ein Museum,  wo man sein eigenes Essen mitnehmen und essen darf. Ausserdem hat jedes vernünftige Museum wenigstens eine Cafeteria.

Ich habe nicht vor, mich je mit jemandem zu verabreden,  aber wenn mir jemand ein Date im Museum vorschlagen würde,  würde ich vermutlich eine Ausnahme machen😉

Ihr schreibt Museum...

Aber welches Museum ihr nehmen würdet nicht 😁

Da gibt es doch allerhand Möglichkeiten: Wikingermuseum, Landwirtschaftsmuseum, Schiffsmuseum wäre interessant z.B die alten Schiffskutter, Robbenfänger, Piratenschiffe u.v.m 😁

• Like
Reaktionen: Leela