Ausgespannt

Rammstein 1981

Neuer Benutzer
29. Mai 2005
18
0
0
43
Hi wollte mal von euch wissen ob man euch auch schon mal die freundin oder den freund ausgepannt hat, und wie ihr darauf reagiert habt?

mal ganz ehrlich - was denkst du denn?

gibt da glaub ich nur eine art wie man drauf reagiert - nicht gut.

wütend, verletzt, enttäuscht, wie auch immer.

aber glücklich ist da wohl niemand drüber

und nein, direkt ausgespannt wurde mir noch niemand.

aber dennoch mal jemanden wegen einer anderen verloren

ausgespannt wurde mir auch noch nie jemand, meine beste freundin hat sich nur mal meinen grössten schwarm gekrallt.. und hats mir erst noch verheimlicht... sie durfte mir dann einige zeit nicht vors gesicht treten, ich glaub ich hätte mich vergessen, wenn sie mir zu nahe gekommen wäre..

ich war stinksauer, wütend, auch auf mich selbst, zog mich zurück, ging nicht mehr aus dem haus etc..

bin aber momentan verliebt, in jemanden der eine freundin hat.. und bin total in der zwickmühl, soll ich etwas unternehmen, oder nur vor mich hin schmachten...

Original von mysticabin aber momentan verliebt, in jemanden der eine freundin hat.. und bin total in der zwickmühl, soll ich etwas unternehmen, oder nur vor mich hin schmachten...

Ist er denn auch in dich verliebt? wenn ja sollte er vorher schluß machen finde ich.

Ansonsten ist das unfair gegenüber seiner freundin

das ist ja der punkt...

"im krieg und in der liebe sind alle mittel erlaubt"

frage ist nur, ob du dir nicht ins eigene fleisch schneidest damit.

wenn die beziehung glücklich ist und du kriegst die kaputt, wird er erstmal leiden, nicht bereit sein für was festes oder auf die schiene "ich nutze erstmal alle frauen aus" kommen...

nicht gut... :nono:

und wenn die beziehugn nicht glücklich ist, treicht manchmal schon ein ganz kleiner anstoß und es kommt zur trennung...

wie dem auch sei.

ich kann deine gedanken verstehen.

ich hatte die auch mal.

dennoch muß ich sagen, daß ich damals meinen gedankenfluß damit gestoppt habe, daß ich mich nicht auf dieses nivaeu herablassen wollte.

weil ich der überzeugung bin, daß alles schlechte, was man einem menschen antut, irgendwann auf einen zurückfällt.

und eine beziehung zerstören???

könnte einen später mal hart treffen, meinst du nicht?

keine ahnung, was er genau fühlt.. habe nur von diversen leuten gehört, das seine beziehung nicht glücklich ist... ach, weiss auch nicht...

ch würds so sehen: man sollte sich immer so verhalten, wie man selber behandelt werden möchte, bzw (in grenzfällen) ein verhaletn an den tag legen, mit dem man selber leben könnte.

eine angeschlagene beziehung läßt sich schon kaputt machen, wenn du him ne sms schickst, die vll ein wenig zweideutig ist und seine freudnin liest die.

oder so...

aber im grunde - wie fühlst man sich, wenn man wegen wem anders verlassen wird?

mies.

shaoris, ich denke es würde sogar reichen, wenn ich nu r eine sms schicken würde, und fragen wies geht.. zum einen ist sie so eifersüchtig und zum andern kann sie mich nicht ausstehn... :tongue:

nei, aber ich gebe dir recht... und darum warte ich halt ab.. und wenn ich dabei alt werde und verrosten muss...

hab den kerl paar aufs maul gegeben der mir mal ein mädl ausgepannt hat.

bin nicht stolz drauf, habe überreagiert.

wat solls, könn´n mir jetzt eh beide gestohlen bleiben.

wenigstens hat es gut getan ^^

@cerberus: verständlich reaktion!!!!

@mystica: siehst du? du könntest in die beziehung hineinpfuschen. frage ist nur, ob ER dir das nicht übel nehmen würde, womit du dann schlechter dastehen würdest als vorher

wenn es danach gehen würde, müsste ich beiden eine verpassen. aber da ich den menschen den ich mal geliebt habe, nie vorsätzlich verletzten kann(schon gar nicht körperlich), würde ich es komplett sein lassen.

keine beziehung hält ewig und wenn die sich trennen, hab ich meine genugtuung. und die kommt früher oder später garantiert, wie das amen in der kirche^^

womit du auch wieder recht hast. allerdings ist es nur halb so befriedigend, wenn die person, aud ei man am ehesten sauer ist, mal wieder mit heiler haut davon kommt.

aber irgendwann fällt jeder mal auf die schnauze...

jo shoaris.

klar möchte man am liebsten sofort vergeltung üben. aber ich bleib mir lieber selber treu und geh meinen eigenen weg :)

aber irgendwann fällt jeder mal auf die schnauze...
so schauts aus

ich hab früher auch mal einen fehler gemacht und mich von meiner damligen freundin wegen einer anderen getrennt. die quittung kam sofort und ich lag auf der fresse.

mein handeln bereue ich heute noch, war mir aber glücklicherweise eine lektion.

exakt das selbe ist nun meiner ex widerfahren (nur noch um einiges schlimmer), also.. was will ich mehr ^^

sicher meine "freundin" hat mir meinen früheren freund ausgespannt .war ganz schön scheiße denn ich habe meinen freund und ne freundin verloren .

süßesgirl :super:

@xSchakalx

meine oma und opa sind aber immer noch zusamm ^^

schon seid 60 jahren

ich glaube nicht das die sich noch trennen :schief:

oder meinst du mit trennen auch sterben?

das würde ich nicht dazu zählen...

Also zum Thema:

Ja, ein Freund von mir hat mir meine Freundin ausgepannt.

Wir waren zusammen in einer Clique...alle wussten es schon seit 2 Wochen nur ich nicht.

Wo es rauskam, kam ich mir so verarscht vor :(

Es war mir so wahnsinnig peinlich als n Freund mir das gesteckt hat...!

Ich hab meinen Freund aber auch mal seine Freundin ausgespannt...naja, ich habe diese Frau geliebt, und lieb sie auch immernoch.

War echt hart...natürlich war es für ihn schlimmer, aber ich hatte auch Probleme damit.

Wir habens ihn sofort gesagt...naja, war ein beschissener Zeitpunkt, aber aufschieben ist auch scheiße.

Ich kam mir auch blöd vor...

Aber mitlerweile ist die sache gegessen und wir verstehen uns prima !

@belive

ich sprech auch von dieser generation ;)

sämtliche grosseltern die ich kenn, sind noch zusammen wenn der partner nicht verstorben ist. mir fällt spontan keine ausnahme ein.

mag zwar abgedroschen klingen, nur ist diese generation dazu nicht in der lage.

hallo

ja mir wurde schon mal jemand ausgespannt.......ich hab das aber net von gewusst das er wegen der anderen schluß macht.........und mir hat es geholfen den depp zu vergessen.....am anfang war ich auf 180,......aber als ich dann 2 nächte drüber geschlafen hatte dachte ich nur so ein feiger idiot.......für mich war es damals ( hört sich jetzt doof an) aber besser das ich es rausgefunden haben das er mir ausgespannt wurde........

LG

@schakal...

ist beruhigend zu wissen, daß meine theorie aufgeht... von wegen daß man alles zurückbekommt.

habe teilweise befürchtungen aß einige arschlöcher immer wieder davonkommen...

und deine einstellung finde ich gut.

im ersten moment möchte man am liebsten die wände hohcgehen aber wenn man sich am riemen reißt und versucht, ein bißchen klar im kopf zu werden ist man mit sicherheit hinterher froh darüber, nichts gemacht zu haben.