Ausreden

franzi20

Benutzer
22. Jan. 2007
91
0
0
kennt ihr euch aus mit Ausreden? wenn ja bitte helft mir. Ich bin verlobt und liebe meinen Partner auch, aber er isrt jede woche auf montage und nur am we da. mir ist abends immer so langweilig und deshlb hab ich mit einem anderen Jungen regelmäßi sms geschrieben, schlimme. er ist sein ehemaliger bester freund, wir waren schon mal 1 jahr getrennt und in dieser zeit hatte ich eine affaire mit ihm. jetzt war er ennttäuscht weil ich nur mit ihm geschrieben habe und nichts mit ihm anfangen wollte weil ich meinen freund liebe. er fühlt sich jetzt von mir verarscht und hat mir angedroht alle sms meinem freund zu zeigen. aber was soll ich da als ausrede sagen warum ich mit ihm geschrieben habe?

Hallo Franzi...,

Du liebst deinen verlobten...? Dann benutze bitte KEINE ausreden meistens dienen ausreden nur dazu, sich weiter in etwas zu verstricken...! Auch wenn es schwerfällt, gehe den Weg der ehrlichkeit und sage ihm die Wahrheit sprich:" Ihr habt euch sms geschrieben"! Somit, bist Du auch nicht erpressbar was ich im übrigen schon sehr schlimm finde...! Sei ehrlich zu dir und zu eurer LIEBE...! Irgendwann kommt es sowieso raus...! Und dann...?? Gehe bitte den ehrlichen Weg auch wenn es im ersten moment schwerer erscheint...!

Ich wünsche Dir...

Alles Liebe... :trost:

:mauer: hmm, danke. warum mir immer sowas passieren muss. Idch habe ein echtes talent dazu in solche Situationen zu geraten. naja ich werd mal mit ihm reden

LG

Original von franzi20 :mauer: hmm, danke. warum mir immer sowas passieren muss. Idch habe ein echtes talent dazu in solche Situationen zu geraten. naja ich werd mal mit ihm reden

LG
Na, Franzi das wird schon... :trost:

Sage doch deinen verlobten, dass Du es wirklich nur aus langeweile getan hast und als Du nicht mehr wolltest er dich unter Druck setzen wollte...! Wenn er dich liebt, wird er dir das sicherlich verzeihen können...!

Alles Liebe...

Dave33