Aussichtslos????

Kirschkern

Neuer Benutzer
11. Dez. 2011
2
0
0
53
Ich weiss nu garnicht wie ich anfangen soll,versuch es mal kurz.

Habe nach 2 Jahren durch eine Chat wieder Kontakt zu meiner grossen Liebe.Ich war natürlich happy,haben uns auch zweimal getroffen,sonst lief aber alles über den Chat.Da ich dann beruflich sehr eingespannt war,kam ich selten mal in den Chat.Das letzte Mal war es vor 2 Wochen,das wir zusammen geschrieben haben.Alles war gut.Bin dann eine Woche später online gegangen und er war weg.Gelöscht.Ich war sehr geschockt darüber.Ich habe keine Handynummer von ihm,weiss aber wo er wohnt.Ich verstehe sein Verhalten nicht.Die einzigste Möglichkeit wäre wohl ihm einen Brief zu schreiben,weil er ja weiter weg wohnt und ich kein Auto habe.

Meine Frage nu:Was meint ihr dazu? Brief schreiben? Ich verstehs nicht...und weiss auch garnicht genau was ich in den Brief schreiben soll.

Hallo Kirschkern,

herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden? Ward ihr vor zwei Jahren ein Paar?

Wie liefen eure beiden Treffen ab? Waren es freundschaftliche mit Erinnerungen an alte Zeiten?

Warum habt ihr keine weiteren Kontaktdaten wie Telefonnummer oder Mail-Adressen ausgetauscht?

Muss es denn etwas mit dir zu tun haben, dass er nicht mehr in dem Chat registriert ist?

Was würdest du mit einem Brief erreichen wollen?

Alles Gute, pitsch

Hallo pitsch,

danke für die schnelle Antwort.

Er ist 33 und ich 36.Wir waren kein Paar.Wir haben uns getroffen und es hat wie der Blitz eingeschlagen.Totale Leidenschaft,eine Wellenlänge,das Gefühl wir kennen uns ewig. Mir ist sowas noch nicht passiert.Ihm gings da ähnlich.Problem war das wir beide gebrannte Kinder aus vorherigen Bez. waren,kam ich ihm zu nah,ging er auf Abstand.Irgendwann wurd es mir zu bunt, hab ihm die Meinung gesagt und er ist einfach gegangen,keine Sms beantwortet,mich geblockt...eisiges Schweigen.Ich hab sehr gelitten und konnt es nicht verstehn. :( Er ging mir nicht aus dem Kopf,so das ich ihn halt vor ein paar Monaten im Chat gefunden habe und ihn angeschrieben habe.Es war sofort die alte Vertrautheit da.Haben uns getroffen,ein paar Mal.Sind sogar zusammen auf der Couch eingeschlafen.Haben uns auch geküsst,aber weiter ist nix passiert.Als ich ihn nach seiner Handynr. fragte,sagte er:Reicht doch ,wenn ich weiss wo du wohnst:confused: Ich hab keine Ahnung,warum er sich da abgemeldet hat, war ja unsere einzigste Kontaktmöglichkeit.Ja,der Brief wäre doch die einzigste Möglichkeit zu erfahren, was denn nu los ist,warum er weg ist.Ich fühl mich so hilflos zurückgelassen... ohne ein Wort . :( .