Mein Partner hat sich gestern endgültig von mir getrennt und ist zu einer anderen Frau zurück gegangen! Wir haben uns immer sehr angezogen gefühlt und ich habe erst zu meinen Gefühlen ihm gegenüber gestanden, nachdem er eine andere Frau kennenlernte! Dann ging es jetzt mehrere Monate hin und her und ein reines Gefühlschaos! Dann ging es nicht mehr und wollte alles abbrechen. Anschliessend sind wir dann doch zusammen gekommen. Gestern gibt er mir meinen Schlüssel und ich dann seinen auch! Das kam aus dem nichts! Er geht zu der anderen Frau wieder zurück! Er glaubt nicht, dass wir noch zueinander finden werden! Aber wenn man was über ein halbes Jahr kaputt macht... ist es doch nicht innerhalb von 3 Wochen wieder alles gut?!
klingt jetzt sicher alles sehr verwirrend! Ich weiss auch, ich bin nicht alleine mit dem Gefühl! Aber ich habe hier keine Freunde und suche einen Austausch um darüber hinwegzukommen! Es tut weh und ich will auch vermeiden, ihm zu schreiben!
wer sich angesprochen fühlt und gerne seinen Frust los werden mag, nur zu!!!! Auch wir brauchen einen Raum, um uns offen über diese Herzschmerzen auszutauschen! Ich mag keine blöden Sprüche oder so, sondern ernst genommen zu werden!
Freue mich, von euch zu hören bzw zu lesen!
danke und grüsse
Anja
klingt jetzt sicher alles sehr verwirrend! Ich weiss auch, ich bin nicht alleine mit dem Gefühl! Aber ich habe hier keine Freunde und suche einen Austausch um darüber hinwegzukommen! Es tut weh und ich will auch vermeiden, ihm zu schreiben!
wer sich angesprochen fühlt und gerne seinen Frust los werden mag, nur zu!!!! Auch wir brauchen einen Raum, um uns offen über diese Herzschmerzen auszutauschen! Ich mag keine blöden Sprüche oder so, sondern ernst genommen zu werden!
Freue mich, von euch zu hören bzw zu lesen!
danke und grüsse
Anja