Australien

Strickwolf

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2007
163
0
0
39
Hi

Es gab da mal eine Frau in die ich mich furchtbar verliebt habe, leider habe ich einiges falsch gemacht und so wurde nichts aus der Sache (Ich weiß nicht ob sie mich hätte lieben können, aber gemocht hat sie mich schon.)

Jetzt fliegt diese Frau nach Australien und ich habe sie erst vor kurzem wiedergesehen und irgendwie ist da immer noch was.

Ich würde ihr gerne eine Überraschung bereiten und am Flugplatz warten um sie zu verabschieden. Ich weiß, dass sie ganz alleine dort sein wird und ich könnte mir denken, dass sie sich darüber freut.

Was haltet ihr davon?

Ist das ok oder kitschig?

Ich bin mir immer nicht ganz sicher darüber wie eine Frau darüber denken würde.

Sie wird für ein ganzes Jahr weg sein.

hey du ;)

merck dir eines in der Liebe ist nichts kitschig.

klar ist das ok sie bedeutet dir ja etwas und wen du dort bist und der einzigste bist zeigt ihr das das sie jemanden hat der vermutlich auch wieder da steht wen sie wieder kommt und das ist das schönste gefühl der welt zu wissen ich bin nicht alleine. da kannst du ja auch wieder zeigen das du fehler gemacht hast aber das du sie beräust und trotz dem was passiet ist denoch da bist. und da du sie eine ganze zeit nicht mehr sehen wirst würde ich schon hin gehen vieleicht hilft das auch ihr etwas auf die sprünge zu helfen und sie merckt das sie dir mehr bedeutet vieleicht könnte das ja was verändern wer weiss ^^.

mfg der crazy beilooo

Dankö Beilooo,

Genau das werde ich tun.

Ich glaube auch, dass es mir selbst hilft, egal was im nachhinein daraus wird.

Ich berichte wie es dann gelaufen ist.

güße dich

mach das es ist denke ich mal für dich wirklich wichtig und schon weil es dir wichtig is MACH ES.

und ich bin mal gespannt was dabei raus kommt melde dich mal :)

mfg beiloooo

Hallo

Habs getan. Bin heute früh nach Hamburg gefahren und habe sie dort getroffen. Es war einfach.. unbeschreiblich. Ich habe ihr noch eine Rose und ein kleines Stofftier gekauft und sie hat sich sehr gefreut, dass ich da war.

Ich weiß nicht ob sie so wie ich für sie empfinde, aber es war schön. Wir haben uns kurz umarmt und ich war einfach glücklich. Irgendwie bin ich stolz auf mich, dass ich das gemacht habe.

Jetzt ist sie fort, aber bin sicher, dass sie mich so schnell nicht vergessen wird, egal was sie auch für mich fühlt.

MFG

STrickwolf

hey

sauber sauber.....

freut mich richtig das du das gemacht hast :D . wieder eine hürde gemeistert oder ? hast du ne telefon nummer ? oder irgend eine addresse ? hättest ja mit ihr schreiben können.

naja hoffe für dich das das irgendwan was wird was du dir wünscht.

alles liebe beilÖoÖoooo

ps. wegen der sachen ich rufe morgen mal meine breteuerin an und frage sie ob sie da mal was orgen kann an infos die ich dir dan promt zu schicken werde ;) .

noch eine geruhsame nacht :-D

Anrufen nicht, aber wir schreiben uns über Mail. Jedenfalls hoffe ich, dass sie sich mal meldet.

Ansonsten

Ach, jetzt schwelge ich schon in Erinnerungen.

Hey

ich bin so stolz auf dich! Das hast du wirklich gut gemacht und versuche den Kontakt mit ihr zu halten.

Ich probiers

Nur da ist irgendwie..

das Gefühl, dass sie sich eh nichts draus macht. Klar, nett das ich ihr hinterherlaufe, aber gefühlstechnisch..

nix..

Ja ich kenne so ein Gefühl, weißt du ja.

Aber du hast es versucht und das ist die Hauptsache. Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, halte den Kontakt zu ihr und wenn sie nächstes Jahr wieder kommt wird das was. Das kann keiner sagen, aber versuch trotzdem mit ihr im Kontakt zu bleiben wenn sie dir wichtig ist.