Nach einem längeren Streit waren meine Freundin und ich wieder bereit uns zu treffen.Bei dem treffen nahm ise sofort meine Hand,wir haben was getrunken und waren noch ne Kleinigkeit essen.ich fuhr sie dann nach Hause und wir küssten uns...Mitrein gehen konnte ich abe nicht da ihre Eltern mich nicht mehr wünschen da sie glauben dass NUR ich Schuld an unseren Streit bin und ihre Tochter(sprich:meine "Freundin") nur in den Abgrund ziehen würde..
Sie sagte mir heute dass sie doch noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung mit mir,da viel vorgefallen ist. Sie wollte eine Auszeit von ca. 1 Monat um einen klaren Kopf zu bekommen..viell. würde sie sich nach 2 wochen auch schon für eine weitre Beziehung oder einen Schlußstrich eintscheiden wird..sie weiß nicht was sie will,einerseits sagt sie sie liebt mich andrerseits freut sie sich auch nicht mehr über ein etwaiges sms von mir..
bis auf weiteres sind wir getrennt, viell. wird sich was ergeben viell. aber auch nicht..
haut das nochmal hin,oder eher nicht...ws meint ihr?helft mir bitte..
Sie sagte mir heute dass sie doch noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung mit mir,da viel vorgefallen ist. Sie wollte eine Auszeit von ca. 1 Monat um einen klaren Kopf zu bekommen..viell. würde sie sich nach 2 wochen auch schon für eine weitre Beziehung oder einen Schlußstrich eintscheiden wird..sie weiß nicht was sie will,einerseits sagt sie sie liebt mich andrerseits freut sie sich auch nicht mehr über ein etwaiges sms von mir..
bis auf weiteres sind wir getrennt, viell. wird sich was ergeben viell. aber auch nicht..
haut das nochmal hin,oder eher nicht...ws meint ihr?helft mir bitte..