Auszug !

schwarzer_engel

Neuer Benutzer
20. Mai 2003
4
0
0
Hi!

Ich lebe mit meiner Freundin seit geraumer Zeit in unserer Wohnung zusammen. Nur ist bei uns leider irgendwie der Wurm drin in der Beziehung. Ich fühle mich, als bräuchte ich ein wenig Abstand, es wurde mir alles etwas viel, es hat sich so viel Druck und auch Zwang in unsere Beziehung aufgebaut, so dass ich ihr gegenüber gar nicht mehr kalr sehen kann und mich normal verhalten kann.

So hatte ich den Gedanken des Auszugs und einer eigenen Wohnung, so dass ich einfach ein wenig Abstand gewinnen kann und so meine Gefühle und GEdanken ordnen kann, um ihr dann wieder auf einer gesünderen Basis gegenüberstehen kann.

Ist das -eurer geschätzten Meinung nach- zu viel verlangt? Sie stellt sich so komplett quer, meint, das Auseinanderziehen sei ein zu großer Rückschritt, sie könne es nicht. Und macht mich wo verantwortlich für ihr perönliches Unglück.

So denn meine Frage - ist es wirklich zu viel verlangt? Wie soll es sonst weitergehen in so einer vefahrenen Beziehung? ;-(

dunkle grüße

der schwarzgeflügelte

Hallo

Ganz schön harte Entscheidung ich kenne das auch denn es ging mir ähnlich wie Dir nach 2 Jahren nur war mein Auszug auch gleichzeitig das Ende der Beziehung wobei dies andere Hintergründe hatte aber ich denke das wenn es Dir damit besser gehen und Eure Beziehung dadurch wieder in schwung kommt ist es besser wieder auszuziehen.Es wäre besser um das ihr wieder zueinander finden könnt.

Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen

Alles Liebe Christopher

Hi!

Danke für Dein Antwort!

ich wüsste nur so gerne einen Weg wie ich ihr zeigen kann dass es so richtig ist! Sie blockt alles ab, ich kann eigtl nur noch sagen Augen zu und durch, aber ich bin eigentlich nicht hart genug für sowas!

Grüße