autsch

nun ... hab erm vor längerer zeit kennengelernt... kurz darauf wars mit seiner damaligen freundin aus... er war total hin - haben jeden tag stundenlang online geredet... irgendwann kam es das er sich verliebt hat, nach unsrem ersten treffen... ich hatte mich auch in ihn verschaut.. doch beide brachten wir's nicht raus... er zog sich immer mehr zurück und war ungreifbar für mich... nun vor einer woche hab ich gefragt was los sei und so.. keine antwort, nichts... später hat er's mir gestanden - das er sich verliebt hatte und angst hatte vor ner bindung -> weg's neuem herzbruch... nun jetz hab ich ein mädel kennengelernt.. bin mit ihr zusammen ... will die beziehung das wochenende beenden wenn sie bei mir is... denn ich schweife mit meinen gedanken immer noch zu ihm.. und ich will mich nicht quälen und ihr nicht länger was verheimlichen.. zwar spiel ich ihr nix vor und sie weiß von erm und das ich für sie nich mehr als freundschaft fühl - im gegensatz zu ihr, sie hats total erwischt.... hab so angst um sie .. will ncih das ganz aus is, will ja befreundet bleim .... na auf jedn hab ich mich gestern bei erm beschwert das er mir nich mal sagnkann das er mi noch gern hat aber andren kann ers sagen.. einfach so... nun hab ich erm adiéu gesagt weil er gemeint hat, dass er nich anders kann .. er will ma nich weh tun aber es geht ned anders ... ach is alle szuu kompliziert :heulen: ?( ;(

wie?

und nun is der kontakt zu erm ganz abgebrochen, weil er angst hat vor ner neuen beziehung und vllt neuen verletzungen???

oh mann, und zu dem mädel haste nich solche gefühle?

dann ises schon fair, das zu beenden

wie es weitergeht...

kann man ja nich sagen, wenn ein wenig zeit vergangen is...

vllt kommt erm dannwieder auf dich zu..

grad weil er dich liebt..

so wird er ja auch nich glücklich...

nun hab gestern schweren herzens die beziehung mit ihr beendet...

ihm hab ich mit sms bombadiert... fühl mich einfach 'abgschoben' von ihm .. jetz wo er die 'neue' hat in die er ja ach sooo verliebt ist... er hat gemeint ich war für ein abschnitt in sein leben die richtige, jetz bin ichs nich mehr... das macht mich krank :heulen:

hey

respekt

das tata sicher weh die bez. zu beende, war aber ja richtig....

wie hat sie reagiert???

mmmh, das kann ich verstehn....

man selbst macht sich schon vorwürfe, dass man den zug hat abfahren lassen oder??

so würds mir gehen...

aber so schwer es ist, musst wohl versuchen das zu akzeptieren, und versuchen damit abzuschließen.... :]

anders gehts ja nicht...

mist sowas :mauer:

lenk dich ab, und rede über deine gefühle, das hilft...

alles alles liebe