böse Schmetterlinge

Seele in Not

Erfahrener Benutzer
28. Jan. 2004
448
0
0
38
Sicher kennt jeder dieses Gefühl im Bauch wenn man eine bestimmte Person sieht... Nur wir sind jetzt schon etwa 5 Monate getrennt und es geht einfach nicht weg. Das macht mich irgendwie ganz fertig. Eben kam irgend ne unbedeutende Spamm Mail von ihr wie sie sie gern verschickt wenn ihr auf der Arbeit langweilig ist. Schon hab ich ein Gefühl im Bauch als hätte mir jemand rein getretten oder als ob ich gleich vor 1er Million Menschen ein Lied singen müsste. Das gleiche wenn weiss das ich sie gleich sehen werde, mein Magen schlägt Purzelbäume. Komisch ist, sobald ich sie dann sehe bzw. ihr "Hallo" gesagt habe ist das Gefühl weg. Sobald ich wieder zuhause bin und an sie denke gehts wieder los.

So richtig schlimm wurde es erst nachdem sie mir gestern gesagt hat das sie mal wieder mit mir was trinken gehen will oder sowas. so wie ich mir das ausgerechnet habe macht sie das weil ich vor paar tagen ihrer (und meiner) Kollegin erzählt habe das ich etwas traurig bin das sie meistens so tut als ob sie überhaubt nichts mehr mit mir zu tun haben will. Sie sagte sie ruft dann mal an wenn sie zeit hat um was abzumachen. Ich versuche natürlich die ganze Zeit die blöden Hoffnungen die mich schon seit monaten quälen zu vertreiben und mir einzureden das sie mir am arsch vorbei geht. Aber was mach ich? Das Telefon anstarren und mich fühlen als wäre in meinem Bauch nen Atomkrieg. Argh! Wie krieg ich das bloss weg? :(

achach seelchen....

was machen wir da bloss... ?(

was mich wundert, ist, dass du ja anscheinend kein bauchgrummeln hast, wenn du ihr grad am hallo-sagen bist oder sie grad siehst... vielleicht solltest du sie öfters sehen, damit du dir die schmetterlings abgewöhnen kannst? nein, saudoofe idee...

hm, was könntest du da machen... *kopfrauchvordenk*... nein, im ernst. dass du sie noch liebst, kannst du nich einfach so mal abstellen. du hast noch hoffnungen, tief in dir drin, die du nich mal so von einem tag aufn andern ausreissen kannst, auch wenn du dir dauernd einredest dass sie dir nichts mehr bedeutet.

ich denke, eine möglichkeit wäre, dass du dich gänzlich von ihr fernhältst. keine mails mehr öffnest, die von ihr sind und die nur deine hoffnungen schüren... und so sehr du dir wünschst, dass sie anruft und zeit hat, was abzumachen - tus nicht! sie will nett sein zu dir, aber letztendlich hilft dir das überhaupt nicht!

also, ich hoff du kommst drüber hinweg... :trost:

wir hörn uns

molog

Ich finds einfach krass wie das nen einfluss auf die Körperlichegesundheit hat. Also wenn sie mir am Telefon mal wieder alle Hoffnungen zerschmettert und ich dann mit der Entschuldigung das ich schnell an die Tür muss weil jemand geklopft hat, aufs Klo gehe um zu kotzen....nervt irgendwie :(

hi du,

ich versteh was du meinst, das ist ja übelst... psychosomatisch nennt man das soviel ich weiss...

da es dir auch körperlich so aufhaut, wäre es vielleicht nicht das schlechteste, wenn du mal einen arzt konsultieren würdest. nicht unbedingt ein psychiater, eher ein allgemeinpraktiker, der hat wohl auch eine ahnung wenns um sowas geht... und der kann dir vielleicht ein mittel empfehlen, dass es dir körperlich nicht mehr ganz so mies geht. ich weiss nicht, ob es sowas gibt, aber du könntest dich auf jeden fall erkundigen.

du hast sie wohl sehr geliebt, hm? :trost: mit den üblichen tipps wie ablenkung, mit freunden treffen/reden etc ist dir wohl im augenblick nicht geholfen, hab ich das gefühl. sie ist immer noch tief in deinem herzen, und es tut mir so leid, dass es dir so unheimlich schlecht geht deswegen.... :trost:

du packst das schon, auch wenns vlt noch ein weilchen dauert! geduld haben bringt wohl am meisten. auch wenn du jedesmal so scheisse drauf bist wenn sie dir absagt etc - du machst dich nur noch mehr kapputt, wenn du dir das hirn zermarterst warum das noch immer solche auswirkungen hat auf dich usw. geh davon aus, dass es besser wird, denn mit einer positiveren einstellung kannst du deinen körper auch beeinflussen, und das ziemlich stark!

alles liebe *drückdich*

molog

bleib bloß stark und halt durch...

ich weiß auch was ein bilck von der falschen bzw. richtigen person bewirken kann :heulen: ,

aber es geht vorbei, egal wie dumm der spruch wiedermal ist