[B]FLIRTTIPS? wie kann man ihn am besten um den Finger wickeln?[/B]

bahari

Neuer Benutzer
23. März 2005
10
0
0
Hey ihr lieben

Ich habe vielleicht bald mein 1. Date. (also nicht mein erstes, aber mein erstes nach langer Zeit und mit einem Typen der es mir besonders angetan hat).

Ich bin total nervös nur beim Gedanken ihn zu treffen. Zum ersten Mal kann ich keinen klaren Gedanken fassen ( ist mir noch NIE passiert, meine Knie zittern und in meinem Bauch fliegen tausend Schmetterlinge, wenn ich mit ihm spreche. Wenn ich an ihn denke, zaubert sich automatisch ein Lächeln auf mein Gesicht!! :verliebt:

Jetzt mein riesiges Problem. Er hat seit kurzem (ca. 5 Tage) eine Freundin. Diese ist mir rein Äusserlich extrem ähnlich. Ähnliches Gesicht, Kleiderstyle etc.

Mein Grundsatz war schon immer: Der Mann, der eine Freundin hat, ist tabu! Doch meine Situation sieht anders aus. Ich habe ihn schon bevor er eine Freundin gehabt hat toll gefunden! Ist es dann trotzdem tabu? ?(

Trotzdem werde ich ihn fragen, ob er sich mit mir treffen möchte, einfach um zu schauen wie wir uns verstehen etc.

Nur WOHIN?? WANN?? WAS MACHEN? ?( ?( ?( ?(

Und erst recht ÜBER WAS SOLLEN WIR REDEN?......phuuuu wenn ich schon allein an den Gedanken an ihn nervös werde, wie soll denn das beim Date sein?

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich locker 8)mit ihm umgehen kann, aber wie ich ihm trotzdem zeigen kann, dass ich ihn mag??? :]

Bin froh über jeden Tip

Viele Grüsse

Hey

Heisst das ihr habt noch nichts ausgemacht?

Woher kennst du ihn denn?

Wenn du schon vorher mit ihm gequatscht hast, sollt

das beim Date ja keine Schwierigkeit sein, oder? :)

Aber wenn er ne Freundin hat solltest dus vielleicht

doch lieber sein lassen

grüsse

Nein leider haben wir noch nichts ausgemacht :( ...aber ich habe ihm vorher eine sms geschrieben und ihn gefragt :] ob er lust hat was mit mir zu machen....jetzt heisst es warten, warten, warten :rolleyes:

Ich habe ihn über einen Kollegen von mir kennengelernt!....

hey,

na auch wen du dir noch so viele themen aufschreibst über die ihr dann quatschen könnt, es kommt so oder so dann meistens anders :p

was ist den wen er sich gar nicht mit dir treffen will weil er ja jetzt ne freundin hat?

kennst du seine freundin? wie lange kennst du ihhn den jetzt shcon?

lg why?

Versuch, du selbst zu sein...d.h. auch zu deiner Nervösität zu stehen und es ihm vielleicht auch sagen...vielleicht aber auch nicht unbedingt warum... :) )

Ich, weiß leichter gesagt, als getan, aber ich habe mir mal sagen lassen, dass Männer es sehr wohl süß und vor allem sehr schmeichelhaft finden, wenn frau rot wird...

Ist für mich aber auch eher noch ein Grund noch roter zu werden... :D

Versuch dich vorher zu beruhigen, mach ihn "schlecht"...denk dir ruhig was aus...wenn mein Bauch vor Schmetterlingen fast platzt und dann mir was einfällt, was er mal "böses" gemacht hat, dann stürzen die ab.. :D

Ist eine etwas seltsame Methode, aber für ungewöhnliche Situationen, braucht man auch ungewöhnliche Mittel... :]

Wenn das nicht hilft, denk dir einfach, der hat ein Loch in der Socke oder sowas...

Sind alles Mittel, um die Nervösität loszuwerden...darf ja nicht sein, dassddu während des Treffens kolabierst... :nono:

Naja, warten wir erst mal seine Antwort ab...

lg, mango

Wenn ihr euch kennt und du auch schon mit ihm geredet

hast, dann kommt man ja von selbst in ein Gespräch.

Wünsch dir viel Glück!