Baby oder nicht ???

Angie123

Neuer Benutzer
04. Mai 2012
7
0
0
34
Also, bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seid einem Jahr

wohnen wir auch zusammen. Alles ist so wunderschön. Wir verstehen

uns super. Jeder unser Freunde sagt das wir ein traumpaar sind.

Jetzt ist es so! Ich möchte einen schritt weiter gehen....! Ich will ein Baby.

Die Vorraussetzungen sind super, wir verdienen beide gut, wir lieben uns

und wir machen auch zukunftspläne.

Leider will mein Freund noch kein Baby!

Er sagt das wir noch warten müssen. Aber wodrauf?

Was soll ich nur machen ?????

Du wirst das was er sagt akzeptieren müssen. Heimlich die Pille absetzten würde euer Vertrauen nur kaputt machen.

Ich nehme die Pille garnicht und das weiß er. und so richtig verhüten tun wir auch nicht. und das kommt oft von seiner seite.

Er wird noch nicht bereit für die Vaterrolle sein.

Ich nehme die Pille garnicht und das weiß er. und so richtig verhüten tun wir auch nicht. und das kommt oft von seiner seite
Mir wird grad übel. Ein Kind ist nichts, was man einfach so in die Welt setzt.

Tu Dir und ihm einen gefallen und nimm die Pille!

Kein Kind zu wollen ist doch sein gutes Recht oder? Frauen versuchen immer ihre Lebenscheckliste abzuhacken und Schritte zu gehen und Männer sind auch mit einer Partnerschaft zu frieden. Willst du ihm jetzt Druck machen? Ein schlechtes Gewissen machen? Der arme Kerl.

Nein, ich mache ihm kein druck. Ich nerve ihn damit auch nicht. aber ich verstehe ihn nicht ganz. er sagt er will noch kein kind. will aber auch nicht immer verhüten.

Es ist nicht so der fall das ich jetzt einfach nen kind in die welt setze. Ohne das er das auch will. Wenn ich wirklich ein Kind haben wollte ohne das er es auch will dann hätte ich schon eins.

Ich dacht ich bekomme hier veilleicht hilfe wie ich damit klarkomme zu warten. aber hier wird man direkt als billige schlampe abgestempelt. Danke....

Hallo Angie,

wie alt seid ihr beiden denn? Nur weil man seit 2 Jahren zusammen ist, wäre es doch wünschenswert, wenn beide den Wunsch nach einem Kind haben - ebenso wie beim heiraten. Oder? Seid ihr schon verheiratet? Sehen eure Zukunftspläne das vor?

Hast du deinem Freund diese Frage gestellt? Was sagt er denn worauf er warten will?

Ich nehme die Pille garnicht und das weiß er. und so richtig verhüten tun wir auch nicht.
Und was ist jetzt dein Problem? Wenn ihr beide billigend in Kauf nehmt, dass du schwanger wirst, dann ist das doch hoffentlich euch beiden auch bewusst. Ich hoffe doch, dass ihr beide alt genug und aufgeklärt genug seid, dass man mit einer möglichen Schwangerschaft verantwortungsvoll umgehen sollte!

Alles Gute,

pitsch

tja, aber sorry, wenn auch ER nicht an verhütung denkt.... naja, dann selbst schuld wenn er vater wird.

ich wollte nie früh mutter werden, ich will auch später wahrscheinlich nicht mutter werden, also hab ich IMMER verhütet. den ein kind ist kein spielzeug. es braucht nicht nur geld sondern vor allem liebe, geborgenheit und aufmerksamkeit.

und dadurch dass ihr zwei nicht mal fähig seid zu verhüten, ists mit dem veranwortungsbewusstsein auch nicht weit her geholt...

Hallo Angie!

Welche Gründe nennt er denn, dass er jetzt noch kein Kind möchte? Ist er generell denn für Nachwuchs? Wie alt seid ihr Beiden?

Es ist nicht so der fall das ich jetzt einfach nen kind in die welt setze.
->

will aber auch nicht immer verhüten.
Kann dann aber dabei rumkommen.

Ich dacht ich bekomme hier veilleicht hilfe wie ich damit klarkomme zu warten.
Entweder aktzeptierst du es, Wartest bis es von selbst soweit ist (s.o.) , trennst dich, oder führst ein ernstes Gespräch, warum er es nicht möchte und legst ihn deine Sichtweise da.

aber hier wird man direkt als billige schlampe abgestempelt. Danke....
Habe ich was überlesen ?

Da lese ich kein Wort von...

Klingt für mich nicht sonderlich reif, so eine Reaktion.

Es ist nicht so der fall das ich jetzt einfach nen kind in die welt setze. Ohne das er das auch will. Wenn ich wirklich ein Kind haben wollte ohne das er es auch will dann hätte ich schon eins.
Das wiederspricht sich aber irgendwie.

Ich dacht ich bekomme hier veilleicht hilfe wie ich damit klarkomme zu warten. aber hier wird man direkt als billige schlampe abgestempelt. Danke....
Ich glaub nicht, dass das hier irgendjemand denkt. Ich habe zumindest das Gefühl, dass dir Verantwortung die durch ein Kind entsteht nicht bewusst ist. Du zählst nur die Finanzen als mögliche Problematik auf, das ist aber nur ein Kriterium von vielen. Zumal es nicht sonderlich verantwortlich ist (von euch beiden !) ohne Verhütung miteinander zu schlafen, wenn einer von beiden kein Kind will.

Wir sind beide mitte 20. Wir wollen nächstes jahr heiraten . wir wollen beide kinder haben und wir haben vor kurzen unser haus gekauft. Und wir sind aufgeklärt.

Wir wissen beide was passieren kann. und ja ich weiß das ein kind kein spielzeug ist.

Wir führen beide die beziehung die jeder haben sollte. bei uns läuft alles richtig.

ich habe jetzt einfach den wunsch ein kind zu bekommen.

Du erinnerst mich an die Ex meines besten Kumpels. Die war auch Mitte 20 und wollte plötzlich ein Kind haben; am besten noch heute.

Für ihn war das erst in ein paar Jahren ein Thema.

Ging nicht gut aus die Sache. Er hat sich von ihr getrennt.

Ueberleg dir also verdammt gut, wie sehr du deinen Kinderwunsch durchsetzen willst, wenn dein Partner dazu noch nicht bereit ist!!!

billige schlampe abgestempelt
:eek: wer hat dat denn gesagt?

Ich dacht ich bekomme hier veilleicht hilfe wie ich damit klarkomme zu warten
Du magst uns ja nicht Dein Alter verraten, aber sicherlich so jung, daß Du Dir bis zum ersten Baby noch andere kleine Ziele setzen kannst. Eine Reise? Eine größere Fortbildung? Kinder sind wirklich toll, nehmen aber auch Zeit, die Du jetzt für Dich nutzen kannst...

wy.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habs gerade jetzt gelesen. Mitte 20 ist doch toll. Bereite Deine Hochzeit vor und im Haus steht doch auch so einiges an. An Langeweile kann es ja nicht mangeln. Du bist jung - lasse Dir doch die Zeit, die Beziehung zu genießen. Viele Ehen gehen auch durch Kindergeschrei kaputt. Wenn die Zeit reif ist, dann sind Kinder auch eine Bereicherung

Alles Gute

wy.

Hallo Angie,

also beide Mitte 20. Ihr seid seit 2 Jahren zusammen, habt bereits ein Haus gekauft und wollt nächstes Jahr heiraten. Warum dann jetzt die Eile mit dem Kind?

Ist in euerm Haus schon alles fertig? Kann er mit seinem Gehalt alleine für euren Lebensunterhalt zu dritt sorgen? Gibt es nichts, das ihr noch zu zweit genießen wollt bevor ihr ein Elternpaar werdet?

Es freut mich ja, dass es für dich so gut passt. Nur was hast du davon, wenn du jetzt in den Düsenjet einsteigst und er lieber (oder noch) mit dir in der Kutsche unterwegs sein möchte?

Wenn ihr nur sporadisch verhütet, lass doch einfach der Natur ihren Lauf. Dann wirst du schwanger, ohne dir und ihm Stress zu machen. Wann? Dann wann die Natur es für richtig hält ;)

Ich wünsche dir Geduld und Vertrauen,

pitsch