Bald drehe ich ab!

McBurning

Neuer Benutzer
28. Juli 2013
3
0
0
30
Hallo zusammen,

Ich habe dass Problem dass ich vor 4 Wochen meine Traumfrau kennen gelernt, hatte leider wegen der arbeit immer erst später Abends zeit gefunden, aber ich bin mehr mals die Woche zu ihr gefahren nur um eine zu rauchen! Alles lief super, wir standen über 1 oder glaub sogar 2 Stunden bei ihr im Hof Arm in Arm und haben geredet. Die Zeit die wir da verbracht haben war wundervoll !

Dann gingen wir zusammen mit noch ein paar Freunden von ihr auf eine Party, da habe ich sie dann geküsst. Leider musste sie am nächsten Tag früh aufstehen wegen einem Auftritt vom Musikverein aus! Und am Montag habe ich sie dann auf dem Geburtstag von einem Freund gesehen, ich wusste dass irgend was nicht stimmt, dann hat sie gesagt dass sie mich mag sogar sehr, aber dass sie keine Beziehung will !

Komisch finde ich nur dass sie sich dann auf der Party SICH als meine Freundinn vorstellt!!

Habe darauf hin mit ihrer besten Freundinn geschrieben, Sie weiß auch nicht was mit ihr Los ist.

Hab sie dann selber nochmal angesprochen auf das Thema und da kam dann raus dass sie von ihrem Ex soo verletzt worden war dass sie Angst hat dass es wieder soo läuft !

Dann dachte ich mir gut ok dann muss ich ihr eben zeigen dass ich es wircklich verdammt ernst mit ihr Meine !

habe jetzt seit ein paar tagen keinen Kontakt mehr mit ihr ! und jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll, sie bringt mich dazu dass ich nicht mehr schlafen kann, sie ist das erst woran ich denke und das letzte auch, und dazwischen ist sie auch!!!!

Sorry dass ich ohne Punkt und Komma schreibe, und meine Rechtschreibung ich weiß aber mein Kopf ist dauerhaft bei ihr !

:confused:

Diese "Ich wurde so sehr verletzt von meinem Ex"-Geschichte ist ein alter Hut.

Sie hat einfach kein Interesse, möchte es dir aber nicht so direkt sagen.

Kopf hoch, die nächste kommt sowieso.

Das sieht so aus, als könntest du noch hoffnungsfroh sein. Wenn sie sich sogar als deine Freundin vorstellt. Ich würde bloß nicht ihre Umgebung nach ihr ausfragen. Was du mit ihr klären möchtest, kläre mit ihr. Die Verlangsamung einer Liebesgeschichte kann sie erst richtig zum Erblühen bringen. Dieser Satz, den sie über ihre Beziehungsbereitschaft gesagt hat, muss nicht für alle Ewigkeiten gelten.

Ist aber dieses mal wircklich soo ! ich hab´s ja selber mit bekommen und ihre beste freundinn hat´s ja auch gesagt !

Ist aber dieses mal wircklich soo ! ich hab´s ja selber mit bekommen und ihre beste freundinn hat´s ja auch gesagt !
Ja, ich war auch mal jung und hab den Misst geglaubt.

Das mit ihrem Ex kann ja wohl stimmen, trotzdem wird sie ihre Bedenken über Board werfen, wenn sie interesse an einen Typen hat.

1000 Mal erlebt.... keine Sorge, wirst du auch noch.

Hi Burning-ich sehe das hier genauso wie Blutengel. Hätte sie ernsthaft interesse an dir, würde sie das Risiko eingehen. Denn wenn man liebt, liebt man-egal was. Alles GUte für dich.

Klar soweit bin ich auch ! aber warum hat sie dann als ich letztens noch auf dem Geburtstag von ihrer Freundinn als wir nebeneinander am Lagerfeuer geseßen meinen Arm gestreichelt ??

Hi Burning-ich sehe das hier genauso wie Blutengel. Hätte sie ernsthaft interesse an dir, würde sie das Risiko eingehen. Denn wenn man liebt, liebt man-egal was. Alles GUte für dich.
Muss nicht immer so sein. Es gibt auch Leute die nur Affären wollen, egal ob sie Gefühle haben. Sie wollen sich so ihre Freiheit bewahren und keine Verpflichtungen haben. Könnte ja auch noch eine Variante sein..

aber warum hat sie dann als ich letztens noch auf dem Geburtstag von ihrer Freundinn als wir nebeneinander am Lagerfeuer geseßen meinen Arm gestreichelt ??
Die Frau ist einfach nur touchy , mehr nicht.

Es gibt auch Leute die nur Affären wollen, egal ob sie Gefühle haben. Sie wollen sich so ihre Freiheit bewahren und keine Verpflichtungen haben. Könnte ja auch noch eine Variante sein..
Sehr unwahrscheinlich.